Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Falsche Haare
falsche Brüste
falsche Nägel
Falsche Wimpern
aber einen echten
Kerl suchen

Grüsst mir claudia ganz lieb kollegen ;-)
Wär jetz auch gern brunnerstrasse anstatt hier in dornbirn :/

Danke!! Steht rechte seite stadteinwärts gleich nach freytag und berndt bei den schrägparkern.
Wahrscheinlich weisse jacke... 1,51cm klein und ein lächeln am gesicht.
Einfach grüsse vom mann mit den "guten händen" (okay das sagt sie wahrscheinlich mehreren.... Verdammt) + mein name #*%^|}..... Das sollte als zuordnung reichen ;-)

Bin gespannt obs klappt... Hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.-5. 12 passen bei mir gut.... Einfach wo und wann.... Damit wir nicht off topic werden vielleicht pn?

Und zum thema zurück..... Bin gespannt was die damen anziehn wenns jetz wirklich arsch kalt wird und sollte schnee fallen wirds auch spannend mim zufahren. Bin gespannt wann der erste freier mit nem bmw oder mercedes stecken bleibt.... Also im schnee....

Muss dich leider enttäuschen da steht zur Zeit nur ein Mädchen gestern wurde angeblich ein ungarisches Mädchen von einem Taxi angefahren diese eine weiß aber nicht wie das Mädchen heißt Liebe Grüße

gestern wurde angeblich ein ungarisches Mädchen von einem Taxi angefahren

Alter ich wenn da ein taxler "meine" claudia umgemäht hat fahr ich nie wieder taxi.... Bessere strafe fällt mir net ein.
Die trotteln sollen auf die strasse gucken... Die fahren da sowieso nur spaziern und gucken mädels wenns ka fuhre haben....nund fragt mal n mädel nach nem ritt nach hause (ungarn) zwecks notfall ... Also direkt hinter die grenze also 1h fahrt.... Wollens 400€ .... *vogelzeig*
Werd ich gleich sauer und kann met schlafen...grrrrr.

Danke dir jedenfalls für den versuch, echt SEHR nett. Danke.

Sie lebt aber liegt im Spital werde morgen
Nach der Arbeit nochmal vorbei fahren vieleicht
Erfahre ich dann mehr ich gebe Bescheid
Sobald ich was weis

Paula super Service und ein Bus
Mit Heizung und Bett wiederholungsgefahr
100 prozent

Falsche Haare
falsche Brüste
falsche Nägel
Falsche Wimpern
aber einen echten