Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

jojo,...beinoh hed a mi a amoi odeischt...:hahaha:

Glücklicherweise war das nicht diese Transe! Sie stand auch nicht dort wo diese zu stehen pflegt. Sondern weiter oben ist sie mit einer etwas dicklicheren Blondierten, die aus demselben Dorf in der Nähe von Brăila stammt, herumspaziert. Laut Auskunft sind sie vom Prater mal zum Test kurz rübergezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello, gibts die michi noch rothaarige in ihrem rot ford ka und ist eine geile sau.

Gestern abends aus sicherer Quelle erfahren, dass bis September Brunnerstrasse erst ab 22 Uhr. Also, wie erwartet, die nächste schikanöse Einschränkung. Vielleicht erleben wir ja noch die Zeiten, wo es dann zwischen 3h und 3h30 erlaubt ist.

Gestern abends aus sicherer Quelle erfahren, dass bis September Brunnerstrasse erst ab 22 Uhr. Also, wie erwartet, die nächste schikanöse Einschränkung. Vielleicht erleben wir ja noch die Zeiten, wo es dann zwischen 3h und 3h30 erlaubt ist.
du meinst aber AB september nicht bis september ?

du meinst aber AB september nicht bis september ?
nein ich glaube, richtig verstanden zu haben bis september. Ab September wäre ja unlogisch. Die Erlaubniszeiten korrelieren ja mit dem Sonnenuntergang, war anno dazumal am Gürtel auch schon so, im Prater ist es ja auch so.

bereits vor einigen Tagen war den Medien zu entnehmen, daß ab 1. Juli die Prostitution auf der Brunner Straße nur zwischen 22:00 und 06:00 Uhr erlaubt sein wird.

Was genau ab September sein wird, darüber wurde noch nichts berichtet, bzw. ist vielleicht noch nicht festgelegt.

Mittelfristiges Ziel des Bezirksvorstehers ist ja, dort den Strich überhaupt abzuschaffen.

aehhhmmmm....und gestern waren sie ,6 Damen, um 19:45 anwesend... :hmm: ... :lalala:

weil die verordnung erst anfang juli in kraft treten soll.

hello, gibts die michi noch rothaarige in ihrem rot ford ka und ist eine geile sau.

Ja, die Michi gibts noch immer. Steht mit ihrem Vehikel vis a vis der Duropack einfahrt.

Was genau ab September sein wird, darüber wurde noch nichts berichtet, bzw. ist vielleicht noch nicht festgelegt.
Mittelfristiges Ziel des Bezirksvorstehers ist ja, dort den Strich überhaupt abzuschaffen.

Wahrscheinlich war er schon bei der Befehlsausgabe bei der Frauenberger um ihre abstrusen Ideen zu verwirklichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich fuhr dort auch oft vorbei, so zwischen 22 Uhr und 23 Uhr. Hatte vor einige Tage mit Vanessa das vergnügen. Wir blieben im Auto ein verstecktes Plätzchen. 40 Euro. Soweit sogut, war meine ersten Erfahrung mit Straßenstrich. Naja die Vanessa ist ja wirklich nett und was vereinbart war, hat sie gemacht.

Heute habe ich gegen 22:15 wieder eine geschnappt ;) Naja...sie leitete mich auf ein Plätzchen hin. 40 Euro wieder fürs Bla... und Fi....
Dann entschieden wir uns wieder im Auto und dann die ganzen Pannen der reihe nach...
1) Auto ließ sich hinten die Beleuchtung nicht abstellen....Vorne aus. hinten geht nicht. Habe 5 minuten wie ein depp herum gedrückt...das blöde licht hinten ging einfach nicht aus! :grantig: Blödes Auto!!!
2) Dann wars mir zu blöd, dachte ach ja...beim absperren mit den schlüssel gehen eh alle lichter aus.
Nun gut, mein Schwanz übernahm dann das Kommando, und mein Hirn setze aus.....also wir beginnen wollten, ging dann die Alarmanlage des Autos los.....:mauer: voller hektik stellte ich das auto ruhig.
Dann gingen wir aus dem Auto, weil die hintere Beleuchtung sich wieder nicht abstellen ließ.
Also trieben wir es dann versteckt außerhalb des Autos.

Dann ging die Damen wieder weg. Muss sagen sie war sehr nett!!
Das ganze wäre viel entspannter gewesen wenn mein BLÖDES DÄMLICHES VOLLELEKTRONISCHES AUTO mir alles nicht versaut hätte!

Weiß nicht was das soll...beim ersten mal mit Vanessa, ließ sich die Beleuchtung manuell abschalten, diesmal verweigerte mein Auto es beinhart und meldete sich nachher mit einer Lauten Alarmanlage !!! :mauer::grantig: :mad:

Gott sei dank keine RB weit und breit!:p

Lieber Maxl77

Dies muss Dich sehr bewegt haben, nach 5 Jahren der Anmeldung das erste Posting.
Ich hab da gleich fest geschrieben.

Also, nicht wieder 5 Jahre warten.

Lieber Maxl77

Dies muss Dich sehr bewegt haben, nach 5 Jahren der Anmeldung das erste Posting.
Ich hab da gleich fest geschrieben.

Also, nicht wieder 5 Jahre warten.

Lieber rentier47

Ja da hast du recht, werde hier aktiver werden, bin halt bis jetzt nur ein ruhiger leser gewesen. :)
Dauert keine 5 Jahre mehr, sondern maximal 5 Tagen bis zum nächsten Beitrag ;)

Am mOntag, den 17.6. waren über 10 überwiegend fesche Mädels in der Brunnerstrasse, das stehenbleiben ist eine sünde wert!

Zurück
Oben