Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich denke die hat D bin aber kein Experte

Danke für den tipp hast recht die alte is a wahnsinn
Wie du geschrieben hast kein zeitdruck geiles service
Das mit den brüsten stimmt nicht echt geil viel wahrst du frech oder so
Bei mir hat alles gepasst der bus gute idee wiederholungsgefahr 1000 prozent
Danke

Ich wurde letztens im Nahbereich der S-Bahnstation "Liesing" Ohrenzeuge, als eine Mutter ihren Kindern gerade erklärte, daß nicht alles, was bunt und aus Gummi ist, tatsächlich auch ein Luftballon ist.

Es wäre daher wünschenswert, wenn die Straßenstrichkunden ihre benützten Kondome nicht einfach irgendwo aus dem Auto werfen oder am Vollzugsort zurücklassen, sondern in Abfalleimern entsorgten!

Aber es sind nicht nur die kunden!!!
Oft zieht dir die SW den gummi runter und so schnell kannst gar net gucken wirft sie ihn bei der beifahrer türe raus.
Hat sich aber in ketzter zeit gebessert viele nehmens brav mit und entsorgens fachgerecht im ma48er küberl.

Ich mache es anders. Ich will sicher gehen, erstens, dass sie mir keine Haare abreißt, was ja wehtut, und zweitens, wegen des Mülls. D.h. ich ziehe es mir selbst ab und schmeiße es dann beim Aussteigen in den nächsten Mistkübel.

Lach. Beim blasen vertraust ihr dass sie lieb zum junior is und beim gummi abziehn hast plötzlich angst?? Is net bös gemeint wirklich net!! Find ich nur bissl schizo :)

Achja noch was. Mich lassen die damen ihn so gut wie nie selbst abziehn die können da sehr energisch sein. Nein mein service ich machen. Na soll mir recht sein :) vorallem dann immer auch brav mit feuchttuch alles sauber wischen "last drop cleaning"
Find ich immer total ähm *wortfehlt* gut/nett/guter service/....

Vielleicht sind die Auhof-Damen ein wenig anders.
Meine Erfahrungen berufen sich auf andere Lokalitäten.

Ich sprech jetz von der brunner strasse.
Und wie gesagt echt nicht bös gemeint!!! Sorry

Ich wurde letztens im Nahbereich der S-Bahnstation "Liesing" Ohrenzeuge, als eine Mutter ihren Kindern gerade erklärte, daß nicht alles, was bunt und aus Gummi ist, tatsächlich auch ein Luftballon ist.

Es wäre daher wünschenswert, wenn die Straßenstrichkunden ihre benützten Kondome nicht einfach irgendwo aus dem Auto werfen oder am Vollzugsort zurücklassen, sondern in Abfalleimern entsorgten!

Mir ist die Müllvermeidung ein echtes Anliegen daher................blasen nur natur:lol:;)

Ja, aber das anschließende Ficken?

Erwischt und ich bin schon beim (holden) erröten .......... ich ficke die Mädls selten im Auto ( und da natürlich mit Gummi - der wird dann brav mitgenommen) meistens wird im Auto nur geblasen und das eben natur......
Aber grundsätzlich ist das Thema ernst , Anreiner und Garagenbesitzer würden sich weniger aufregen wenn Taschentücher und Gummis nicht immer an Ort und Stelle zurückgelassen werden.Wie kommen die Leute dazu. :fragezeichen:

wobei ich glaube, das sich die EF User in dieser Situation besser verhalten als die nicht informierte Laufkundschaft.
(und manche Mädels,denen scheinbar alles egal ist)

Aber es sind nicht nur die kunden!!!

So leicht können sich die Kunden aber auch nicht der Verantwortung entziehen und die Schuld für die achtlose Gummientsorgung den SW in die Schuhe schieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und ohne strastri die ganze diskussion nicht.... *kopfschüttel*
Dein argument versteh ich nicht. Sorry.

Ohne Kunden.... pffff.... Wo was angeboten wird, gibts halt meist auch käufer.

Und genau deswegen gehe ich in den Bus von Paula da gibt's dann die ganzen Diskussionen nicht da ist ein Mistkübel und alles paletti liebe grüße an die Gemeinde!!!!

Ist jemand zufällig in der nähe kann mir
Wer sagen ob Paula da ist würd gern vorbei
Schauen nu möchte nicht von st Pölten
Umsonst rein fahren danke im Vorhinein
An alle

Paula ist da und sie steht Stadt auswärts 100 m vor der OMV auf der rechten seite bei den gelben Container n so wie immer!!! lg an die Gemeinde

Zurück
Oben