W
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht vor 2200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollt mas bleiben lassen.......wo fickt ihr die? .. im auto in der nächsten Straße oder wie? ... oder freiluft? ..........
sogar im kleinsten gogomobil kannst oder als longinus..........also sex im Auto geht irgendwie überhaupt nicht..........
standgestigkeit, ausdauer, ausreichend und natürlich auch ein paar Euronen..........was wird da in etwa verlangt..........
kommt drauf an, was du mit ihr ausgemacht hast...... oder..........und wie lang darfst..........
kannst du nennen wie du möchtest, bleibt ganz dir überlassen.......... ist das eher so quickie geschichte?
Nicht vor 2200
Leute, den Strich kann man mit wenigen Ausnahmen vergessen. Permanente Angst, ein RB steht hinter Dir, die meisten Mädels mit der Stoppuhr und mieser Service. Da ziehe ich in Zukunft das LH in der Erlaaerstrasse wieder vor. wo der Service um EUR 50,- anfängt.
... Da ziehe ich in Zukunft das LH in der Erlaaerstrasse wieder vor...
bis jetzt noch nicht dort gewesen und nach den Berichten hier reizt es mich auch gar nicht ...
ich war früher mal fast schon Stammgast im LH.
Die fast einzigen, die gutes Service geboten hatten, waren die fallweise dort ordinierenden Girls aus der Karibik. Hin und wieder gab's natürlich auch unter den anderen Damen nicht so schlechte.
Einen sehr guten Eindruck z.B. hatte die Karina aus Rumänien bei mir hinterlassen, die noch immer dort sein dürfte.
die mochens wia de postamt`ln, de spearn a um minut`n z`fruah`auf....
wär auch hier vielleicht eine Möglichkeit
.... ..hab da etwas von sogenannten "Sexboxen" gelesen die in Zürich aufgestellt wurden weil der Straßenstrich verboten wurde.... wär auch hier vielleicht eine Möglichkeit ....Flächen müßten ja in dieser Gegend genug vorhanden sein...
Die behältst du auch. Die Box ist für dein Auto. Ficken tust IM Auto, außerhalb ist es eh verboten.eigentlich bin ich mit meiner sexbox sehr zufrieden, mobil, sitzheizung, musik...
Die behältst du auch. Die Box ist für dein Auto. Ficken tust IM Auto, außerhalb ist es eh verboten.
Die behältst du auch. Die Box ist für dein Auto. Ficken tust IM Auto, außerhalb ist es eh verboten.
Also die Idee ist gar nicht so schlecht. Da haben uns die Schweizer etwas voraus.
Ich fürchte nur dass diese Sexboxen eine Menge Spanner anziehen werden.
...werdn die Spanner ka richtige Freud dort haben...
...heute 21:40 EINE einzige SW vor Ort!