Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Paula (Pavla) startete vor ca. 10 J. auf der Linzer; damals nur safe-safer-Service. Weiß nicht, ob sie heute zumindest FO anbietet, aber sie war fair und korrekt. Was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten.
Habe sie vor ein paar Wochen wiederentdeckt, ihr Angebot war 40/15mins oder 80/halbe Stunde in ihrem Bus. Eine bekannte blonde Ungarin war aber schon meine Favoritin, also werde ich ein anderes Mal die Verhandlungen weiter führen (FO???...).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wo fange ich denn an?
Meine Beobachtungen reichen von Gestern 20.00 – 24.00 Uhr.
Vorne weg, zumindest in dieser Zeit pflücken die Freier gewisse Damen schneller von der Straße als die von der Beifahrertür eines anderen Autos aussteigen können. Teilweise parken Freier sogar auf den Plätzen von Damen und warten.
Andersherum, zumindest die ehem. Praterdamen jammern über schlechten Geschäftsgang, entweder ist das nur Mitleidsgehasche oder im Prater wars noch besser?!
Was ich schon glaube ist daß teilweise zwischen 1-3 Uhr kein einziger Kunde. Brrrr.

Nun gut. Also ich hatte natürlich ein ganz klares Ziel vor Augen als ich auf die Brunner fuhr. Meine erklärte SW Nr. 1+++
Als Sie obwohl, Sie meinte sie sei um 20.07 noch nicht da. Habe ich mich mal geparkt um nach dem rechten zu Fragen ob Sie denn nun erscheine oder nicht.
Klopft natürlich Andrea an meine Pforte. Da ich ja, siehe Bericht, sehr angetan von Ihrer bläserischen Leistung war und Sie sowieso ficken wollte irgendwann. Habe ich nur um 5 Minuten gebeten um abzuklären ob meine Nr. 1 denn auftauche.
Ansonsten sei Sie sofort meine Wahl. Ja ich weiß das ist nicht nett sowas zu einer Dame zu sagen, daß sie quasi die Ersatzbank ist aber… hey…

Naja jedenfalls meine Nr. 1 kam und ich Idiot hab mich wieder breitschlagen lassen mehr für die Stunde zu zahlen als ich eigentlich vor hatte.
So ein Stündchen ist ja schneller rum als einem lieb ist. Am Ende wurde es dann allerdings ein wenig disharmonisch. Als ich zum wiederholten male nach dem Tarif für eine ganze Nacht mit Ihr fragte.
Sie mir wieder brav am erklären wie viele Kunden Sie nicht hätte in einer Nacht, auch wenn es kalt ist etc. und mein Angebot „Witz“ ist. Okay.
Irgendwie hat dieses blöde herumgefeilsche nur eines gebracht, daß die Stimmung im Arsch war. Und ich sie die 5 Minuten Autofahrt erstmals schweigend ohne eines gegenseitigen blickes zurück gebracht habe zu ihrem platz.
Wie auch immer, ich war sauer, sie irgendwie auch und das wars wohl denke ich.

Um mich ein wenig abzureagieren und den Kopf frei zu kriegen park ich mich abseits von jeder SW. Weil ich wirklich nur eine rauchen wollte und ruhe……..
Und so kommen wir zu Testbericht Nr. 1:

AMANDA (Richtiger Name N****)
Also ich da so warte Parkt sich nicht unweit ein Wagen ein und es steigen 2 oder 3 mädels aus.
Wobei mir sofort eine Dame ins Auge gesprungen ist.
Wie sich später herausstelle 181cm (ohne Schuhe) groß. Schlank. Top knackiger Po formschön in schwarzer Leggins verpackt. Auch ansonsten komplett in schwarz gekleidet und mit einer weißen Jacke überworfen.
Etwas mehr als Schulterlanges schwarzes Haar. 3 Tatoos (eigentlich 4 wenn man das permanent makeup mitrechnet). 1 x Rücken und jeder oberarm eines.
Kommt aus Ungarn und ist 30 Jahre.

Wie meistens mal klein angefangen mit vereinbartem Blasen am Parkplatz. 30 €… so als test.
Sie war die paar meter zum parkplatz total nett und ja war gut.
Ich weiß nicht ob es zufall war, aber sie hatte total angenehm warme Hände. Lag aber mit Sicherheit auch daran daß sie handschuhe trägt.
Wer auf deep throath steht ist bei ihr goldrichtig.
Hatte natürlich dann lust auf mehr und nach zusätzlichem ficken gefragt…. +20€. ABER sie reitet nicht. Was ich in ihrem fall mit 181cm und meiner flaschen Flunder verstehe ;-)
Und ich begebe mich nicht auf den beifahrersitz oder rückbank. Also Draussen auf der Motorhaube Doggie. WAS für ein Arsch…. Mmmmmmmmmm super knackig.
Während des verkehrs sie ständig noch zustäzlich die eier am kraulen… wers mag. (tut sie übrigens in jeder stellung wie sich noch später herausstellen sollte)
Gut in dieser stellung in dieser umgebung hätte ich sie wahrscheinlich eine stunde ficken können oder so lange bis mir die kondition ausgeht was wahrscheinlich früher ist ohne zum schuss zu kommen.
Nicht dass es schlecht war. Ich bin einfach der typ der für den orgasmus biss entspannung auch im kopf braucht. Also nach 5-10 minuten herumgestochere. Kam meine frage was sie denn für zimmer will.
50 € für halbe stunde und 100 € für stunde. Das ist meiner einer ja gar nicht gewöhnt wo meine (ehem.) Nr. 1 doch das doppelte nimmt.

Also Sachen gepackt und ab aufs Zimmer.
Zu meinem Erschrecken stellte ich fest, daß ich das selbe Zimmer, bekam, „unveränder“!!, als ich es zuvor mit meiner (ehem.) Nr. 1 verlassen hatte. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *würg*
ABER immer noch besser als die enge blechbüchse.

Sie hat wirklich einen tollen schlanken Körper. Bisschen unreine (Pickel) Haut am Rücken aber das stört überhaupt nicht. Soll nur erwähnt sein für die die damit ein Problem haben.
War ein wilder Stellungswechsel und von Ihrer Seite her sehr angeregt, mit zwischenzeitlichen Gebläse.
Ich muß sagen für mich wars am Zimmer ein wenig enttäuschend, nach dem vorher erlebten. Man merkte bei ihr zu sehr den Profi und es war ein eindeutiges ähm Arbeiten. Also da kam chemietechnisch nix rüber. Was kein vorwurf an Sie ist. War wohl dann irgendwie beidseitig dass es nicht so gepasst hat.
Aber eines muß man ihr hoch anrechnen, es hat zwar ein bisschen überredungskunst gebraucht aber letzten endes hat Sie doch zugestimmt…..Vereinbart war eine Stunde die ich dann vorab mit einem 100er oben drauf auf die zuvor gelöhnten 50€ gegeben habe.
Nachdem ich aber nach 20 minuten „fertig“ war und sie keine anstalten gemacht hat das spiel auf eine zweite runde auszudehnen und begann sich anzuziehn und ich auch wie gesagt keine lust in dem sinne mehr hatte. Habe auch ich mich angezogen.
Und meinte dass das aber nun doch nur eine halbe stunde war und ich somit 50€ zurück bekäme. Wie gesagt hat ein paar mal gedauert, aber nachdem sie mir ja vorab erklärt hatte wie korrekt sie und überhaupt ungarische mädchen nicht sind habe ich diese karte ausgespielt.
Und siehe da es gab meine 50€ zurück. TOP.

Nachdem die liebe Amanda ein Kondom in meinem Auto verloren hatte, welches Sie nicht mehr fand musste ich dieses noch ausfindig machen nachdem ich sie abgesetzt hatte und parkte erneut.

Im übrigen hatte ich in der Zwischenzeit natürlich die Aussagen meiner (ehem.) Nr.1 gepürgt und sie hatte nicht gelogen. Sie war ständig gebucht... nur ihr Regenschirmchen lähnte einsam und verlassen an ihrem Platz.

