Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hat vielleicht jemand einen Knüppel und kann mir mal eine über Rübe ziehen vielleicht bekomme ich so dann diese SW aus meinem Kopf raus ....

Allgemeinrezept wirds net geben. Bist ein wirtschaftlich denkender mensch?
Führe dir vor augen wie viel dich zb. Eine stunde mit ihr gekostet hat. Dem gegenüber deine haushaltsrechnung, abzüglich aller fixkosten und lebensnotwendiger ausgaben wie viel frei verfügbares kapital bleibt dir im monat vom gehalt übrig?
Letztere zahl dividierst durch die kosten / stunde und nun weisst du wie viel zeit im monat du mit der traum SW verbringen kannst..... Ist meistens recht ernüchternd sofern du die rechnung nicht betrunken anstellst.

Alternativ von der traumwelt in die wirkliche welt zurückkehrn, je nachdem ob zur frau oder freundind oder wenn beides nicht vorhanden, einfach am wochenende ausgehn und spass haben ergibt sich bestimmt was ;)

Internationaler Männertag oder so heute.
Mal sehen was da heute geht.... Da ich noch keine antwort auf meine frage erhalten habe obs jetz schon um 1900 uhr los geht werd ich heute mir die frage selbst beantworten ;)

Noch jemand heute jagen???? Am männertag.... ��

Ja geht um 1900 los jedoch kommen die meisten
Erst so gegen 2000 denke werde mein Glück heut
Auch versuchen gute Idee

Bin mal gespannt wer die frühschicht bei den damen macht.... Und lass mir eine übrig ;)

Mach ich gern wennst mir nochmal hilfst wer das war? Die blonde beim gelben container auf der stadtauswertsstrasse???
Sorry net mein beute schema drum merk ichs mir nicht

Ja genau die genau mein Schema
Hab auch schon paar andere ausprobiert
Auch die ein oder andere dabei die super ist
Aber leider auch genug Flop dabei gewesen
Bei Paula weis ich wenigstens das alles passt
Und der Bus ist geil wäre interessant ob sie den auch verborgen
Würde gegen ein kleines endgeld

Rote Jacke hat meistens die rumänische SW
Steht visavis die ist ca 165 groß flach und so richtig
Blond Paula ist ca 172 mit c bis d und dunkelblond
Meistens dunkel gekleidet

Ja blonde haare bissl àlter steht vor der würstlbude bei der ampel

FUCK wer fährt n weissen lieferwaagen hat mir andrea vor der nase weggeschnappt nur weil ich ne runde drehn musste. Boah bin ich sauer. Grrrr

Zurück
Oben