Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

nein, die bulgaren feiern weihnachten am 25. und 26.12.
die russen und z.b. die serben feiern 13 tage später.

lg joe

2 zurzeit anwesend
aber leider keine der beiden mein beuteschema
fahr mal weiter auf mariahilfer zur kasandra

Gibt es die 22 jährige Ungarin noch?
Stand ab und zu bei der Ampel Kreuzung gegenüber Hofer Parkplatz.
Fahrtrichtung perchtoldsdorf. Super Service !!!

So passt eh gut, da mein Tank fast leer ist, werde ich die Gelegenheit beim Schopf packen und mal zur ÖMV in die Brunner auftanken fahren heute so gegen 23uhr... :cool:
Sollte wer schon früher vor Ort sein, bitte um Mitteilung hier, ob heute die Ungarinnen dort sind. (Kreuzung - Perfektastraße und bzw Haltestelle carlbergergasse ganz am Anfang)

So passt eh gut, da mein Tank fast leer ist, werde ich die Gelegenheit beim Schopf packen und mal zur ÖMV in die Brunner auftanken fahren heute so gegen 23uhr... :cool:
Sollte wer schon früob ungarisch weiß ich nichther vor Ort sein, bitte um Mitteilung hier, ob heute die Ungarinnen dort sind. (Kreuzung - Perfektastraße und bzw Haltestelle carlbergergasse ganz am Anfang)

ob ungarisch weiß ich nicht.

lol -ICH war grad bei paula, sorry

sie is nachher in die tankstelle und sollte jetzt wieder auf streife sein ;-)

hallo kollegen
hat jemand von euch schon erfahrung mit der kleinen schokopuppe an der ecke perfektastrasse und mit Jessica? für 50 bzw. 70 die halbe stunde haben sie angeboten alles zu tun.

Das heist da können alle alles und ohne tun und waschen konnten sie sich da auch nicht wirklich ist das Antwort genug

alles OHNE habe ich nicht gefragt. Waschen im Zimmer sollte kein Problem sein. Also nicht Antwort genug ;-)

wau! hat sich ausgezahlt heute! was für ein Comeback - die mind. 1,80 große, schlanke Ungarin, dunkelhaarig, vormals Prater traf ich heute auf der Brunner an!
steht stadtauswärts rechts kurz vor Kreuzung Perfekta! einfach perfekt! und schon ist die ganze Stimmung ganz anders! ich liebe auf der Fahrbahn tanzende Bordsteinschwalben :winner:

hallo kollegen
hat jemand von euch schon erfahrung mit der kleinen schokopuppe an der ecke perfektastrasse und mit Jessica? für 50 bzw. 70 die halbe stunde haben sie angeboten alles zu tun.

diese schokopuppe habe ich heute auch gesehen, steht stadteinwärts rechts direkt vor der Kreuzung Perfekta. schaut jung und knackig aus, eher klein, aber Mörderarsch!
ich glaub die werde ich als nächstes vernaschen, kann wer zum Service was sagen?

Zurück
Oben