Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

wo fickt ihr die? .. im auto in der nächsten Straße oder wie? ... oder freiluft? ..........
:nix-ahn: sollt mas bleiben lassen....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..........also sex im Auto geht irgendwie überhaupt nicht..........
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: sogar im kleinsten gogomobil kannst :lecken: :blasen: oder :poppen: als longinus :haha: :haha:

..........was wird da in etwa verlangt..........
standgestigkeit, ausdauer, ausreichend :sperma: und natürlich auch ein paar Euronen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..........und wie lang darfst..........
kommt drauf an, was du mit ihr ausgemacht hast......:lecken: :blasen: oder :poppen:

.......... ist das eher so quickie geschichte?
kannst du nennen wie du möchtest, bleibt ganz dir überlassen :) :) :) :) :)

Leute, den Strich kann man mit wenigen Ausnahmen vergessen. Permanente Angst, ein RB steht hinter Dir, die meisten Mädels mit der Stoppuhr und mieser Service. Da ziehe ich in Zukunft das LH in der Erlaaerstrasse wieder vor. wo der Service um EUR 50,- anfängt.

Leute, den Strich kann man mit wenigen Ausnahmen vergessen. Permanente Angst, ein RB steht hinter Dir, die meisten Mädels mit der Stoppuhr und mieser Service. Da ziehe ich in Zukunft das LH in der Erlaaerstrasse wieder vor. wo der Service um EUR 50,- anfängt.

bis jetzt noch nicht dort gewesen und nach den Berichten hier reizt es mich auch gar nicht, Stuwer und Auhof tuns auch;)

... Da ziehe ich in Zukunft das LH in der Erlaaerstrasse wieder vor...

bis jetzt noch nicht dort gewesen und nach den Berichten hier reizt es mich auch gar nicht ...

ich war früher mal fast schon Stammgast im LH.
Die fast einzigen, die gutes Service geboten hatten, waren die fallweise dort ordinierenden Girls aus der Karibik. Hin und wieder gab's natürlich auch unter den anderen Damen nicht so schlechte.
Einen sehr guten Eindruck z.B. hatte die Karina aus Rumänien bei mir hinterlassen, die noch immer dort sein dürfte.

ich war früher mal fast schon Stammgast im LH.
Die fast einzigen, die gutes Service geboten hatten, waren die fallweise dort ordinierenden Girls aus der Karibik. Hin und wieder gab's natürlich auch unter den anderen Damen nicht so schlechte.
Einen sehr guten Eindruck z.B. hatte die Karina aus Rumänien bei mir hinterlassen, die noch immer dort sein dürfte.

In meinem Fall meinte ich den Brunner-Strich, wobei ich im LH auch nicht war, bevorzuge eher die Strassenjagt;)

von 21:45 bis 21:59 weit und breit :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: einziges :girl: :girl2: auf der brunnerstrasse zu sehen.
punkt 22:00 :!: :!: :!: :!: auf einmal aus 4 autos und aufteilend :obszoener: :titten: :boobies: :perfectwoman: :nackte: 10 (zehn :!: :!: :!: :!: :!:)

die mochens wia de postamt`ln, de spearn a um :nono: :nono: :nono: minut`n z`fruah`auf....:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

die mochens wia de postamt`ln, de spearn a um :nono: :nono: :nono: minut`n z`fruah`auf....:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

was ihnen auch anzuraten ist. Können's sicher sein, daß sich nicht irgendwo ums Eck die Polizei sich mit der Stoppuhr versteckt hält? und weh, die Damen kreuzen 30 Sekunden VOR 22 Uhr auf - dann sind's auch gleich einkassiert, und der Bezirksvorsteher freut sich a Runde :mad:

.... :hmm: ..hab da etwas von sogenannten "Sexboxen" gelesen die in Zürich aufgestellt wurden weil der Straßenstrich verboten wurde.... wär auch hier vielleicht eine Möglichkeit ;) ....Flächen müßten ja in dieser Gegend genug vorhanden sein... :)

.... :hmm: ..hab da etwas von sogenannten "Sexboxen" gelesen die in Zürich aufgestellt wurden weil der Straßenstrich verboten wurde.... wär auch hier vielleicht eine Möglichkeit ;) ....Flächen müßten ja in dieser Gegend genug vorhanden sein... :)

eigentlich bin ich mit meiner sexbox sehr zufrieden, mobil, sitzheizung, musik...

Die behältst du auch. Die Box ist für dein Auto. Ficken tust IM Auto, außerhalb ist es eh verboten.

natürlich weiss ich was eine sex-box ist, sollte sarkastisch sein, ich persönlich brauche nicht noch eine box um meine gemütliche box herum;)

Die behältst du auch. Die Box ist für dein Auto. Ficken tust IM Auto, außerhalb ist es eh verboten.

Also die Idee ist gar nicht so schlecht. Da haben uns die Schweizer etwas voraus.
Ich fürchte nur dass diese Sexboxen eine Menge Spanner anziehen werden.

Zurück
Oben