M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum glaubst, dass er dich verscheißert? So läuft das eben ab. Musst noch viel lernen am Straßenstrich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist von Stefanie Werger.deine Signatur ... Da steht was von Wölfen
Dann mach dir wie jeder andere die mühe und lese dir ein paar Seiten hier im Bereich durch!
Dort werden deine fragen von alleine beantwortet!
Oder verwende die suchfunktion
Und was man auch machen kann ist die private Nachrichten Nutzung aktivieren (einen persönlichen anschreiben) und sind die Fragen freundlich gestellt wirst dort auch deine Antworten bekommen
Das ist von Stefanie Werger.
http://www.youtube.com/watch?v=OqhTXCc3ne8
hat heute jemand heute im sog der unterwelt auf atv gesehen?
kennt die blonde wer die interviewed wurde? ist das die mit dem bus von dem immer gesprochen wurde? ihr könnt mir auch gerne per pn antworten
mfg
hat davon jemand vielleicht einen streamlink? ich hab bisher von google nichts passendes ausgespuckt bekommen, würd ich auch gerne sehen
hat heute jemand heute im sog der unterwelt auf atv gesehen?
kennt die blonde wer die interviewed wurde? ist das die mit dem bus von dem immer gesprochen wurde? ihr könnt mir auch gerne per pn antworten
mfg
war gerade mit
Alexandra im Bus