Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

..Nein,dann mach ma eine Bürgerinitiative fürn Strstrich...

..oder an Protestmarsch wie die Austrotürken gegen Erdogan.... :hmm: ... oder Besetzung einer Kirche ala de sogenannten Flüchtlinge... ;) ... is nur a Scherzerl am Sonntag Vormittag.. :winke:

..oder an Protestmarsch :

..ja aber grad mit dir hätt ich gerechnet,(du hättest schon zeit)
..sonst wie du grad angesprochren,machen wir's ja auch für jeden x beliebigen Scheiß..
..aber da stirbt ja quasi ein Gewerbe aus...wir sollten eine Volksbefragung anstreben..
..und wir hätten sogar mehr stimmen als es betroffene Anrainer gibt..:rubbel:

..und wir hätten sogar mehr stimmen als es betroffene Anrainer gibt..:rubbel:

wovon mit Sicherheit auszugehen wäre

Ja weil da müssten sich diejenigen die hier als empörte "Anrainer" auftreten und die sich um die Sicherheit dieser empörten "Anrainer" sorgenden Volksver(t)reter mehrfach klonen denn eine 1-Mann-Demo würde doch sehr dämlich ausschauen. :mrgreen:

und falls es auf der Brunner nimmer geht. Sollten sie ein Platzerl aussuchen wo es geht und ein Schild aufstellen: Beschwerden Verboten! :mrgreen:

Frage mich was dann die komischen Anrainer machen? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich was dann die komischen Anrainer machen?

Ach, das sind Profis! Die finden sicher wieder etwas wogegen sie sein können - vielleicht ein Handymast oder ein Nachbar, der zu laut schnarcht oder ein Hund, der zu leise bellt oder der Parkplatz vor dem Supermarkt oder.... :mauer: :mauer:

wir sollten eine Volksbefragung anstreben..

Das direktdemokratische Instrumentarium der Wiener Volksbefragung wurde in rechtlich gebremster Form eingeführt: Im Unterschied zum Vorbild der Schweizer der Referendumsdemokratie können entsprechende Abstimmungen von einem Quorum von fünf Prozent der bei den letzten Gemeinderatswahlen Stimmberechtigten erzwungen werden (derzeit sind 57.106 Unterschriften erforderlich);

na dann - viel glück beim unterschriften sammeln. die freier unterschreiben sicher gerne samt namens- und adressangabe :mrgreen:

http://www.eroprofile.com/m/videos/v...fuck-in-publik

am besten gefällt mir eigentlich das rechts vom Film plazierte Werbe-Visual mit Text "Ficke Zwei Schlampen Täglich - Mitgliedschaft für Männer GRATIS aufgrund sehr hoher Anzahl weiblicher Mitglieder" - :haha::haha::haha:

Denkt's Ihr, daß es Männer gibt, die sowas wirklich glauben?

Heute in einer Zeitung: Ab morgen nur in der Nacht erlaubt, "ist zwar kein Wohngebiet, aber rundherum schon".
Argument erster Klasse irgendwie...

Hoppala. Hab's verdreht, "Ende der Arbeitswoche" habe ich mit "Ende des Monats" verknüpft, daweil ist das Wochenende noch dazwischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben