Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Naja ich habe sogar schon 50€ bezahlt egal ob an oder ausgezogen.

Du bist eben ein echter Mäzen und Sponsor - :confused:nein ohne Ironie - habe ich in besonderen Fällen auch schon gemacht - bei besonderen Leistungen und Engagement der Damen aber in der Regel ist es genauso wie der Logi sagt 30 bis 40. ;)

Na wenn die Urlaubszeit wieder vorbei ist, werde ich dann wohl vorbei schauen...... Kann ich ja praktischerweise gleich mit Verwandtenbesuch verbinden im 23.

Wer weiss wo sich die õsterreicherin mit den kleinen roten auto das immer bei der tankstelle gestanden ist aufhålt

ALARM! vor 2 Stunden auf der Brunner: Stadteinwärts (gegenüber MAN) eine Blonde (sieht älter aus aber ich mag sie) aufgegabelt und mit ihr in die Carlbergerstr eingebogen, über den Kreisverkehr und dann rechts. Eine Straße die am ende gesperrt ist! Wir nach hinten und es hat sehr nett begonnen.
Plötzlich eine Taschenlampe die auf meine Nummerntafel leuchtet dann bei uns hinten reingeleuchtet. "machts nur weiter, die P ist gleich da". Wir beide angezogen und ich ausgestiegen...Der Herr hat sich über die Missstände beschwert und geklagt dass er (wie er sagt) bedroht wird und sich jetzt eine Bürgerwehr gebildet hat, die den Damen das Geschäft vermiesen soll. Sie ist gegangen (hat vorher gefragt) und wurde offenbar abgeholt. ich hab auf die P gewartet. Die nicht gekommen ist ;-) Ich hab ihn angesprochen (war eh recht verträglich). Er wird mich eh nicht anzeigen aber .....

gut, ist eigentlich Wohngebiet, könnt ich noch verstehen und den Herren beruhigen, ich komm nimmer. ich könnte mir aber auch einen besseren Abend vorstellen.

Das ist die Sackgasse, richtig :?:

Da bin ich vorige Woche auch gestanden, schräg gegennüber des Einfamilienhauses in Fahrtrichtung zur Carlberger.

Meiner Meinung nach sind sowohl die SW`s als auch die Freier selbst Schuld.
Sie hinterlassen die verwendeten Tüchlein und voll:sperma:Gummis.

Meine SW hätte die Tüchlein auch gleich beim Fenster rausschmeissen wollen und ich hab sie im allerletzten Augenblick noch davon abhalten können und ihr erklärt, beim zurück fahren auf ihren Standplatz kommen wir ja eh bei Mistkübeln vorbei.
NA die hat grosse :shock: gemacht.

.....in die Carlbergerstr eingebogen, über den Kreisverkehr und dann rechts. Eine Straße die am ende gesperrt ist! ......

Warum fährst nicht zu Paula die hat einen Bus sehr sauber mit Heizung und Bett auf einen privatparkplatz hinter der OMV und das kostet nichts extra

habe durch selbst erhaltener info vor einiger zeit schon über die weggeworfenen "reste" geschrieben! und es gibt leider "dreckschweine" die das weiter machen! und so darf mann sich nicht wundern,wenn die leute die in der gegend wohnen amok laufen ! stellt euch nur vor,ihr oder eure kinder gehen vors haus und "stolpern" uber die herumliegenden benutzten kondome ! ich kann das schon verstehen ! und es würde mich nicht wundern,wenn sich in nächster zeit sich so mancher gogl über einen luftlosen reifen "stolpern" würde ! also leute einpacken und wo anders entsorgen !!

Passt nicht ganz hierher- aber der Parkplatz Auhof war gestern recht sauber.
Bevor ich noch was sagen konnte hat die SW gesagt: "Schatzi bitte fahren Mistkübel. Polizei schimpfen mit uns- nächste mal alle zahlen 30 Euro"
Am hinteren Parkplatz steht schon seit langer Zeit ein großer Müllcontainer.

Sorry bin gestern ein gepennt

So etwas verspätet aber doch der Bericht!

Ich wollte gestern eigentlich zur Claudia da das letzte Erlebnis doch sehr fein war und ich mir eine Wiederholung gönnen wollte.
Doch leider war sie nicht da oder ich nur zu früh unterwegs bilde mir aber ein sie sagte das sie immer ab 19 Uhr anwesend ist.
Gut also zuerst eine Beute runde gedreht.
Leider war bei der ersten Runde nichts was mir zugesagt hätte, dann spielte ich mit der Überlegungen schondie Heimreise anzutreten.
Aber eine 2 runde wollte ich noch versuchen, also kehrt gemacht und Augen offen gehalten.

Dann stand eine die mir sehr zusagte gleich nach der Tankstelle.
Lange schwarze Haare und einen sehr schönen Körper!
Doch als ich mich eingeparkt habe wollte sie nicht zum auto kommen, vielleicht das Auto zu groß oder ich zu gruselig.

So und nun ist es Zeit dachte ich mir., heute geht alles schief also ausgeparkt und leicht säuerlich führte ich die Fahrt weiter.

Auf der Höhe wo normal die Claudia steht sah ich dann eine Dame die mir auch zusagte also erneut eingeparkt und siehe da sie ist dann auch gekommen.
Ihr Name ist nikoleta (30 Jahre, blonde Haare, Rumänien)
BJ mit und ohne Gummi 30 aber ohne CIM
Hop sagte ich rein mit dir und schon führt sie mit zum goldenen Platz. Gggg
Zuerst gab es eine feuchttuch dusche für meinen kleinen und dann legte sie los.
Also das Gebläse ist schwer zu toppen fast kein handeinsatz und immer abwechselnd schnell und langsam
Und mit sehr viel Gefühl!
Als der Abschuss kurz bevor stand hat sie mir ein tattü auf meinen kleinen gedrückt was nicht zielfuhrend war denn irgendwie war der Abschluss in weite Ferne geflüchtet.
Also fragt ich sie was der Aufpreis für ficken ist 20 Euro wollte sie haben.
Meine Antwort war Hop Rauf auf mich.! Ggg
Schnell die Strümpfe ausgezogen und schon ist sie auf mir gesessen.
Zuerst hat sie schön gekreist auf mir dann den Takt angegeben.
Dazu ihr geiles stohnen mir wird schon wieder ganz schwummrig
Nach einer Zeit habe ich sie mit gestoßen worauf ihr stönen immer lauter und intensiver wurde,
Sie umarmte meinen Kopf und drückte sich an mich.
Und wenn sie mir einen orgasmus vorgespielt hat dann sehr glaubhaft!
Als ich dann zum Abschuss bereit war drückte sie ihr Becken ganz fest zu mir runter und dieses Mal klappte es. Gggg

Dann und das hatte ich noch nie drückte sie mich zu ihr und hat mich geküsst.

Einfach genau passend und ein gelungener Abschluss! !!

Leider ist ihr deutsch sehr beschränkt und englisch klappt auch nicht dafür War das Abenteuer umso besser! !

Wiederholungsgefahr 150%
Das nächste mal werde ich sie fragen ob sie auch auf zimmer Dienst geht gggg

Lg

Und keiner will verraten, dass die kleine Sofia schon wieder fleißig werkelt...
Gut, dann sag ich's auch nicht...

Sorry bin gestern ein gepennt

So etwas verspätet aber doch der Bericht!

Hop sagte ich rein mit dir und schon führt sie mit zum goldenen platz

Kein Problem :)
Wo is denn bei ihr der "goldene Platz". Auch da in der Straße rechts rein ... da sind jz iwelche bauarbeiter auf der rechten Seite oder? Mit fetten lichtstrahlern ....

Zuletzt bearbeitet:
Nein baustrahler habe ich keine gesehen.
War aber eine verlassene Gegend und dürfte niemand stören dort.

Lg

Zurück
Oben