R
Gast
(Gelöschter Account)
Hoppala.verknüpft, da weil ich das Wochenende noch dazwischen.
irgendwie schwer zu lesen,schreibt da öfters einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoppala.verknüpft, da weil ich das Wochenende noch dazwischen.
20 zur zeit anwesend
konnte leider nichthalten da Beifahrerin mit war
jetzt gerade kurz nach 18.00 gar nix los
Der Stichtag 1. Juli stimmt nicht: "Diese Verordnung tritt mit dem der Kundmachung folgenden Tag in Kraft." Und kundgemacht wurde sie schon im Amtsblatt von 20. Juni.ab übermorgen gültige Gesetzeslage
wenns nach mir ginge sofort aber sie ist nicht zu solche Sachen zu überredengar keine "Menage à trois" ?
weil ein Verbot des Straßenstrichs die Prostitution in die Illegalität abdrängen würde.
Gehörst lebenslang bei den Prostituierten gesperrt.Ein gekonnter Griff am Kopf hat sie zum CIM bewegt
Übrigens gestern in der Kronen-Zeitung: ÖVP und FPÖ und einige Anrainer machen Druck auf ein gänzliches Verbot des Straßenstrichs, aber Sandra Frauenberger ist dagegen, weil ein Verbot des Straßenstrichs die Prostitution in die Illegalität abdrängen würde.
Gehörst lebenslang bei den Prostituierten gesperrt.
Wenn man stadtauswärts fährt, wo dreht ihr dann mit dem Auto am gefahrlosesten um?