Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Warum glaubst, dass er dich verscheißert? So läuft das eben ab. Musst noch viel lernen am Straßenstrich.

Dann mach dir wie jeder andere die mühe und lese dir ein paar Seiten hier im Bereich durch!
Dort werden deine fragen von alleine beantwortet!

Oder verwende die suchfunktion

Ich bin noch nicht lange hier im forum und habe das auch geschafft

Gibt es neue Fragen über Mädchen und Service wird dir sicher eine gute Antwort gegeben werden!

Und was man auch machen kann ist die private Nachrichten Nutzung aktivieren (einen persönlichen anschreiben) und sind die Fragen freundlich gestellt wirst dort auch deine Antworten bekommen

Dann wird auch nicht das forum zugespamt

Lg

Dann mach dir wie jeder andere die mühe und lese dir ein paar Seiten hier im Bereich durch!
Dort werden deine fragen von alleine beantwortet!

Oder verwende die suchfunktion

Und was man auch machen kann ist die private Nachrichten Nutzung aktivieren (einen persönlichen anschreiben) und sind die Fragen freundlich gestellt wirst dort auch deine Antworten bekommen

Alles klar Brunnerbär, so mache ich das! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat heute jemand heute im sog der unterwelt auf atv gesehen?

kennt die blonde wer die interviewed wurde? ist das die mit dem bus von dem immer gesprochen wurde? ihr könnt mir auch gerne per pn antworten

mfg

Gerade Paulinchen ansaugen bzw. absaugen lassen, schwarze Stockings, drunter luftig in Strumpfhose,sehr sexy gegen manch' andere,da glaubst Eskimos stehen dort, nau jo 8 Grad doch noch etwas frisch! Die heute rot gestiefelte Blondine 20Meter vor der Paula stehend würde mich schon auch reizen aber wenn das die 50€ gummiert blasen Tante ist dann aber eher nicht, hab auf alt bewährtes wie die Paula gesetzt,Alles Gut !

kennt die blonde wer die interviewed wurde? ist das die mit dem bus von dem immer gesprochen wurde? ihr könnt mir auch gerne per pn antworten

mfg

hat davon jemand vielleicht einen streamlink? ich hab bisher von google nichts passendes ausgespuckt bekommen, würd ich auch gerne sehen

mfg

wenn die Blonde auf der straße meinst, die ,mit Gesicht zu sehen ist, und ihre Preise nennt und auch betont alles ohne zu machen: die war mal auf der Brunner, nähe Perfektastraße stadteinwärts rechts, nannte sich glaub ich erika, ist Ungarin und eine ABZOCKERIN- müssten berichte hier zu finden sein ---> Suchfunktion.

Letzte Woche war ich nachdem ich die Berichte über Nicol gelesen habe unterwegs um sie zu finden ;-).
Leider war ich erfolglos.
Kann mir jemand helfen wo sie genau steht?

Habe mir dann die Sofia ( kleine , zierliche Blondine ) gegönnt.
BJ war nicht schlecht ;-)).

Trotzdem - will unbedingt Nikol testen - Hilfe :kopfklatsch:

Neuigkeiten : man kann den Bus von Paula jetzt mit anderen Mädchen Nutzen war gerade mit
Alexandra im Bus echt der Hammer kein Platzmangel schön warm und keine Angst mehr vor Zuschauer
Alexandra ins Auto genommen kurz bei Paula stehengeblieben sie hat den Schlüssel geholt und ab in den Bus auf meine Frage ob man den mit jeder Nutzen kann sagt sie ja mit fast jeder

es ist ein neues mädchen dort und ich glaube es is im warsten sinne des wortes ein minderjähriges mädchen, zumindest sieht sie echt so aus, auf meine frage wiealt sie sei zögerte sie ein wenig und hat dann 18 gesagt, 50 blasen 60 verkehr beides jeweils mit gummi, aber aufgrund dessen dass sie höchstens wie gerade mal 17 ausgesehen hat und ich mit minderjährigen nichts anfangen möchte bin ich weiter gefahren.

Zurück
Oben