So kommts zu Testbericht Nr. 2

CLAUDIA

Als ich schon nach Hause wollte, sah ich sie…. Weiß… strahlend wie ein Engel…. Auf der anderen Straßenseite. Verdammt dachte ich, das mußt du dir zumindest aus der nähe ansehen und fragen wer die holde Maid ist.
Gesagt getan. NATÜRLICH parkt sich genau das Auto vor mir bei Ihr ein (wie vorher schon erwähnt die werden schneller gepflückt als man gucken kann). Parke mich aber demonstrativ daneben weil mir eh gestern alles egal war.
Dürfte dem anderen kollegen nicht so gefallen haben, der ist ohne eine geschäftshandlung zu beschließen wieder davon gefahren.
Daraufhin kam dieser Engel an mein Fenster…… BOAH… hätte ich Sie bloß früher entdeckt. Das hab ich ihr auch gesagt, daß ich heute schon 2 mal das vergnügen hatte und heute nix mehr läuft.
Sie ist aber dennoch an meinem Fenster stehen geblieben, haben eine geraucht und bisschen geplaudert. Meine (ehem.) Nr. 1 ist eine absolute wahre Naturschönheit (vorallem am Strastri) also mindestens eine 9 wenn nicht höher.
ABER Claudia trifft alle meine Idealvorstellungen eines perfekten Gesichtes. Wahnsinn. Hinzu kam noch ihre absolut charmante und ständig lächelnde art. das hört sie übrigens öfter daß da die männer drauf abfahren. Na is ja auch klar… so häufig ist das nicht anzutreffen und absolut erfrischend!!
Junior war nervös…. Da musste noch etwas passieren.
Klarerweise hat so ein top girl auch top preise und zwar die gleichen wie meine geliebte (ehem.) Nr. 1. Also deutlich über dem restlichen Niveau. Aber gut viele damen spielen da nicht nur eine liga drunter optisch. Also wohl gerechtfertigt.

Claudia macht übrigens aus Prinzip nur Auto und kein Zimmer, und reitet nicht im Auto. ARGH! *kopfgegenwandknallsmiley*
Also blieb mir nur ein bj….

Danke Claudia….. ich „komme“ wieder … und ich glaube du bist schon sehr bald an der Spitze meiner Liste und du hast einen Stammkunden mehr. <3

PS.:
Ansonsten beschrieben ist die liebe dame ja eh zur genüge in anderen Threads „suche claudia ehem. Prater“ etc.

Gute Frage.... Aber nicht unwahrscheinlich. Kann ich leider nicht beantworten.
Aber diese Claudia hat explizit sogar daraufhingewiesen dass sie die "prater-claudia"
Also unter kennern und liebhabern offenbar ein markenname......

Also ich war gestern bei der Paula im Bus. Ein bisschen gesucht und die Dame dann gefunden. Gerade gestern stehen auch zwei Blondinen nacheinander :)
Also fuhren wir zum Bus und alles fing wirklich gut an. EUR 40,- für Blasen und ficken.
Nur dann wurde es skurril. Leider zu wenig genau die Vorberichte gelesen, teile mir sie dann mit, dass der Busen leider nicht ausgepackt werden kann wegen ihrem Freund und so.
Na das geht ja wohl gar nicht. Das war wirklich Premiere, dass man da keinen Busen sehen und bekrapschen kann :mauer:
Ich war zwischen : Schnell weg und Scheiß aufs Geld oder jetzt sollte sie fertigmachen.....
Einer meiner verrücktesten Besuche bei einer SW. Sie war nie unfreundlich aber ich konnte sie nicht mal zu ein paar Blicken auf die Titten überzeugen.
Sie meinte, ich hätte vorher fragen können. Habt ihr schon mal eine SW gefragt, ob Tittenkrapschen dabei ist?
Nie wieder, liebe Paula
0% Wiederholungsgefahr...., da pfeif ich auf den Bus, mir sind Titten schon sehr wichtig.

