Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Also ich bin jetzt schon 2x mal hin gefahren und hab kein einziges Mädl gesehn :( war im beschriebenem Zeitraum unterwegs

Bitte um Infos
Also das glaub ich nicht... Dann hätten ja alle damen besetzt sein müssen.w ar zwar jetz schon ne woche nicht dort, glaube aber kaum dass es den strich inzwischen nicht mehr gibt....
Und es geht übrigens schon um punkt 19.00 uhr mit der ersten gruppe los.... Zumindest wars so vor ner woche, siehe ein paar seiten vorher dazu meine "liveberichte"

musst wohl in der falschen strasse gewesen sein, aber walter hats ja nun erklärt.

durchaus möglich ich bin die straße entlang gefahren wo auch MAN und die Tankstelle ist. hmm ich glaub ich werds heut nochmal versuchen :) 22 Uhr

Sorry bin seit einer Stunde da und keine Claudia
da und wegen dem Mädls sagen sie nur ungarin

Bzw. wichtig wäre mir ob jemand claudia die tage gesehen hat?
Danke vorab für sachdienliche hinweise.....
Sorry bin seit einer Stunde da und keine Claudia

welche meint ihr?,wo steht die Dame?,.....schräg vis avis der Tanke , aus Rumänien.

übrigens sogar die Mädels von der Brunner erzählen,das der Auhof bald Geschichte ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche meint ihr?,wo steht die Dame?,.....schräg vis avis der Tanke , aus Rumänien.

Claudia, ungarn, 26jahre, 151cm klein, schwarze schulterlange haare, hübsches gesicht und lächelt eigentlich immer, meistens eine weisse jacke und steht stadteinwärts als erste oder zweite unmittelbar nach freytag und berndt bei den schrägparkern....

Hallo zusammen. Ist am Wochenende bzw.
Samstag Abend mehr los auf der
Brunnerstrasse als Wochentags ??

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der dunkelhäutigen gehabt, die Ecke Brunnerstr.-Perfektastraße bei der Ampel rechts stadteinwärts steht ??

Habe gestern nach einem kurzen Auhof-Ausflug noch einen Abstecher auf die Brunner gemacht. Da ist mir ungefähr 200 Meter nach der OMV stadteinwärts ein großes Mädel mit längeren Haaren namens Nathalie aufgefallen. Bin mit ihr an ein warmes Plätzchen gefahren. Für Busenliebhaber ein echter Wahnsinn. Von der Figur sehr fraulich, ein geiler runder Arsch perfekt zum Anpacken und die Titten sind der absolute Hammer. Sie hat mir gesagt, dass sie früher in Studios gearbeitet hat - unter anderem auch in der Dresdner-Strasse. Sie hat mir gesagt, dass sie nur noch bis 7. Dezember in Wien ist. Der Preis liegt bei 100 Euronen für eine Stunde, wobei schon 20 Minuten fürs An- und Ausziehen drauf gehen ...
für NF wollte sie 30,-- Aufpreis - a ka Bemmerl ... sonst eine ganz liebe und spricht sehr gut deutsch. Wiederholungsgefahr ist gegeben :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallooo,

weiß einer wie die SW heißt, die meistens Brunnerstraße stadteinwärts bei der Busstation steht. (die "Letzte" SW auf der Brunnerstr) / Ecke Carlbergerstraße
Hat dunkle haare, mittelgroß, ca 25-30 Jahre alt...

Gibt es da einen testbericht?

da sind das letzte mal als ich vorbei gefahren bin 2-3 zusammen gestanden ist aber schon länger her eine hab ich mal mitgenommen an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern sie war aber aus Ungarn...wird zeit das ich wieder nach Wien fahre

Zurück
Oben