Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hi!

hat jemand Ahnung, ob sich die blackys aus dem Prater in der gegend wiedergefunden haben ? Bin total planlos wo ich jetzt meinen braunen Zucker finden soll :cry:

Habe in den letzten Wochen nur eine gesichtet - war aber heute auch nicht dort ....

Google zeigt mir das nur als Brünnerstr. Ist es das?
Da wo das Heeresspital ist.
Dahinter ein Fussballfeld, so krank können die also scheinbar nicht sein.
Wahrscheinlich Simulanten. :hmm:

Maps zeigt mir bei Brunnerstr., die Breitenfurter Str., Nähe Süd-West Friedhof. :schulterzuck:

Kranke im Spital als Simulanten zu bezeichnen ist auch nicht nett.
Und wenn dich du mit örtlichen Gegebenheiten vertraut machst am Strstr was sollte da mir (uns schmeicheln):fragezeichen:...bzw mir is wurscht.

Kranke im Spital als Simulanten zu bezeichnen ist auch nicht nett.
Und wenn dich du mit örtlichen Gegebenheiten vertraut machst am Strstr was sollte da mir (uns schmeicheln):fragezeichen:...bzw mir is wurscht.

Aber, aber...Red! :shock:
Wenn doch auf dem Spitalgelände ein Fussballfeld ist?!
Ich meine, Kranke spielen doch nicht Fussball!

Naja, mag ja sein, das es dir wurscht ist...du bist mir ja auch wurscht.
Aber Wien eben nicht. :)

Da wo das Heeresspital ist. Dahinter ein Fussballfeld, so krank können die also scheinbar nicht sein.

OT: Aber ich muss es loswerden.

Ich wohn da jetzt seit über 20 Jahren aber den Laden habe ich bis heute nicht verstanden.

Die stehen da auch Wache mit Gewehr........

Es wird schon ein Grund haben warum man alle paar Jahr von einer Schließung spricht.
----------

War vor 2-3 Wochen auf der Brunner....

Ich müsste mir mal endlich die Namen merken, hatte eine kleine mit schwarzen Haaren nahe OMV.

Blasen ohne Gummi aber leider nur ins Taschentuch spritzen (wollte in den Mund) 40€ war alles in Ordnung bin zufrieden nach hause.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, was man auf der Brunner für blasen ohne Gummi mit Mundvollendung bezahlt? Wäre echt super....
Danke, schon mal!

Lg

Zurück
Oben