Je nachdem wie weit du bereit bist deine geldbörse zu öffnen wirst jemanden finden.
Ich hab noch nie danach gefragt. Aber wenn der preis stimmt machen dot viele "fast alles"
Lena zb hat mir mal gesagt für 500€ mach ich alles. Auf meine rückfrage wirklich ALLES? War jetz nix dabei wo sie neingesagt hätte... Natürlich bliebs rein hypothetisch versteht sich... *räusper*
Gestern konnte ich nicht anders, und musste zu claudia für mehr.
Es war jedenfalls deutlich weniger freier frequenz so um 23 uhr als noch tags zuvor. Obs am schulfreien tag und somit für viele verlängerten wochenende lag?? Keine ahnung oder zufall.
Claudia mmmmm übrigens für alle theoretiket. Laut eigenen Angaben 151cm damit hier mal fakten stehen.
Ich find die Frau von der art her einfach klasse. Ich musste zwar geschlagene 15 minuten auf sie warten bis sie von nem ausglug zurück kam. Hat sich aber gelohnt.
Das einzig negative wenn übehaupt, was mich nicht stört aber vielleicht für den einen odern aNderen hier ein hindernissgrund ist. Wären die brüste. Bri der figür würde man sich kleine knackig pralle wohlgeformte möpschen erwarten. Dem ist nicht so. Naturgemäß kleine brüste aber etwas ähm wie sagt man schön??? ausgelutscht?
Makelloses Hautbild von kopf bis zeh! Top gepflegt. Erfrischend die kleine behaarte landebahn anstelle des sonst mittlerweile üblichen kahlschlags
Ich bleib dabei ich "komme" wieder. Mmmmmmmmmmmm
Einziger wirklicher Wermutstropfen.... Sie reitet nicht aus Prinzip. Da hilft kein zirzen, auf den kopf stellen und dem schwanz wedeln.... Mim geldschein hab ichs net probiert geb ich zu. Aber da sie sehr energisch und klar war... Keine mann nicht nur du. Hab ichs dabei belassen auch wenn ich soooo gern geritten worden wäre.
Mal sehen vielleicht irgendwann als stammkundenbonus. Aber den muss ich mir wohl erst erarbeiten. Ich bleib dran
Aber so ne klare Aussage is mir alle mal lieber, als wenn sich eine doch überreden lässt und dann nur jammert. Dann lieber gar nicht. Vondem her zu akzeptieren. Vorerst.