Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

gibts jetzt endlichen jemanden, der ein erbarmen gehabt hat und eine zimmervermietung in der nähe eröffnet hat?

nein, bislang nicht.
Und angesichts der hartnäckigen Pläne des Bezirksvorstehers, den Brunnerstraße-Strich aus bei Nacht wegzubringen, wird es wohl kaum jemals eine Zimmervermietung geben.

Petseit: **** möchte mit dem strastri in der brunnerstrasse nicht in verbindung gebracht werden und hat sich wiederholt beschwert.

naja, der hat halt Pech, daß er sich in der Nähe befindet und noch dazu ziemlich bekannt ist.
Aber mit einer StraStri-Dame braucht man bei ihm nicht antanzen, mit sowas will er tatsächlich nix zu tun haben, auch wenn's vielleicht ein nettes Zusatzgeschäft wäre.

hat eig schon mal wer die eine blonde beim würstelstand gegenüber der OMV gehabt ???? ist etwas festerer aber sehr liebes gesicht und ich find sie extrem geil

Die ist ganz okay und liefert Vereinbartes auch ab, keine bösen Überaschungen nachher. Aber wirklich keine Schönheit.

Hallo.

Bin gestern mal ne Runde auf der Brunnerstr. gefahren um mir die Damen mal anzusehen.
Aufgefallen ist mir eine recht hübsche dunkelhaarige die Stadteinwärts rechts in der Bushaltestelle steht. Nicht viel weiter stand eine mit sehr langen blonden Haaren mit einer tollen Figur.
Stadtauswärts stand dann noch eine sehr große Dame mit einer guten Figur. Sie war sicherlich 180cm wenn nicht sogar größer.
Kann jemand etwas zu den Damen sagen?

die mit den langen blonden haaren hab ich mir heute nacht gegönnt, superfigur und outfit (rotes dessous), vom service an sich ok (hab mir nur einen blasen lassen 30€ mit kondom und 50€ ohne), allerdings meinte sie nach ca. 5,6 minuten dass die "zeit" vorbei ist und dann hätt ich weiter draufzahlen müssen

feines werbevideo. nachts war ich noch nicht vor ort. die abstände zwischen den damen sind ja hier deutlich größer als wie im prater. wenn man da zu fuss das ablaufen will hat man ja einen wolf bevor noch was passiert ist :lol:

um welche uhrzeit ist die bestandadichte am höchsten?

STIMMT, die Abstände sind schon enorm, verglichen mit Prater.
zu Fuß machbar, aber sind 2 Busstationen! ;-)
Der Vorteil ist: Wenn mit einer was machst, keiegens die anderen nicht so mit,
im Prater heißts dann gleich, ahh du bist ja Kunde von xy ;-)

Uhrzeit: ab 22:00, vorher spielt sich nichts ab, bis ca 4:00, Wochenende 5:00

Situationsbericht:
um 2:00 eine beleuchtete RB Dose auf dem Parkplatz beim Friedhof gesichtet, die einen armen Kerl das Nachtevent so ziehmlich versaut haben. Die Schwalbe nur pinkrotem enganliegenden Kleidchen ist zu Fuß zurück in den Bordsteinbereich gestiefelt, während alias "Kunde" seine Personalien dem Oberinspektor Kotan preisgeben mußte. Ich möchte das Adrenalin im Körper nicht spüren, wenn dir der Kommisar mit seinem Dachscheinwerfer den Autoinnenraum ausleuchtet, sodass Gefahr besteht einen Sonnenbarand zu bekommen. Aber das wird wohl der besonder Kick des Ungewissen sein bei der Pflichtausübung der Treibjagd. Wer glaubt den dargestellten Sachverhalt von Matula ist, der irrt, Deratriges bekommt man bei der Nachhausefahrt mit...

Naja, die Schupo ist dort in der Tat voll Eifer am Werk und verleidet einem die Sache fürchterlich. Sehr unangenehm das ganze, dieses ständige Szenario vor Augen eventuell in eine "Kontrolle" zu geraten. Und viele der "Damen" müssen mal erst "überredet" werden weiter mitzukommen als als zu dem angesprochenen Parkplatz. Bin neugierig wie das wird wenn der Strich im Prater kasssiert wird und viele der Frauen, wie sie es z.Z. ankünden, dorthin überwechseln werden.

Bin neugierig wie das wird wenn der Strich im Prater kasssiert wird und viele der Frauen, wie sie es z.Z. ankünden, dorthin überwechseln werden.

das kann ich Dir jetzt schon verraten: der Bezirksvorsteher wird Amok laufen und veranlassen, daß die Polizei dort in Permanenz alle so lange sekkiert, bis es ihnen zu blöd wird und keiner mehr hinfährt.
Was er legal nicht abschaffen (lassen) kann, wird dann halt "durch die Hintertür" eliminiert. Ist in Wien ja eh nix Neues, oder?

Deiner Prophetie schenke ich freilich glauben. Eigentlich könnten mir irgendwelche "Briefe" egal sein, da die Gattin weit weg wohnt und auch so und so kulturell die Abenteuer akzeptiert. Schlimm finde ich diese Behandlung als Schwerstkrimineller bei den "Kontrollen". Viele sind geradezu darauf aus zu provozieren. Als sich seinerzeit der Strich im Auhof etablierte kam ich letztmals in eine solche "Kontrolle". Ich mußte mich wirklich -obzwar ein irenisches Naturell- innerlich gar überwinden angesichts der provokant niederträchtigen Art der Gendarmen mit ihrem kläffendem Köter im Wagen nicht auszurasten.

.... Schlimm finde ich diese Behandlung als Schwerstkrimineller bei den "Kontrollen". Viele sind geradezu darauf aus zu provozieren. ... Ich mußte mich wirklich -obzwar ein irenisches Naturell- innerlich gar überwinden angesichts der provokant niederträchtigen Art der Gendarmen mit ihrem kläffendem Köter im Wagen nicht auszurasten.

Na du bist guat!
Irgendwo müssen sie ja das unterentwickelte Selbstvertrauen wieder aufbauen. Und wo geht das besser als in Uniform? :cool:
Beim Bundesheer hat man immer gesagt das sind Zivilversager. In der Uniform kriegens ordentlich PS, aber wennst ihnen die Uniform ausziehst sinds a Niemand. Gilt das für die Blauzeugträger auch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben