Sorry bin gestern ein gepennt
So etwas verspätet aber doch der Bericht!
Ich wollte gestern eigentlich zur Claudia da das letzte Erlebnis doch sehr fein war und ich mir eine Wiederholung gönnen wollte.
Doch leider war sie nicht da oder ich nur zu früh unterwegs bilde mir aber ein sie sagte das sie immer ab 19 Uhr anwesend ist.
Gut also zuerst eine Beute runde gedreht.
Leider war bei der ersten Runde nichts was mir zugesagt hätte, dann spielte ich mit der Überlegungen schondie Heimreise anzutreten.
Aber eine 2 runde wollte ich noch versuchen, also kehrt gemacht und Augen offen gehalten.
Dann stand eine die mir sehr zusagte gleich nach der Tankstelle.
Lange schwarze Haare und einen sehr schönen Körper!
Doch als ich mich eingeparkt habe wollte sie nicht zum auto kommen, vielleicht das Auto zu groß oder ich zu gruselig.
So und nun ist es Zeit dachte ich mir., heute geht alles schief also ausgeparkt und leicht säuerlich führte ich die Fahrt weiter.
Auf der Höhe wo normal die Claudia steht sah ich dann eine Dame die mir auch zusagte also erneut eingeparkt und siehe da sie ist dann auch gekommen.
Ihr Name ist nikoleta (30 Jahre, blonde Haare, Rumänien)
BJ mit und ohne Gummi 30 aber ohne CIM
Hop sagte ich rein mit dir und schon führt sie mit zum goldenen Platz. Gggg
Zuerst gab es eine feuchttuch dusche für meinen kleinen und dann legte sie los.
Also das Gebläse ist schwer zu toppen fast kein handeinsatz und immer abwechselnd schnell und langsam
Und mit sehr viel Gefühl!
Als der Abschuss kurz bevor stand hat sie mir ein tattü auf meinen kleinen gedrückt was nicht zielfuhrend war denn irgendwie war der Abschluss in weite Ferne geflüchtet.
Also fragt ich sie was der Aufpreis für ficken ist 20 Euro wollte sie haben.
Meine Antwort war Hop Rauf auf mich.! Ggg
Schnell die Strümpfe ausgezogen und schon ist sie auf mir gesessen.
Zuerst hat sie schön gekreist auf mir dann den Takt angegeben.
Dazu ihr geiles stohnen mir wird schon wieder ganz schwummrig
Nach einer Zeit habe ich sie mit gestoßen worauf ihr stönen immer lauter und intensiver wurde,
Sie umarmte meinen Kopf und drückte sich an mich.
Und wenn sie mir einen orgasmus vorgespielt hat dann sehr glaubhaft!
Als ich dann zum Abschuss bereit war drückte sie ihr Becken ganz fest zu mir runter und dieses Mal klappte es. Gggg
Dann und das hatte ich noch nie drückte sie mich zu ihr und hat mich geküsst.
Einfach genau passend und ein gelungener Abschluss! !!
Leider ist ihr deutsch sehr beschränkt und englisch klappt auch nicht dafür War das Abenteuer umso besser! !
Wiederholungsgefahr 150%
Das nächste mal werde ich sie fragen ob sie auch auf zimmer Dienst geht gggg
Lg