M
Gast
(Gelöschter Account)
Nirgends auf der Perfekta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre interessant, wie sowas im praktischen abläuft... sollen sich dort vier Damen zwei Freier teilen
Sollte unbedingt gemeldet werden.Ich war dann mit ihr im Laufhaus auf der Breitenfurter Straße, wo zwei Typen ihr Zimmer für 20,-- stundenweise an Streetworkerinnen vermieten. Da lagen wir dann unter Neonlicht, auf einer alten vollgewixten Decke zwischen Wäscheständern, getragenen Klamotten und leeren Dosen. Keine Möglichkeit zu duschen, keine Handtücher
........... Ich war dann mit ihr im Laufhaus auf der Breitenfurter Straße, wo zwei Typen ihr Zimmer für 20,-- stundenweise an Streetworkerinnen vermieten. Da lagen wir dann unter Neonlicht, auf einer alten vollgewixten Decke zwischen Wäscheständern, getragenen Klamotten und leeren Dosen. Keine Möglichkeit zu duschen, keine Handtücher.
Ich war dann mit ihr im Laufhaus auf der Breitenfurter Straße, wo zwei Typen ihr Zimmer für 20,-- stundenweise an Streetworkerinnen vermieten.
und wohin seid ihr gefahren?Wir sind losgefahren
Dann kam noch die Bemerkung, dass es so schön viel und angenehm warm ist