Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

wirklich gut - wahrscheinlich die wenigsten :cry:

Naja, bei einigen sitzt der Frust ewas tief, da der Umsatz sehr wünschen übrig lässt und jammern ihre Katzenmusik. Doch sollte man sich hüten den Stab über die Frauen dort voreilig zu brechen. Wenn der Umzug vom Prater her eintrifft kann das noch sehr spannend werden.

Wenn der Umzug vom Prater her eintrifft kann das noch sehr spannend werden.

in mehrfacher Hinsicht:

1) wird die Konkurrenz noch größer, und somit der Umsatz jeder Einzelnen sicher geringer.

2) bin ich überzeugt, daß der diesbezüglich äußerst rührige Bezirksvorsteher über kurz oder lang dort auch ein nächtliches Strichverbot herbeiführen wird.

... kann Walter nur voll zustimmen, Erika ist der volle Zonk! leider kam die Warnung paar Stunden zu spät! sieht am Strassenrand mörderisch gut aus mit ihren blonden Haaren, doch Sercive - falls man überhaupt davon sprechen kann grottenschlecht.
Blast und wixt sowas von lieblos herum, dass es schmerzt, wirklich ein Lustkiller!
Bumsen mag sie gar nicht bzw blockt so ab, dass es einfach nicht geht - widerwillig - reinste Abzocke! Zipper reloaded @brunner!

Da nützt auch ihre Jugend und Po-Wackelei nix...und die junge Ungarin gegenüber - Namen vergessen - aus der gleichen "Schulung" und genauso schwach...da nutzt der jugendliche schöne Busen a nix...BEIDE MEIDEN..so die Devise...:lehrer:

Geld gibt's bei mir erst zum Schluss, hab sie rausgeworfen musste zurück laufen die Beste.

Also ich kann die Meinung mit Jennifer nicht teilen. War gestern bei ihr. 40 EUR für NF und danach hat sie aufs Handy gezeigt. 5 Minuten hätte ich zeit. Das war's für mich, so diese Straße sieht mich lange nicht mehr. Da Fähre ich ein paar Meter weiter und bekomme einen Super service für 50,- und ein Zimmer. Ist einfach Scheiße dort. Man fährt auch dauernd zu irgendwelchen Firmenparkplätze, die 100 % nicht legal sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah so ? Den Walter lassen die Mädels pempern bis zum Schluss...und dann wird erst gelöhnt...alle Achtung...auf der Brunner is des a Jackpot....:mrgreen:

Der Walter ist ein Künstler mit dem nachher löhnen oder rauswerfen. Wenn sich das bei den
Oststrizzis herumspricht lebt er aber schon gefährlich.

..auf die Oststrizzis wird gschissen

Genau die sind schneller aus dem Verkehr gezogen als sie denken, gibt doch Kohle wenn sie nicht auf abzocken aus ist und ehrlich arbeitet. Das mache ich auch nur wenn ich das Mädel zum ersten mal habe ansonsten nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... Nach langer Zeit habe ich mich nun auch entschieden, mich HIER anzumelden. Hallo an alle.

Zur Brunner Straße: Gestern die Monika (steht stadteinwärts auf der rechten Seite ca. 150 m nach der Hofer-Bushaltestelle) erblickt. Riesen Titten (DD), netter Arsch, schwarze Haare und ansonsten auch sehr nett. Habe mir gleich gedacht, die muss es heute werden. Gesagt - Getan. Ab ins Auto, 2 min auf irgendeinen Parkplatz irgendwo im Nirgendwo und los geht's. € 30 Blasen mit Gummi und Anfassen der Monster-Titten, Arsch und Muschi. Alles in allem ein gutes "mündliches" Service. Anschließend wieder zurück und tschüss.

Sie bekommt von mir 4 von 5 Sternen. :)

wo fickt ihr die? .. im auto in der nächsten Straße oder wie? ... oder freiluft? .. also sex im Auto geht irgendwie überhaupt nicht.. was wird da in etwa verlangt und wie lang darfst.. ist das eher so quickie geschichte?

wo fickt ihr die? .. im auto in der nächsten Straße oder wie? ... oder freiluft? .. also sex im Auto geht irgendwie überhaupt nicht.. was wird da in etwa verlangt und wie lang darfst.. ist das eher so quickie geschichte?

... :hmm: 39 Seiten lesen....= Antwort.... :lalala:

Konnte ich mir auch nie vorstellen! Mittlerweile weiss ich wie es geht. Manche Mädchen müssen das erst lernen. Es ist wohl ein Unterschied ob ich vorm Beifahrersitz knien muss oder ob sie am Rücksitz auf mir herum turn und ich sie dann fein von hinten fertig vögeln kann und dabei ihren süßen tetovierten Arsch sehen kann.

So geschehen gestern mir "Erika" (ansich schon witzig) Stadteinwärts gegenüber MAN, Lange schwarze Haare, Jeans, kann gerade 30, 50, ficken, blasen ..und zum Glück hat sie auch 40 vertsanden. Hat das noch nicht oft gemach mein ich. Blasen ok, hat sich beim Ficken von mir führen lassen, sehr brav und überredbar.

Wer kennt die junge Lady stadtauswärts, schräg gegenüber omv. Jung, langes Haar, kurze Jeans und ich glaub man sieht die Hosentaschen unter vorblitzen. bitte um ein Urteil ;-) Die würd ich gern noch haben bevor sie auf lange Hosen umsteigen muss.

Zurück
Oben