Sie meinte, ich hätte vorher fragen können. Habt ihr schon mal eine SW gefragt, ob Tittenkrapschen dabei ist?
Nie wieder, liebe Paula
0% Wiederholungsgefahr...., da pfeif ich auf den Bus, mir sind Titten schon sehr wichtig.[/QUOTE]

Ja so wird man halt leider doch immer wieder in die Realität zurückgeholt. So ist eben der Strich. Ich kann mit Sicherheit nach 35-jähriger Stricherfahrung sagen, dass ich keine einzige kennengelernt habe, die nicht irgendwann eine Macke vorzuweisen hatte. Sogar bei solchen, bei denen ich über 15 Jahre Kunde war.
Daher Vorsicht vor solchen Kommentaren, wo girls nach einem Erlebnis gleich in den Himmel gehonen werden,

@albert0815
Nie wieder, liebe Paula
0% Wiederholungsgefahr...., da pfeif ich auf den Bus, mir sind Titten schon sehr wichtig.[/QUOTE]

Ja so wird man halt leider doch immer wieder in die Realität zurückgeholt. So ist eben der Strich. Ich kann mit Sicherheit nach 35-jähriger Stricherfahrung sagen, dass ich keine einzige kennengelernt habe, die nicht irgendwann eine Macke vorzuweisen hatte. Sogar bei solchen, bei denen ich über 15 Jahre Kunde war.
Daher Vorsicht vor solchen Kommentaren, wo girls nach einem Erlebnis gleich in den Himmel gehonen werden,

Weiß jemand wo Sofia hin is? Stand vor ca 1 bis 2 wochen noch brunner Straße ecke an den Steinfeldern (verlängerte perfektastrasse) 1.60m sehr schlank blond

Na is doch klar!! Umso länger und besser man jemanden kennt/kennen lernt umso stärker steigt die wahrscheinlichkeit etwas zu entdecken dass einen stört. Niemand ist perfekt...

Also beim mir war der service top vl ist es auch nur für Stammkunden oder nur bei sympathi bei paula aber das beste ist die Idee mit den bus kein dreck keine Probleme mit den Bullen und keine nicht geputzen zimmer!!! Lg

Je nachdem wie weit du bereit bist deine geldbörse zu öffnen wirst jemanden finden.
Ich hab noch nie danach gefragt. Aber wenn der preis stimmt machen dot viele "fast alles"
Lena zb hat mir mal gesagt für 500€ mach ich alles. Auf meine rückfrage wirklich ALLES? War jetz nix dabei wo sie neingesagt hätte... Natürlich bliebs rein hypothetisch versteht sich... *räusper*

Gestern konnte ich nicht anders, und musste zu claudia für mehr.
Es war jedenfalls deutlich weniger freier frequenz so um 23 uhr als noch tags zuvor. Obs am schulfreien tag und somit für viele verlängerten wochenende lag?? Keine ahnung oder zufall.

Claudia mmmmm übrigens für alle theoretiket. Laut eigenen Angaben 151cm damit hier mal fakten stehen.
Ich find die Frau von der art her einfach klasse. Ich musste zwar geschlagene 15 minuten auf sie warten bis sie von nem ausglug zurück kam. Hat sich aber gelohnt.
Das einzig negative wenn übehaupt, was mich nicht stört aber vielleicht für den einen odern aNderen hier ein hindernissgrund ist. Wären die brüste. Bri der figür würde man sich kleine knackig pralle wohlgeformte möpschen erwarten. Dem ist nicht so. Naturgemäß kleine brüste aber etwas ähm wie sagt man schön??? ausgelutscht?

Makelloses Hautbild von kopf bis zeh! Top gepflegt. Erfrischend die kleine behaarte landebahn anstelle des sonst mittlerweile üblichen kahlschlags :)

Ich bleib dabei ich "komme" wieder. Mmmmmmmmmmmm

Einziger wirklicher Wermutstropfen.... Sie reitet nicht aus Prinzip. Da hilft kein zirzen, auf den kopf stellen und dem schwanz wedeln.... Mim geldschein hab ichs net probiert geb ich zu. Aber da sie sehr energisch und klar war... Keine mann nicht nur du. Hab ichs dabei belassen auch wenn ich soooo gern geritten worden wäre.
Mal sehen vielleicht irgendwann als stammkundenbonus. Aber den muss ich mir wohl erst erarbeiten. Ich bleib dran :)

Aber so ne klare Aussage is mir alle mal lieber, als wenn sich eine doch überreden lässt und dann nur jammert. Dann lieber gar nicht. Vondem her zu akzeptieren. Vorerst. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben