Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bei 10€ pro Fick müssen sie sich aber blöd vögeln um den Aufenthalt zu finanzieren.
Da brauchen sie keine Sonne es wird ihnen vom ficken heiß. So ein billiges Pflaster ist auch Spanien nicht.

Die Mädels wohnen in WGs zusammen...haben oftmals die ein oder andee aus Ö ne Fixwohnung dort und finanziert die Miete von den sogenannten Untermieterinnen...viele in kleinester Wohnform...net vergsssen..in Afrika is es no schlimmer "wohntechnisch"...insofern sind für Neuankömmlinge diese Wohnform "komfortabel"...

Wahrscheinlich verwechselt er's mit "thai-land" :)

Na, na..der hat net die roten Herzerl so wie andere in die Augen..der ist realist und weiss - in diesem Falle mal - wovon er redt...:mrgreen:

...begleiten ihn diese Gazellen doch immerhin schon seit Mitte der 90er..als die ersten - so richtig - in Wien ankamen und er auch nicht ganz wenige - teilweise sogar sehr intensiv auch auf freundschaftlicher Ebene - kennt, welche Ö und Espanol kennen...dort und hier gearbeitet haben etc etc... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels wohnen in WGs zusammen...haben oftmals die ein oder andee aus Ö ne Fixwohnung dort und finanziert die Miete von den sogenannten Untermieterinnen...viele in kleinester Wohnform...net vergsssen..in Afrika is es no schlimmer "wohntechnisch"...insofern sind für Neuankömmlinge diese Wohnform "komfortabel"...

Dann geht es sich natürlich finanziell zum Überwintern aus.
Wenn sie recht fleißig sind bleiben sogar noch ein paar Euro über.
Sind wie Zugvögel: über den Winter ins Warme, im Frühling kommen sie wieder.

...wiedermal eine schlaflose nacht .. meine frage hier vl nicht richtig platziert.... jemand anwesend der das liest und sich meiner erbarmt und mich mitnehmen könnte wenn jemand zu einer prostituierten fährt mit dem auto ganz egal ..wer weiss vl könnten wir ja auch zu dritt oder mehr was machen ...foto usw auf anfrage 24, athletisch. leider bin ich so geil das ich fast den verstand verliere ..hemmungen verlieren loslassen schlaflos und geil in wien keine öffis mehr ;( und erst seit ein paar monaten nach wien gezogen und deshalb auch keine ahnung wie was wann wo .. ;( KARMA
.

Paula 170 groß schlank gute oberweite Blond steht stadtauswärts 100 Meter vor der ömv auf der rechten Seite und Magdalena 155 groß dünklere Haare schlank steht 20 Meter nach ihr

Casanova danke dir, noch eine frage weiss wår vielleicht wo sich die michi aufhält war immer mit den kl.roten auto unterwegs

Paula 170 groß schlank gute oberweite Blond steht stadtauswärts 100 Meter vor der ömv auf der rechten Seite und Magdalena 155 groß dünklere Haare schlank steht 20 Meter nach ihr

Ja weiß wem du meinst wenn ich das nächste mal vor Ort bin werde ich die Claudia fragen die mit dem opel die wird das sicher wissen

Danke casanova hatte auch eine freundin die extrem lange geile fingernägel hatte vielleicht erfåhrst da auch was

Puh...der Italiener ist ja voll gut drauf...:shock:

Kennt sie aus...ka Wunder nach rund 250 Jahr Rum-Vöglerei...:mrgreen:

Hab lange genug in dem Geschäft gearbeitet ( Linzer Straße ) und die kommen ja alle von dort

Zurück
Oben