Hab hier den Thread entdeckt und ein bissl was durchgelesen, war doch neugierig wie das so läuft....
Ich denk hier ist das ganze "System" nach dem das abläuft verkehrt.
Die Mädls bekommen ihr Geld vorher (egal was sie nachher leisten), somit müssen sie dann nix mehr machen. Mir kommt das (fahr auch oft durch) ein bissl wie die "Straße der Sirenen" vor... wer der Versuchung erliegt wird eben "bestraft"
.
Aber es gibt auch keine Möglichkeit nach Leistung zu bezahlen (wenn der Preis vorher abgemacht werden muss). Klar, man könnte sagen "dann kommt der Kunde nie wieder".. aber bei den vielen verschiedenen Frauen da kommt er wohl sowiso nicht so schnell wieder (weil er Sie vermutlich schwer finden wird bzw. auch mal was anderes probieren mag).
Man könnte vielleicht versuchen ein Minimum zu erhandeln (zB 30 oder 40 für was auch immer) und dann sagen "wenn du gut bist / dich bemühst gib ich dir 10-20-30 (wie mans halt hat oder will) extra"...
Gibts da schon eine Erfahrung dazu, hat das schon wer probiert? Oder "lohnt" es sich nicht weils dann eh schon zu teuer für die Straße ist?
PS:
Ich fahr manchmal mit meinen Bekanntschaften (wenn er Beifahrer is) absichtlich dort vorbei ein bissl Guster machen .. hihihi...