Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

2 Mädels beim friedhof (das die es nicht lernen das des ka guter platz ist)+1rbdose bein kunden und mädel check

in der Carlbergerstr?

--

ja polizei hab ich dort auch noch nicht gesehen .. aber was auch lustig ist, .. gibts denn auch positive Berichte.. denn ich find kaum welche..
dürfte wohl alles nur pure Abzocke sein?

Bin heute wieder vorbei gefahren und musste feststellen, dass die auswahl sehr begrenzt war.
Und die preise schon bei 50€ liegen.
Da leg ich noch a bissl was drauf und geh ins LH.
Und da hab i keinen Stress und keinen ärger mit den RB's

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in der nähe, und ab 22.00 sind sie live vertreten.
Wenn sie in gewissen strassen stehen würden wo fahrzeuge mit teilweise dem 3 fachen der erlaubten geschwindigkeit stehen würden, wärs mur lieber!! ;)

Hey leute

Doofe frage, aber lassen sich die frauen auch nur die füße lecken?
War noch nie direkt am straßenstrich desswegen hab ich auch keine ahnung davon!

Würde mich über ne vernünftige antwort freuen :)

Lg!

Grundsätzlich würde es sicher gehen. Allerdings würde ich für so spezielle wünsche auch zu einer Spezialistin gehen. Die Mädels am ss sind meist nur auf sehr vereinfachtes Service eingestellt. Besonders in der BrunnerStr musst glücklich sein wenn auch dieses reibungslos verläuft.

Ich bin zwar nur in Auhof unterwegs, aber dort ist Füsse lecken kein Problem.
Vorm Sex lecke ich immer die Füsse der Mädchen.

Also ist nur Füsse lecken auch sicher kein Problem.
Und ist sicher billiger als zu einer Spezialistin zu gehen!

Es geht mit nicht ums geld, sondern mich reizt es irgendwie einer von der strasse die füsse zu lecken.
Und was muss da professionell oder reibungslos ablaufen? Sie muss mir die füsse herhalten, mehr nicht.
Da ich wie gesagt neuling bin, wo genau find ich diese frauen?
Einfach die brunnerstrasse entlang fahren?
Und wo fahr ich mit der "dame" hin?

Danke für eure hilfe :)

Na ja, der nächste Parkplatz sollt genügen......Haxen abschlabbern is ja keine unsittliche Handlung. Fragt sich nur, wie weit bei Dir die Haxen gehen?

Laut Deinen und meinen Anatomiekenntnissen schon aber..........
Vor allem verschwindet die Grenzlegung im Eifer des Gefechts doch zusehends. Kann mich noch gut an die "Abmachung" mit einer Freundin (annodazumal) erinnern - "Gfickt wird nicht, nur geschmust und gekuschelt"
Insofern ist es besser, sie gehen in Deckung.

Die Technik.......Doppelposting

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder das ist ein typischer Wiener, der das Wort Bein nicht kennt, für ihn ist alles Fuß.
Aber von dem gehe ich in diesem Zusammenhang nicht aus. Fußfetischisten gibt's eh genug, die beschränken sich eh nur auf den stinkenden Teil.

Hab hier den Thread entdeckt und ein bissl was durchgelesen, war doch neugierig wie das so läuft....
Ich denk hier ist das ganze "System" nach dem das abläuft verkehrt.

Die Mädls bekommen ihr Geld vorher (egal was sie nachher leisten), somit müssen sie dann nix mehr machen. Mir kommt das (fahr auch oft durch) ein bissl wie die "Straße der Sirenen" vor... wer der Versuchung erliegt wird eben "bestraft" :D.

Aber es gibt auch keine Möglichkeit nach Leistung zu bezahlen (wenn der Preis vorher abgemacht werden muss). Klar, man könnte sagen "dann kommt der Kunde nie wieder".. aber bei den vielen verschiedenen Frauen da kommt er wohl sowiso nicht so schnell wieder (weil er Sie vermutlich schwer finden wird bzw. auch mal was anderes probieren mag).

Man könnte vielleicht versuchen ein Minimum zu erhandeln (zB 30 oder 40€ für was auch immer) und dann sagen "wenn du gut bist / dich bemühst gib ich dir 10-20-30 (wie mans halt hat oder will) extra"...

Gibts da schon eine Erfahrung dazu, hat das schon wer probiert? Oder "lohnt" es sich nicht weils dann eh schon zu teuer für die Straße ist?

PS:
Ich fahr manchmal mit meinen Bekanntschaften (wenn er Beifahrer is) absichtlich dort vorbei ein bissl Guster machen .. hihihi...

Zurück
Oben