Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wo steht die Bitte und wie schaut sie aus. Danke

Als Antwort zitiere ich mic selbst - Mein Testbericht über Alexander und die Kommentare dazu erklären einiges :lehrer:

"Alexandra ist Rumänin, kommt aus der Gegend von Sibiu und spricht fast akzentfrei Deutsch. Sie ist knapp unter 30.Dunkle Haare, eher Pagenschnitt,ca. 170cm. Sie war früher im Club auf der Felber und ist seit einem Monat hier. Hier heißt jeden Tag ab 20.00 bis ca. 03.00 vis-à-vis der OMV.
...... Ich muss sagen mich hat eine Hure (im positivsten aller möglichen Bedeutungen) schon lange nicht so beeindruckt. Sie spricht nicht nur super Deutsch sondern man sich echt super mit ihr unterhalten). Besonders erwähnen möchte ich ihre Titten. Hätte sie nichts gesagt hätte ich es vielleicht gar nicht bemerkt. Sehr schön geformte Silikon-Möpse - nicht so aufgeblasenen Luftballons. Wirklich geil. Ihr Naturgebläse ist Hand- und Zahnlos dafür aber extrem abwechslungsreich - sie setzt ihre Zunge extrem geschickt ein. Der Arsch - kann sich sehen lassen - sehr knackig - glatt rasiert zwischen ihren strammen Beinen - man sieht das sie Sport macht. Reiten kann man:down: sie im LH-auf der Breitenfurterstrasse um 70€ die halbe und 100 € die Stunde plus Zimmer.............."

Hoffe informativ gewesen zu sein ;)

Mein Durchschnittsverbrauch im Sinn was sie von mir bekommt für ihre wohlfeilen Leistungen sind € 50 und eine Mundfüllung feinsten Champagner;)

Alexandra ist ein nettes Mädel und macht schon ein sehr gutes service hab sie mir auch schon paar mal gegönnt..... bis ich dann doch einmal die Gelegenheit genutzt habe und bei Paula war wer Paula kennt wird mir recht geben 1x Paula immer Paula

Ich sollte mitte März wieder in Wien sein glaub der erste Weg fürt mich zu Paula der zweite zu Christina....

Wie sieht diese Paula aus?

Und gibt es auf der Brunner auch noch ein österr. Mädel? Wohl gar keine mehr, oder?

Gestern zwichen 22.00 und 22.30 auf der brunner gewesen.die dame die ich ausprobier hätte wurde mir von nem A8 fahrer mit wunschkennzeichen weggeschnappt. Aber selber schild als sie bei mir einsteigen wollte war ich mit meiner runde noch nicht fertig.... Hätte ja was besseres fonden können. Tat ich nicht. Naja. Also zum alt bekannten und die Lisa geschnappt. Einmal NF vom feinsten. Wie schon gesagt sie ist übertrieben stark geschminkt muss man mögen und aufpassen w egen kleidung ;)
War aber feines gebläse und ja. Alles okay, nettes mädel. Finde auch dass die damen im schnitt auf der brunner n stück gepflegter, stichwort fingernägel, sind als am auhof....

..und wer ist nun die Rot gestiefelte vis a vis von der Omv ? Um die ging es beim Motz seiner Frage vom 23.02. ?

Weltklasse Antwort, dachte ein Forum ist zum gegenseitigen Austausch und nicht zum belehren, aber wenn ich das nächste mal in Wien bin ( etwa April 2014 ) erzähl' ich's Dir, falls Dich interessiert, Herr Oberlehrer...��

Weltklasse Antwort, dachte ein Forum ist zum gegenseitigen Austausch und nicht zum belehren, aber wenn ich das nächste mal in Wien bin ( etwa April 2014 ) erzähl' ich's Dir, falls Dich interessiert, Herr Oberlehrer...��

Ich bin kein Oberlehrer:nono:
Und du hast recht mit dem Forum das es zum Austausch da ist deshalb hab ich auch meine Erfahrungen preisgegeben.
Dennoch finde ich solche Fragen die du stellst eher aufgelegt sorry

Und wenn du im April wieder nach Wien kommst hoffe ich für dich das sie noch da ist!
Erzählen kannst es ruhig der Gemeinschaft nicht nur mir!

Lg

...wie schau ma vor Ort mit den Mädls aus, die ich des Nächtens ohne Strassenlaternen kaum sehen kann...nur spüren...die früher hinter den Bäumen im Prater ihr Unwesen trieben und das Treiben im Vordergrund der Betrachtungsweise stand...:hmm:

..und wer ist nun die Rot gestiefelte vis a vis von der Omv ? Um die ging es beim Motz seiner Frage vom 23.02. ?

Es ist Alexandra

Thema: 5.Testbericht Brunnerstrasse/Alexandra
von coolfredtheuser

..........ich kann sie wirklich empfehlen - klasse rumännische Stute, mit sehr schön gemachten silikon Möpsen, sehr gepflegt ..... ich hab sie sicher schon 10x geritten und noch öfter ihr perfektes französisch genossen , neben Vivian ist sie mein Stammzahn - wie es hier so schön heisst.

hab heute einen Anruf bekommen das Christina nicht mehr auf der Brummer sein soll jemand ahnung ob das stimmt .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Bus oder im Auto ?

Meistens im Auto - aber auch schon im LH auf der Breitenfurterstrasse - das muss aber schonzumindest 6 Monate her sein. Ich wusste gar nicht das sie es im Bus auch macht -Konkurrenz zwischen ihr und Paula und Auslastung des Busses.....
Aber any way die kleine Stute ist immer und überall gut zu reiten :lehrer::daumen:

Zurück
Oben