Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Mit ein slk werden sie dich höchstens auslachen weil das ein Frauenfahrzeug ist aber mit den Mädchen könntest eindruck schinden!! :D

mit den strizis und glaub mir die werden mich verstehen
aber vielleicht sollte ich einfach mal mit SLK rausfahren 2-3 Damen hinstellen und warten was passiert ...würde jedefall mal auffallen wenn da ein SLK mit W kennenzeichen stehen würde bei 2-3 Wiener Damen 5 meter weiter weg

könnte mir vorstellen,du bist ein kleiner träumer,willst mit slk (von dem du vermutlich träumst) dich hier wichtig machen ? oh gott,wieder ein nachwuchs zh der keine ahnung von dem ganzen hat !

Also gestern ear ja wirklich viel los.... In summe würd ich sagen 20 SWs. Natürl. Nicht immer alle am platz weil schnell mal in nem auto verschwunden, aber in fast 3h beobachtung bekommst schon n guten überblick.gibt dauerbrenner wie meine ehehm. Nr1, die fast dauerbesetzt sind und kaum ausgestiegen auch schon wieder eingestiegen und andre stehen sich sprichwörtl. Die füsse platt.
Auch im lauhaus wars gestern fast unmöglich ein kurzzimmer zu bekommen. Alles belegt.
Wobei die eine lauhausdame unten gleich links auch net übel wäre.... Naja aber mit geld lässt sich ja vieel regeln.
Alles in allem ein sehr interessanter abend

Drehst du dauernd deine Runde oder hast ein Plätzchen, von wo man gut beobachten kann?

:hmm: viell. sollt ich die brunner nicht soo vernachlässigen? :hmm:

wer sind denn dort eig. die must-haves? :)

-) Wie geht das von statten?
-) Worüber quatscht man so, bzw. wie quatscht man die damen denn am besten an?
-) Sollte man bekanntgeben das man sowas zum ersten mal macht, oder is das dann der Freibrief für n HJ 90 Euro abzuziehen?
-) Wo geht ihr hin?
-) Sind mädels zu empfehlen? Was machen die Mädels denn so, und was legt man dafür hin?

1) schatzi gemma spaaß - wieviel - ... - :winner:
2) ^^ usw.
3) nein. (das ist ein freibrief abzuzocken, was du dein eigen nennst. halt dein hemd fest.)
4) ich bevorzuge meine karre. geht auch im gemüse (eher sommer - wers mag), hotel (löhnst du) oder frei nach motto: wo wille - da busch.
5) manche definitiv schon, manche definitiv nicht. umhören/lesen und lehrgeld einstecken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drehst du dauernd deine Runde oder hast ein Plätzchen, von wo man gut beobachten kann?

Sowohl als auch. Ne mischung aus parken und fahren. Wobei die mädels eh sofort wissen ob du potentieller kunde bist, will nur bei den rbs net auffallen, aber die sind a net blöd. Aber ich halte mich brav an alle verkehrsregeln fahre nicht bei gelb über die ampel, bremse nicht unvermittelt um einer sw in die augen zu sehn... Da gibts wie gesagt n paar idioten die mehr auffallen als ich.

machst auch mal einen brunnerplan ala auhof *hundeaugenschaundichan**GGG*

Der plan kostet aber ;)
Ney hab ich im kopf. Aber plan bringt nicht viel die fluktuation auf der brunner is doch recht hoch. Ein paar gruppen mädels die noch vor 6 wochen regelmässig da waren sind jetz weg und andere haben auf deren plätzen stellung bezogen. Durch das weitläufige feld und dass nur sehr wenige mich zu einem anhalten überreden können, kenne ich vielleicht 6-8 mit namen die andren könnt ich nur als personenbeschreibung einfügen.
Wobei die eine sollte man besser gar net beschreiben.... Brrrrrr.....
War letztens mit meiner SW auf der tanke gummis kaufen, da kam diese ähm gorillas tochter SW auch.... Hab mich sofort an meine SW gekuschelt und gesagt ich habe angst.... Sie fands witzig, ich weniger *schauder*

Jedenfalls sind die absatzzahlen dieses artikels sicher überdurchschnittlich im OMV schnitt.

Wär jemand so nett und gibt livebericht von der lage bei dem sauwetter heute.
Überleg ob ich vielleich auf an sprung hinschau.... Aber ob was los is bei dem wetter.
Speziell interessiern würd mich ja ob claudia heute dienst schiebt.....

Danke vorab für sachdienliche hinweise.

War heute so gegen 0030 bis 0100 unterwegs
13-15 sw auf der Straße aber die Dame von meinen letzten Besuch war nicht da :traurig::traurig::traurig:

Und die anderen haben mich nicht überzeugt also unverrichteter Dinge wieder Gefahren
Werde morgen wieder vorbei schauen aber etwas früher

Lg

Aja ich komm mit meinen Handy nicht mehr in die Seite hatte das schon wer von euch einmal und kann mir einen tip geben was da falsch rennt?

Danke schon mal

Heute war ich von 23:30 bis 00:30 unterwegs 6 Damen waren anwesend

Eine hätte mir gefallen aber die hatte so einen gelangweilten blick dauf das ich weiter Gefahren bin.

Eine andere Dame hat mir nach der 4 runde den stinkefinger gezeigt und das war das Zeichen zum heimfahren!
Also wieder mit vollen Sack und etwas muffelig gelaunt ab in die Heimat gedüst.

Frage hat einer von euch die von mir beschriebene Dame namens Cristina wieder einmal gesehen?

Lg

Zurück
Oben