Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War gestern das erste Mal auf der BS aktiv. Mir ist eine sehr großäugige, schwarzhaarige Ungarin aufgefallen.
NF mit HF um EUR 40,-. Optisch akzeptabel, sieht mehrmals aufs Handy während der Arbeit. Das nervt wirklich.
Und wenn es so weit ist, bricht sie bei der Hälfte der schönsten Gefühle der Welt mit der Aktion ab und steigt aus dem Auto.
Wiederholungsgefahr 0 % das ist ein absolutes No go. Wenn man sie fragt, was das mit dem Handy soll, sagt sie, wegen der Zeit. Manche Mädchen wissen wirklich nicht, um was es geht ausser abzuzocken.
Beim wichtigsten Part, um das es im Endeffekt geht, sich so blöd zu verhalten....:mauer:
Da dies ein Firmenparkplatz ist wird das sicher nicht lange so weiter gehen.
200 Meter weiter bekomme ich um EUR 50,- NF mit Zimmer im LH Erlaaerstrasse usw.

Also wenn da nicht bald eine Roxy(Auhof) dabei ist, bleibe ich da schon alleine auf die Gefahr von den RB erwischt zu werden, nicht mehr stehen.
Gibt es da Tipps, welche Mädchen es wert wären, so ein Risiko einzugehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich aber nicht mehr im Viertel blicken. Warum? Hat die Holde das Taschengeld gestrichen?

Hallo an Alle!

fahre da jetzt schon fast täglich vorbei und es ist ansehbares Material da. Gibt es Geheimtipps, wo das Geld halbwegs gut angelegt ist. Ich hatte ja bereits berichtet von einem Einfahrer.
Ein paar Tipps wären super.
Danke vorab.

Hallo an Alle!

fahre da jetzt schon fast täglich vorbei und es ist ansehbares Material da. Gibt es Geheimtipps, wo das Geld halbwegs gut angelegt ist. Ich hatte ja bereits berichtet von einem Einfahrer.
Ein paar Tipps wären super.
Danke vorab.

Ich denke dort gibts viele "Einfahrer"...sehr professionell aufgezogen dieser Ort mit seinen Liebesdienerinnen...schwer organisiert...klare Richtlinien...überteuert...aber...solange es Kunden gibt...;)

Das wird immer so sein. Mädchen aus einem Land auf derselben Straße = dieselben Zuhälter dahinter = dieselben Regeln für alle beteiligten Frauen.

Das wird immer so sein. Mädchen aus einem Land auf derselben Straße = dieselben Zuhälter dahinter = dieselben Regeln für alle beteiligten Frauen.

Ungarn ist dort auch wieder sehr stark vertreten und etabliert...aber SEHR REGELMENTIERT und KONTROLLIERT....

Ich denke dort gibts viele "Einfahrer"...sehr professionell aufgezogen dieser Ort mit seinen Liebesdienerinnen...schwer organisiert...klare Richtlinien...überteuert...aber...solange es Kunden gibt...;)

............ich war noch nie dort , höre aber von meinen Stammmädls im Prater,dass wenn es dort nicht mehr erlaubt ist werden sie in die Brunnerstrasse übersiedeln . Dann wird es dort - eben wie im Prater - extrem viele Pferdchen geben und Angebot und Nachfrage werden den Preis regulieren. Und Bulgarinnen werden mit Ungarinnen und die mit Rumäninnen um die besten , saubersten und fairsten Freier kämpfen. Mit einem Wort : Ich sehe es positv;):cool:

extrem viele Pferdchen geben

glaub ich weniger; erst heute gibt's im Kurier wieder einen sehr negativ gehaltenen Artikel über den StraStri in der Brunner.

Und der Bezirksvorsteher ist offenbar massiv am Bemühen, das ganze so bald wie möglich gänzlich abdrehen zu lassen.

...aber vorerst ist der Kurier-Artikel mal eine super Werbung für diese, eher neue Location.
Und je mehr die Zeitungen darüber schreiben umso mehr Neugierige, Kunden und Mädchen werden kommen.
Und wie es auch im Artikel von heute geschrieben steht ....gibt es zur zeit keine gesetzliche Handhabe dagegen.

und die Anrainer haben auch was positives davon, viel Polizeiautos und viele Kappelständer im Bezirk .

Zurück
Oben