Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Geh bitte das war doch e allen klar das das
A dampfplauderer is

Ich hab auch gesagt das es von den Mädels abhängt den als selbständige Sexworkerinen bestimmen sie selbst und ihnen ist es im moment zu Kalt.

Bevor jetzt wieder was kommt wie bist du Zuhälter zu Manoni rüber schiel die Zeiten sind seit 15 Jahren vorbei damals hätte man die Mädels hingestellt und die Rumänischen Strizis zu Abschreckung an die Strassenlaterne gehängt .

Heute ist es so das ich den Mädels Zimmers zur verfügung stelle für die sie Bezahlen und Freier vor die Türe befördere die meinen man könnte mit den Mädels alles machen auch gegen ihren Willen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch ka Werbung i wollt nur wissen wo es hier noch
Österreichische Mädls gibt aber kein Problem
Ich denk wir wissen alle das du nur a dampfplauderer bist
Sorry aber ist ja so zuerst keine Mädls Blabla
Und jetzt auch keine Adresse haha

Bist ja öfters Brunner ich werde dir Bescheid geben wenn ich wieder in Wien bin und und Zeit habe können uns gerne auf der bp treffen.... so kannst du mir nochmal deine Meinung ins Gesicht sagen ....

für Dich würde ich auch mit dem Slk fahren Schnucki....

So und jetzt wieder zu Paula zurück..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte hast recht das haben wir doch vom ersten Kommentar an gewusst das der Typ nur kack redet

Kein Problem jeder zeit bist jetzt sauer weil mal einer schreibt was e alle denken
Vorher denken dann schreiben was hast du gedacht du schreibst über 5 Mädels
Und keiner fragt mehr danach

Jede Zeile zu diesem Thema ist eine verlorene!!!
Wie lange stehen die Madl's in der Früh,erwischt man um 7Uhr noch was?

Jetzt sag mir aber erstmal wo die BP auf der brunner ist. Da gibts weit und breit keine

Deswegen wollte ich auch wissen welche österreichischen
Mädels
Ps. Frei mich schon auf das Treffen

Zurück
Oben