E
Gast
(Gelöschter Account)
abstände zwischen den damen sind ja hier deutlich größer als wie im prater. wenn man da zu fuss das ablaufen will hat man ja einen wolf bevor noch was passiert ist
Ist kein Kilometer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abstände zwischen den damen sind ja hier deutlich größer als wie im prater. wenn man da zu fuss das ablaufen will hat man ja einen wolf bevor noch was passiert ist
Ein Mädel in der Qualität der Roxy wärs halt.....
Ich denke dort gibts viele "Einfahrer"...sehr professionell aufgezogen dieser Ort mit seinen Liebesdienerinnen...schwer organisiert...klare Richtlinien...überteuert...aber...solange es Kunden gibt...
Hey danke, da kommt ja mal was brauchbares. Kannst du mir sie ein bisschen näher beschreiben?einen tipp kann ich geben: Jennifer - Ungarin ca 22 Jahre steht stadteinwärts, ca 100 m nach Kreuzung perfektastrasse, tolles intensives nf, fickt sehr gut und von ihr hörte ich kein "schatzi spritz jetzt oder so ähnliches.....
Umfang des Services ist bei Sympathie durchaus erweiterbar....
Hey danke, da kommt ja mal was brauchbares. Kannst du mir sie ein bisschen näher beschreiben?
Die bei der Bushaltestelle mit den dunklen Haaren, die blonde? Wie sieht sie aus? Danke vorab für die Info.
ich war heute auch mal vor ort erkunden.
war aber wohl zu früh (2230) .. in summe 7 girls gesehen und die waren alle nicht so meins
praktisch alle sehr flach obenrum
wenn ich da an früher denke mit den blackies im prater; jede zweite sehr gut gebaut; wo sind die zeiten geblieben
hat irgendwer später schon was richtig großbusiges entdenkt an der brunnerstraße? wenn ja bitte infos an mich
sie hat auf der Rückablage vom Auto meistens ne Kerze brennen!
hm, sowas erinnert mich frappant an die große Blonde, die früher am Ende der Mariahilfer Straße mit ihrem Auto stand .
1. lies meinen Beitrag zuvor #1170, genau nach Jennifer steht öfters- aber nicht immer eine großbusige Rumänin! schwarzes Haar- etwas mollig, aber trotzdem hübsch mit schönem Gesicht.
2. schau dir das Video an: kurz vor der tanke steht stadtauswärts -rechts-ein kleines rotes Auto(2:18). darin wartet eine blonde frau- nicht mehr ganz jung, sie hat auf der Rückablage vom Auto meistens ne Kerze brennen!
Ungarin ... abzocke pur.
a geh Thai ist ja fast vor der Haustüreviel zu weit draussen des Ganze
Warnung
Erika blond schlank Ungarin Bushaltestelle Hofer stadteinwärts zum vergessen abzocke pur.
welche sind gut dort ?