Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich glaube auch das man da öfters bei ihr gewesen
Sein Mus oder Sympathie keine Ahnung
Jeden fals bei mir passts mit den Brüsten
Und zum letzten Thema Paula reitet von hausaus
Ohne Fragen immer andere Stellungen sind zwar
Möglich aber wenn man nix sagt kommt sie rauf
Das find ich gut

wo findet man eig diese Paula? und mit der gehts immer in nen bus? wo stehtn der dann? aber kein oben-ohne, was ich so mitbekommen hab, oder?

Stadt auswärts 100 M vor der ömv auf
Der Rechten seit bei den gelben Containern
Ja immer im Bus der steht auf einen Privatparkplatz
Hinter der Tanke und oben ohne ich glaub da
Muss man öfters kommen oder Stammkunde
Sein

Ein paar Fragen von einem Anfänger diesbezüglich:

Wo finde ich die ganzen Ladys? Brünner Straße,Perfektastraße,..?
Wie kommt man dort am besten hin wenn man keine Auto besitzt bzw ist es dann überhaupt möglich?
Wie läuft das genau ab? Ich quatsche eine an und dann geht man mit ihr in den Bus oder wie?
Wie ist die Preisgestaltung in etwar?

Vl kann mir jemand diese Fragen kurz beantworten :)

hoffe du kannst mir weiterhelfen

lg

Ok fehler von mir,falschen Buchstaben erwischt, kann ja mal passieren!
Wie läuft das ca ab? Wäre für mich das erste mal das ich so einen Dienst in Anspruch nehme,daher die Frage.

Wie läuft das ca ab? Wäre für mich das erste mal das ich so einen Dienst in Anspruch nehme,daher die Frage.

Du kommst dort hin und suchst dir eine aus wenns nicht eh selber angesprochen wirst da du ohne Auto bist, dann machst du Preis aus und was du halt willst und ab gehts mit ihr, in einer Gasse hinterm Gebüsch oder so, du wirst sicher nicht 1km gehen mit ihr für eine Nummer. Die wissen schon wo Plätze sind.

In der Regel bezahlt man im Voraus.........

Wobei jetzt hat es in der Nacht schon fast 0 Crad wenn du da deinen Willi rausholen willst ;) Jedem das seine halt

Zuletzt bearbeitet:
Kollegen rein ins Auto und rauf auf die Brunnerstraße, geht gleich los der Strassenstrich

So leicht geht's a wieder net. Es muss ja alles geplant werden, Lüge erfinden, wann soll der Frau die Lüge erzählt werden, wie groß muss sie sein, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Frau keinen Verdacht schöpft, usw.
Und, wenn es die Gewissheit nicht gibt, dass die gesuchte Frau vor Ort ist, er aber hinfährt, hat er sich umsonst sehr große Mühen gemacht, und dieselbe Lüge wird er kaum ein zweites Mal gebrauchen können. Das Ganze ist ineffizient. Aus diesem Grunde, bitte ich um Verständnis, dass sich manch Fickkollege vorher erkundigt, ob die eine oder andere Dame bereits Platz reserviert hat und auf empfangsbereit geschaltet hat.

Zurück
Oben