Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

ich war gestern das erste mal auf der brunner.war schon so scharf hab die erste genommen die ich sah:)vanessa 25 für ficken 30.hat ein hübsches gesicht sehr nett, nachher festgestellt sehr breite hüften.hat sich aber fast nix ausgezogen sah keine ditten und keine muschi ok hatte nur sehr schwaches licht.
aber für mich is das eher nix ich probier noch mal eine andere zum vergleich,is aber sicher sinnvoller daheim wixxen und den 30er ins auto tanken:)

aber für mich is das eher nix
sehr viel mehr darfst Dir am StraStri halt nicht erwarten.
Warum besuchst Du nicht einfach eines die unzähligen Studios in unserer Stadt? Meist ab 50 Euros bist dabei, und die Damen ziehen sich normalerweise auch ganz aus ;)

Tagsüber nicht ich glaub heute fast auch am Abend weniger hab gestern mit a paar gesprochen die heben sich die Kräfte für Montag auf die setzen fast alle auf den 23ten

Nimmst ein Mädchen fährst zu Paula zahlst 20 € für den bus mit Bett und Heizung der steht hinter der Omv oder nimmst Paula zahlst nichts für Bus und Service passt auch;)

und wo findet man diese paula? :)

lesen bildet.......

ich war gestern das erste mal auf der brunner.war schon so scharf hab die erste genommen die ich sah:)vanessa 25 für ficken 30.hat ein hübsches gesicht sehr nett, nachher festgestellt sehr breite hüften.hat sich aber fast nix ausgezogen sah keine ditten und keine muschi ok hatte nur sehr schwaches licht.
aber für mich is das eher nix ich probier noch mal eine andere zum vergleich,is aber sicher sinnvoller daheim wixxen und den 30er ins auto tanken:)

gut gedacht.....

auf der Brunner wurde der Strich unter tags auf Initiative des Bezirksvorstehers verboten

a scherzerl. der straßenstrich war und ist erst ab 20.00 (sommers 21.00) erlaubt

a scherzerl. der straßenstrich war und ist erst ab 20.00 (sommers 21.00) erlaubt
sorry, was Du sagst ist falsch. In der Anfangszeit war die Brunner Straße (in diesem Bereich) 24 Stunden am Tag Erlaubniszone.
Wenn Du in diesem Thread weiter zurück blätterst, kannst Du die ganze Entwicklung nachlesen. Will an dieser Stelle nicht alle Fakten wiederholen.

Nechstes mal gehst zu Paula ich hab dort schon viele ausprobiert aber mich ziehst immer wieder zurück zu ihr da passts einfach

Kann dem Enrico nur beipflichten!
Die zeitliche Einschränkung gilt explizit nur für den Bereich Brunnerstraße- siehe offizielle Dokumente auf der Seite GV.
Beim Auhof stehen die SW daher völlig legal auch tagsüber.

Werde in den nächsten tagen noch mal bei Paula vorbei schauen bevor es wieder nach Berlin geht

sorry, was Du sagst ist falsch. In der Anfangszeit war die Brunner Straße (in diesem Bereich) 24 Stunden am Tag Erlaubniszone.
Wenn Du in diesem Thread weiter zurück blätterst, kannst Du die ganze Entwicklung nachlesen. Will an dieser Stelle nicht alle Fakten wiederholen.

Kann dem Enrico nur beipflichten!
Die zeitliche Einschränkung gilt explizit nur für den Bereich Brunnerstraße- siehe offizielle Dokumente auf der Seite GV.
Beim Auhof stehen die SW daher völlig legal auch tagsüber.

entschuldigung.

scheinbar sind die zeitlichen beschränkungen mit dem neuen prostges. gefallen. früher war es nur nächtens erlaubt....

Zurück
Oben