Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ja ist da ! Du sag mal die vom Auhof mit dem Geruch war die schwarzhaarig boxengasse die erste Anna ?

Du sag mal die vom Auhof mit dem Geruch war die schwarzhaarig boxengasse die erste Anna ?

Boxengasse stimmt schon mal wie gesagt der Name ist nicht wichtig
und ich will das Mädel jetzt auch nicht ins schlechte Licht stellen für mich ist die sache vergessen ...

Okay hast recht jedoch war das gestern bei mir nicht anders
Und das sie das nicht lernt kostet sie ja selbst ihr geschäft

So nun zum erlebten :lol:

Also ich dachte mir ich mach nach der Arbeit einen Abstecher auf die brunner zum schauen ob was los ist.
Zuerst kehrte ich bei der omv ein da ich etwas durstig war ein salzstangerl hab ich mir auch gegönnt obwohl man das auch gleich als Meißel verwenden hätte können so hart war das teil!

Ok weiter mit der Besichtigung eigentlich war es immer so das ich mir ein neues Mädel aussuchen musste da ich das vom letzten Besuch nicht mehr gefunden habt.
Und eigentlich wollte ich nur eine runde gucken.

Doch plötzlich sah ich Nikol wieder man muss dazu sagen das sie normalerweise gar nicht in mein beuteschema passt aber irgendwie hat sie was, was mich sehr anmacht.:wache:

Preis wie das letzter mal bj blanck 30 ficken gummiert 50
Hab mich fürs Gebläse entscheiden da das absolut top ist bei ihr.
Zum berüchtigten Platz gefahren mit etwas Smalltalk dabei dann eingeparkt und das finanzielle geregelt.

Ich lehnte mich zurück und sie machte bei meinem kleinen eine feuchttuch Politur .
Und sie legte dann gleich los :winner:
Wie beim letzten mal einfach herrlich, gefühlvoll und ohne handeinsatz
Ich beugte mich zu ihr rüber so dass ich ihr zwischen die Beine fassen konnte,
Sie drehte ihr Becken und genoss es als ich ihre pussy streichelte.
Sie dreht ihr Becken und ihr stöhnen wurde immer lauter.
Plötzlich ist sie hochgesprungen und ich dachte mir das ich etwas falsches gemacht habe.

Aber nein sie zog schnell blank das ich ihre pussy schön natura schtreicheln könnte.
Ich ließ sie weiterblasen aber wusste schon das ich ein Upgrade machrn musste ggg

Aso ficken gesagt sie sofort den Gummi raus und ist schon auf mir oben gesessen gg
Und auch der ritt hat das letzte mal übertroffen!
Zuerst schön langsam und dann immer schneller und fester.

Ihr stöhnen wurde auch dementsprechend lauter und dann waren ihre Lippen auch schon auf meinen
Leidenschaftliche küsse werend einen geilen fick was will das herz mehr.

Nach ca 30 min hab ich sie gebeten noch ein wenig zu blasen und mich dann mit einen hj zu entsaften.
Was sie auch brav machte neben dem hj küsste sie meinen Körper und leckte mir meine vollen Eier.

Und es kam wie es kommen musste der perfekte Abschuss ggg

Das nächste mal muss ich sie mir 1 Std gönnen gg

Lg

Ca. 170 groß blonde Haare schwarze legins Pelzjacke
Stadtauswärts ca 100 Meter vor der OMV rechts bei den gelben containern

Zurück
Oben