Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Auf der rechten Seite Stadt auswerts laut ihrer Aussage steht sie jeden Tag dort genau bei der Ampel.
Und wenn sie wie gestern so herrum hüpft kann man sie gar nicht übersehen :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch gerade bei dieser paula mit dem bus und muss ehrlich sagen wie immer perfeckt
kein zeitdruck einfach perfekt super service
wiederholungsgefahr 100 prozent einfah nur empfehlenswert
einfach rundum perfekt

Wenn man dort die Kolleginnen fragt, wer Paula ist, wird da einem geholfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht kongurentzkampf
Sie steht stadteinwärts 100 nach der OMV
Links bei den gelben Containern
Blond 170 groß

Deswegen die Beschreibung ganz leicht
Zu finden steht bei so einer ausfahrts Ampel
Bei den diskont Containern kann man nicht
Verfehlen kommt aus Tschechien

Erfreuliche Transfermeldung vom Prater in die BS. Ungarin (Wie heißt die geschwind :mauer:) Sehr groß und gertenschlank. Steht stadteinwärts nach der Ampel c.a. 200 Meter auf der linken Seite, braunes langes Haar, hat meist Kopfhörer auf und hell gekleidet.
War mir immer im Prater mit sehr tiefem NF und Hf positiv aufgefallen. Solange solche Mädels in die BS kommen, stört mich das nicht :)
Kann wer was zu der vollbusigen Ungarin ganz am Ende der Zone sagen, die bei der Busstadion steht? Dürfte auch neu sein, bietet aber kein NF an. Sieht aber sehr lecker aus.

Weiß wer was über sofia? Steht brunner Straße stadtauswärts rechts ecke an den Steinfeldern (verlängerte perfektastrasse)

sehr schlank, blond, ca 1.60m

............ist auch lecker - hab sie gestern angesprochen - macht kein NF und auch keine Ausnahme für KleinFred:mauer:.Präsentiert brav ihre Möpse , spricht sehr gut Deutsch aber leider................
KleinFred hat eine ganz böse Gummiallergie und neurose und ich möchte nicht schon wieder zum Psychologen mit ihm.............;) ........... Bezieht sich auf die Großbusige Ungarin beim Busstop

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben