Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Und eines ist sicher: mit einer StraStri-Dame im Schlepptau kommst regulär an der Rezeption nicht vorbei, auch nicht gegen Schmattes.

Das muß nicht verwundern. So wie sich einige von denen auch aufführen. Nächtens hatte eine Rumänin einen Nervenzusammenbruch bei mir im Wagen. "Service" alles schwer Ok. Dann aber begann sie (ihr war heiß und so wollte sie noch bei mir im klimatisierten Wagen etwas verschnaufen) ihre "Lebensgeschichte" mir zu referieren und schnappte dabei dann vollkommen über (Möchte mir nicht vorstellen wenn so etwas in einem Hotel passiert). Sie war vollkommen außer sich und nicht zu bändigen und erbat von mir (lautstark) schließlich einen Zuschuß "bani" für ihr Suchtmittel. Gesagt getan und die Frau dann in ihre "Wohnung" oder wie man diese Gebäulichkeit im XV. nennen mag gebracht. Dort dann noch andere "Damen" gesichtet. Soziologisch alles höchst interessant u aufschlußreich aber sonst auch für hart gesottene Naturen eine Überwindung.

glaub ich weniger; erst heute gibt's im Kurier wieder einen sehr negativ gehaltenen Artikel über den StraStri in der Brunner.
Und der Bezirksvorsteher ist offenbar massiv am Bemühen, das ganze so bald wie möglich gänzlich abdrehen zu lassen.

Mir gefällt diese Aussage einer angeblichen Anrainerin: Vor allem, da die Damen auch in den Bushaltestellen stehen und sich Öffi-Benutzer belästigt fühlen. „Ich bin am Weg von der Haltestelle von drei Autofahrern angesprochen worden, weil sie dachten ich sei eine Prostituierte“, erzählt eine junge Frau. Sie sehen nur eine Lösung: Der Strich muss fort.

Welche und wieviele Busse fahren dort in der Zeit zwischen 22:00 und 05:00???
Vielleicht war die Tussi aber so wie die Damen gekleidet? Wer weiß.... ;)

Nachdem im Netzplan der Wiener Linien diese Bushaltestelle nur die "An den Steinfeldern" sein kann habe ich mir mal den Fahrplan angesehen.
Da geht echt die Post, pardon der Bus ab. Im wahrsten Sinne des Wortes: "Er geht ab", aber den Fahrgästen.
AB 22:00 verkehrt der Bus genau noch um 22:08, 22:38, 23:08 und 23:38. In der Gegenrichtung um 22:14, 22:44 und 23:24. Dann ist Betriebsschluß.
Und wenn der erste Bus fährt sind die Damen weg.

Ich wollte heute mir zum 4.mal insgesamt einer der Mädls mitnehmen, war aber definitv zu feig :kopfklatsch::mauer: weil dauernd die RB rauf und runter fuhren die Brunnerstraße, 1x haben sie mich sogar "scharf" angeschaut, dachte schon...jetzt halten die mich auf....
Naja, dann bin halt wieder heimgefahren obwohl einige interessante Mädls dort wären...
Ich denke ich lass das lieber mal, 2x ist gutgegangen, 1x hat mir mein Auto einen Streich gespielt...siehe vorige Beiträge (vor ca 1 bis 2 wochen). Werde lieber wieder die Laufhäuser oder die sogenannten Studios besuchen und unsicher machen :lol:
1.) Ist sicherer
2.) Hygienischer weil klo und dusche vorhanden
3.) Zahle da halt lieber 50 bis 80 Euro als 40 Euro mit vollen Risiko an ecken und ende.

Weiteres bin ich der Meinung Brunnerstraße Straßenstrich soll blieben, bin auch für 22 Uhr bis 6 Uhr früh. Finde ich OK. Aber absolut nicht OK finde ich das keine gscheite möglichkeit gibt mit den Mädls sich wo zu verstecken ohne das die RB oder andere was sehen...Im Firmenparklätze hinten herum bin ich auch vorsichtig wo damals auch die Alarmanlage meines Autos losging...:mauer::grantig:
Es sollte für die Mädls bereiche geschaffen werden wo sich dann die Geschäfte auch verrichten können....egal ob wo draußen oder unter einem Dach. Die Mädls mit zu mir nachhause nehmen, ca 20 km weg kann ich nicht, dann gibts ein aufsehen ganzen Nachbarschaft :mrgreen: Stundenhotels gibts nix gscheits...also lieber in zukunft wieder Laufhäuser oder Studios. Die Hygiene der Mädls auf der Brunnerstraße ist auch nicht das wahre.:kotzen:..das stört mich auch, obwohl einige ja wirklich sehr nett und sympatisch sind. ;)

sind haufen weise mädls anwesend sogar die 1ste blacky gesichtet
leider zuspät gelesen
Verkehrskontrolle nach der Tankstelle Richtung karlwirt mit Laserpistole und alkovortest

sind haufen weise mädls anwesend sogar die 1ste blacky gesichtet
leider zuspät gelesen
Verkehrskontrolle nach der Tankstelle Richtung karlwirt mit Laserpistole und alkovortest
Du hast recht, in der Einfahrt der aufgelassenen Busgarage der ÖBB sinds mit ihrem Lieblingsspielzeug, der Laserpistole, gestanden. Ist ja auf jeden Fall sicherer als Kupferdieben oder Juwelierräubern nachzujagen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nach vier Uhr früh durchgefahren,
null los,
wird da schon ernst gemacht...:hmm:

