Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Neuer Testbericht: Stadtauswärts fast auf der Höhe der Tankstelle, junge, leicht mollige Rumänin, dunkles Haar mit gutem Vorbau. NF um 30,-. War ganz in Ordnung, hat auch nicht die ganze Zeit auf die Uhr gesehen.
Allerdings optisch nach der Entkleidung doch etwas sehr mollig. Passt aber, rumänische Mädels sind etwas abgebrühter wie Ungarinnen.
Wäre toll, wenn hier mehr Berichte über Mädchen als sonst was drinnen stehen würde............. Dann kann man gemeinsam die Juwelen entdecken.
Ein Mädel in der Qualität der Roxy wärs halt.....

einen tipp kann ich geben: Jennifer - Ungarin ca 22 Jahre steht stadteinwärts, ca 100 m nach Kreuzung perfektastrasse, tolles intensives nf, fickt sehr gut und von ihr hörte ich kein "schatzi spritz jetzt oder so ähnliches.....
Umfang des Services ist bei Sympathie durchaus erweiterbar....

Ich denke dort gibts viele "Einfahrer"...sehr professionell aufgezogen dieser Ort mit seinen Liebesdienerinnen...schwer organisiert...klare Richtlinien...überteuert...aber...solange es Kunden gibt...;)

ja organisiert von den 2 rumänischen BMWs parkend bei der Tankstelle...

einen tipp kann ich geben: Jennifer - Ungarin ca 22 Jahre steht stadteinwärts, ca 100 m nach Kreuzung perfektastrasse, tolles intensives nf, fickt sehr gut und von ihr hörte ich kein "schatzi spritz jetzt oder so ähnliches.....
Umfang des Services ist bei Sympathie durchaus erweiterbar....
Hey danke, da kommt ja mal was brauchbares. Kannst du mir sie ein bisschen näher beschreiben?
Die bei der Bushaltestelle mit den dunklen Haaren, die blonde? Wie sieht sie aus? Danke vorab für die Info.

ich war heute auch mal vor ort erkunden.

war aber wohl zu früh (2230) .. in summe 7 girls gesehen und die waren alle nicht so meins
praktisch alle sehr flach obenrum :mauer:

wenn ich da an früher denke mit den blackies im prater; jede zweite sehr gut gebaut; wo sind die zeiten geblieben :roll:

hat irgendwer später schon was richtig großbusiges entdenkt an der brunnerstraße? wenn ja bitte infos an mich :mrgreen:

Heute ist es leider in der Tat ein schwieriges Unterfangen überdurchschnittliche Oberweiten aufzuspüren. Ich teile Dein Leid vollkommen. Nach Mitternacht gab es Anfang/Mitte Juli eine ungarische Roma mit gewaltigem Vorbau stand bei Hofer Brunnerstr. 71. Zwei haben bereits über sie hier berichtet. Ich habe sie aber nach 25. Juli nicht mehr dort gesichtet. Sie war grandios.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke, da kommt ja mal was brauchbares. Kannst du mir sie ein bisschen näher beschreiben?
Die bei der Bushaltestelle mit den dunklen Haaren, die blonde? Wie sieht sie aus? Danke vorab für die Info.

also: stadteinwärts nach der Kreuzung Perfektastraße:
bei der Bustation steht Christina (dunkelhaarige Ungarin)
als nächste (rotes Gebäude Freytag) die blonde Ungarin
und als nächstes dann- mit bisschen Abstand Jennifer! Haarfarbe: dunkelblond, mind. 1,70 nicht so schlank wie die blonde Ungarin davor - dennoch sehr gute Figur!

ich war heute auch mal vor ort erkunden.

war aber wohl zu früh (2230) .. in summe 7 girls gesehen und die waren alle nicht so meins
praktisch alle sehr flach obenrum :mauer:

wenn ich da an früher denke mit den blackies im prater; jede zweite sehr gut gebaut; wo sind die zeiten geblieben :roll:

hat irgendwer später schon was richtig großbusiges entdenkt an der brunnerstraße? wenn ja bitte infos an mich :mrgreen:

..ja auch für dich gibts was
1. lies meinen Beitrag zuvor #1170, genau nach Jennifer steht öfters- aber nicht immer eine großbusige Rumänin! schwarzes Haar- etwas mollig, aber trotzdem hübsch mit schönem Gesicht.
2. schau dir das Video an: kurz vor der tanke steht stadtauswärts -rechts-ein kleines rotes Auto(2:18). darin wartet eine blonde frau- nicht mehr ganz jung, sie hat auf der Rückablage vom Auto meistens ne Kerze brennen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hat auf der Rückablage vom Auto meistens ne Kerze brennen!

hm, sowas erinnert mich frappant an die große Blonde, die früher am Ende der Mariahilfer Straße mit ihrem Auto stand und als Erkennungszeichen einen (zugespannten) Schirm aus dem Autofenster ragen hatte.
Gemäß Berichten hier im Forum ist sie voriges Jahr verstorben.

1. lies meinen Beitrag zuvor #1170, genau nach Jennifer steht öfters- aber nicht immer eine großbusige Rumänin! schwarzes Haar- etwas mollig, aber trotzdem hübsch mit schönem Gesicht.
2. schau dir das Video an: kurz vor der tanke steht stadtauswärts -rechts-ein kleines rotes Auto(2:18). darin wartet eine blonde frau- nicht mehr ganz jung, sie hat auf der Rückablage vom Auto meistens ne Kerze brennen!

So wars gestern auch..die beiden da...so gegen 23.30..in Summe 10 !!! Mädchen...also net wirklich die grosse Geschichte...viel zu weit draussen des Ganze...Freier auch nur ganz wenig an der Zahl...

Warnung
Erika blond schlank Ungarin Bushaltestelle Hofer stadteinwärts zum vergessen abzocke pur.

Warnung
Erika blond schlank Ungarin Bushaltestelle Hofer stadteinwärts zum vergessen abzocke pur.

... kann Walter nur voll zustimmen, Erika ist der volle Zonk! leider kam die Warnung paar Stunden zu spät! sieht am Strassenrand mörderisch gut aus mit ihren blonden Haaren, doch Sercive - falls man überhaupt davon sprechen kann grottenschlecht.
Blast und wixt sowas von lieblos herum, dass es schmerzt, wirklich ein Lustkiller!
Bumsen mag sie gar nicht bzw blockt so ab, dass es einfach nicht geht - widerwillig - reinste Abzocke! Zipper reloaded @brunner!

Zurück
Oben