- Reaktionen
- 6.334
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu jeder hinfahren und n 5er fürn foto?? Hmmmm
Wenn man es im Auto macht, dann nehm ich an direkt auf den großen Parkplätzen bei den Firmen oder?
Ich finds besser kein Risiko wegen Polizei
Naja, am Strastri ist nur das ankobern erlaubt, ansonsten gilt für alle und überall in Ö, Sex in der Öffentlichkeit ist verboten, dazu zählt auch das Auto, ist schon immer so. Daher hab ich mich gewundert, warum er glaubt, im Bus wäre das anders.Was verstehst da nicht?
Komische Einstellung . Ok, die 30,- Euro Strafe, aber ansonsten ?Nicht jedem is es scheiß egal wenn man von der Polizei angehalten wird und eine SW sitzt daneben.
Welche Anzeige genau?Und zweitens wie erkläre ich zu Hause bei
Frau und Kind DIE anzeige
ändert nichts an der Rechtslage.undder Bus ist komplett
Zu auf einen privatparkplatz kein Risiko
geht es Dir wirklich um die leppischen paar Euro Strafe ?muss ja nicht sein
Das ich erwischt werde
Wie ist denn die Rechtslage?ändert nichts an der Rechtslage.
Auch wenn es nur ein paar läppische Euro sind, wird es einem lieber sein, wenn man sie nicht zahlen muss.geht es Dir wirklich um die leppischen paar Euro Strafe ?
wegen was denn ?Voriges Jahr erwischt und bekam eine
Anzeige nach Hause
Ich wollt auf was anderes hinaus.Auch wenn es nur ein paar läppische Euro sind, wird es einem lieber sein, wenn man sie nicht zahlen muss.
Wissen wir doch alle, wurde schon mehrfach gepostet, oder weist Du was anderes ?Wie ist denn die Rechtslage?
Nein, ich weiß es nicht. Welche Bestimmung könnte denn da zur Anwendung kommen?Wissen wir doch alle