Habe gestern mal die hübsche Christina konsumiert. Steht Stadteinwärts nach der Ampel in der Nähe der Busstadion.
Schwarzhaarige, herzeigbare Schönheit, bei der Witterung ziemlich knapp bemessenes Bikini, was ich sehr geil fand.
RB`s zivil und normal im permanenten Einsatz, was das ganze zwar spannend macht aber leider auch etwas mühsam, einen unbeobachteten Parkplatz zu finden.
NF von der gutes Art, war echt zufrieden allerdings wollte sie mir permanent AO Verkehr im Auto anbieten, was ich dann nicht wollte.
Sie macht auch anal allerdings möchte sie mit Zimmer Eur 200,-. Das ist dann doch sehr teuer.
Das habe ich ihr auch gesagt.
Service und Optik waren aber ok für EUR 40,-. Sie ist für NF sicher eine gute Alternative und die erste, die ich dann und wann wieder besuchen würde.

glaub ich weniger; erst heute gibt's im Kurier wieder einen sehr negativ gehaltenen Artikel über den StraStri in der Brunner.

Und der Bezirksvorsteher ist offenbar massiv am Bemühen, das ganze so bald wie möglich gänzlich abdrehen zu lassen.

Warum will er den straßenstrich abdrehen? Ich habe bislang nur persönliche Interessen lesen können von allen seiten.... ich habe mir grade dort erst eine wohnung gekauft und die preise könnten nun verfallen..... wenn ich mit dem bus komme.... wenn ich mit dem auto vorbeifahre...... ich ich ich ich.....

wäre es nicht besser ein bißchen weniger an sich und mehr an uns zu denken? Was soll passieren? Im industrievirtel..... na wo den sonst? Am Liesinger Hauptplatz vorm HDB? Warum um vü göd san so vü wappla in de leztn 30 joahr wurn de ois mit druck und muaß via gesetz vabieten wolln?

Ich habe bislang nur persönliche Interessen lesen können von allen seiten

richtig, es sind allermeist nur immer persönliche Interessen. Und wenn diese relativ viele werden an der Zahl, dann bangt der Bezirksvorsteher bzw. seine rote Partei um künftige Wählerstimmen, und somit wird er aktiv :mad:

Hallo.

Bin gestern mal ne Runde auf der Brunnerstr. gefahren um mir die Damen mal anzusehen.
Aufgefallen ist mir eine recht hübsche dunkelhaarige die Stadteinwärts rechts in der Bushaltestelle steht. Nicht viel weiter stand eine mit sehr langen blonden Haaren mit einer tollen Figur.
Stadtauswärts stand dann noch eine sehr große Dame mit einer guten Figur. Sie war sicherlich 180cm wenn nicht sogar größer.
Kann jemand etwas zu den Damen sagen?

Die Hasen werden immer schöner, die dort stehen. Di Rb`s nerven und fahren im Dauereinstz. Das nervt und macht das ganze ein wenig mühsam. Irgendwie ist es so, als würde man bei Running Sushi sich nichts nehmen dürfen.

Die Hasen werden immer schöner, die dort stehen. Di Rb`s nerven und fahren im Dauereinstz. Das nervt und macht das ganze ein wenig mühsam. Irgendwie ist es so, als würde man bei Running Sushi sich nichts nehmen dürfen.
Ja aber schreib das nicht so laut, sonst löschts ein Mod.
So wie meins. Habe nur über den Polizeieinsatz am Freitag berichtet:

Blaulicht zum Draufstecken in Kojakmanier, die Zivilfahrzeuge teilweise auf Gehsteig stehend, die Krachn sichtbar übern Slim-Fit-T-Shirt im Schulterhalfter oder am Gürtel übern Kreuz. Hat ausgesehen wie wenn sie Topterroristen suchen. In diesem Aufzug wurden die Mädchen kontrolliert. *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Blaulicht zum Draufstecken in Kojakmanier, die Zivilfahrzeuge teilweise auf Gehsteig stehend, die Krachn sichtbar übern Slim-Fit-T-Shirt im Schulterhalfter oder am Gürtel übern Kreuz. Hat ausgesehen wie wenn sie Topterroristen suchen. In diesem Aufzug wurden die Mädchen kontrolliert. *kopfschüttel*

Als ob Wien keine andere Probleme hätte :hmm:

servas burschen und burschinnen!

gibts jetzt endlichen jemanden, der ein erbarmen gehabt hat und eine zimmervermietung in der nähe eröffnet hat?
bin ein fan der brunnerstrasse - aber ohne zimmer in der umgebung, it's leider für die katz,...

steh nicht auf den auto-rb-thrill ;(

Zurück
Oben