- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
die wollt' ja gar nimmer raus
was willst Du mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wollt' ja gar nimmer raus
des war die Transe,auf der rechten Seite nach der Tankstelle StadteinwärtsZingaro-Rumänin, braungebrannt, ca. 170, lange schwarze Haare, vollschlank daber aber doch relativ wenig Brust- leider die wollt' ja gar nimmer raus.
des war die Transe
jojo,...beinoh hed a mi a amoi odeischt...
... Besichtigung von Naturschönheiten ...
du meinst aber AB september nicht bis september ?Gestern abends aus sicherer Quelle erfahren, dass bis September Brunnerstrasse erst ab 22 Uhr. Also, wie erwartet, die nächste schikanöse Einschränkung. Vielleicht erleben wir ja noch die Zeiten, wo es dann zwischen 3h und 3h30 erlaubt ist.
nein ich glaube, richtig verstanden zu haben bis september. Ab September wäre ja unlogisch. Die Erlaubniszeiten korrelieren ja mit dem Sonnenuntergang, war anno dazumal am Gürtel auch schon so, im Prater ist es ja auch so.du meinst aber AB september nicht bis september ?
Gestern abends aus sicherer Quelle erfahren, dass bis September Brunnerstrasse erst ab 22 Uhr. Also, wie erwartet, die nächste schikanöse Einschränkung. Vielleicht erleben wir ja noch die Zeiten, wo es dann zwischen 3h und 3h30 erlaubt ist.
hello, gibts die michi noch rothaarige in ihrem rot ford ka und ist eine geile sau.
Was genau ab September sein wird, darüber wurde noch nichts berichtet, bzw. ist vielleicht noch nicht festgelegt.
Mittelfristiges Ziel des Bezirksvorstehers ist ja, dort den Strich überhaupt abzuschaffen.
Lieber Maxl77
Dies muss Dich sehr bewegt haben, nach 5 Jahren der Anmeldung das erste Posting.
Ich hab da gleich fest geschrieben.
Also, nicht wieder 5 Jahre warten.
aber nicht wieder im auto