Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

bleibts gschmeidig ! die paula steht immer gegen über der duropack bei der ausfahrt!!!! is ned zum übersehen weil dort auch gleich eine firmenampel ist

Also heut is nicht mein tag. Jedesmal wenn ich beschließe eine sw zu besuchen ist sie nach ddem notwendigen wendemanöver nicht mehr da.... Ich glaub heut is die frequenz an freiern wiedernaehr hoch was ich so sehe.
Ein RB dreht auch grad die obligatorische runde...... Mal auf 21 uhr und den letzten schwung mädls warten.... Sfzt

Hallo erstmal ;D

Bin ganz neu hier, hab den Thread abschon oft durchgeblättert (auch wenn ich mit den ganzen kürzeln wie RB und SW ned viel anfangen kann xD). Kurz zu mir, ich bin in einer glücklichen Beziehung, allerdings reizt mich der käufliche Sex schon lange, und als der Strich hier auf die Brunner gezogen ist, sozusagen 3 Autominuten entfernt, hab ich mir da schon so ein Ziel gesetzt ;) Durch meine holde, ist es mir aber nicht so leicht mein Vorhaben durchzuziehen. Doch in 4 Wochen ist sie das Wochenende ausser Haus und ich hab Sturmfrei, und da dacht ich mir, das wär doch die ideale gelegenheit.
Jetzt zum Problem: Ich hatte noch nie käuflichen Sex, und da hier scheinbar echt experten rumlaufen mal ein paar Fragen:

-) Wie geht das von statten?
-) Worüber quatscht man so, bzw. wie quatscht man die damen denn am besten an?
-) Sollte man bekanntgeben das man sowas zum ersten mal macht, oder is das dann der Freibrief für n HJ 90 Euro abzuziehen?
-) Wo geht ihr hin?
-) Sind mädels zu empfehlen? Was machen die Mädels denn so, und was legt man dafür hin?

Wär toll wenn mir da wer ein paar Tipps geben könnte ;) Fahr jetzt in 20 Minuten eh mal vorbei, allerdings nur zum kucken, muss weiter ins Fitnessstudio-

Besten Dank

leute habt ihr eine ahnung ob jede SW einen strizi hat ...?
wenn ja muss ich mal plaudern mit denen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedoch kann ich mit nicht vorstellen das
Dich da irgendeiner von denen versteht
Da sprechen ja nicht mal die sw richtig Deutsch

Alle die die sofort zum telefon greifen und jemanden anrufen wenn sie am beifahrersitz sitzen haben einen strizi. Da wird bericht erstattet was mit wem gemacht wird damits bescheid wissen. Aber ein paar hab ich gefragt die haben gesagt sie haben keinen. Obs stimmt.....

Also manche freier legens ja drauf an von den RBs aufgehalten zu werden die fahren wie die irren.... Idoten

mit den SWs oder mit den strizis?

mit den strizis und glaub mir die werden mich verstehen
aber vielleicht sollte ich einfach mal mit SLK rausfahren 2-3 Damen hinstellen und warten was passiert ...würde jedefall mal auffallen wenn da ein SLK mit W kennenzeichen stehen würde bei 2-3 Wiener Damen 5 meter weiter weg

Ein sl steht e da mit W Kennzeichen und die rumänischen
Stehen da mit X6, A8, A6, usw ich glaub nicht das da a
Slk Eindruck schindet da glaub ich eher das 5 österreichische
Mädchen mehr Eindruck schinden jedoch gehören die ja
Alle zusammen aber Versuch dein Glück wir wären ja
Auch alle glücklich wenn da neue bzw Mädels
Stehen die uns verstehen

Zurück
Oben