W
Gast
(Gelöschter Account)
Genau da hast Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich will das aber hier jetzt nicht breit treten
Gerne Welche UhrzeitNa, dann mal Kaffeeplausch auf der Tanke
.....(habe nicht die Logi Zählmethode angewendet habe eine Eigene entwickelt....
Mir ist es umgekehrt lieber. Das Erfreuliche erst am Ende des Tages, da hat man den ganzen Tag etwas, worauf man sich freuen kann. Und deinem Fall wäre ich dann eher deprimiert, wenn mich ein ganzer Arbeitstag danach erwartet.morgendlicher Fick bevor ich um 06.00 arbeiten geh entspannt mich immer gut.
Habe mich aber dann trotzdem für die Monsterbusige entschieden.... Obwohl's das letzte Mal auch nicht schlecht war, ist die Servicequalität seit der Völkerwanderung gestiegen. Hat auch ständig gejammert, dass zu viele Mädchen "über 100 Mädchen, Wahnsinn!!".
Die Aktion - NF+Mundfick+Tittenfick+COB -hat mich 30€ excl. Treibstoff und kalkulatorische Eigenkapitalkosten, gekostet
nur Zufalloder wars nur Zufall
Ich weiß nicht, wann sie dort stehen, aber ich weiß, wann sie stehen dürfen:Meines Wissens nach ab 22 Uhr.