Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich würde nicht kongurenz sagen sondern mehr Auslastung den der Bus gehört nur Paula

War vor einer Woche im Auhof und hab mal melissa und den roten Bus probiert service gut Bus Horror einfacher Bus und Klappbett und aus
Bus auf Brunner ist komplett ausgestattet mit richtigen Bett wände isoliert und mit schwarzen fließ bezogen laminatboden halt voll ausgestattet

Ich würde nicht kongurenz sagen sondern mehr Auslastung den der Bus gehört nur Paula

..........schon klar, sie nimmt logischerweise auch Geld für die Überlassung - hat aber trotzdem kein Interesse dass der Bus blockiert ist , denn die Überlassungsgebühr ist natürlich geringer als das Honorar wenn sie selbst bedient wird.;)

hi leute

war schon des öfteren auf der bs und mich intressiert wie ein bj ohne gummi abrennt, spritzt man der sw dann einfach ohne vorwarnung in den mund oder wie :haha: ?

hi leute
spritzt man der sw dann einfach ohne vorwarnung in den mund oder wie :haha: ?

Wennst ein Arsch bist schon, ansonsten entweder mit Vorankündigung Mund, oder ins Taschentuch.
Ausspucken tun sie alle hatte noch keiner die geschluckt hat was aber auch verständlich ist.

War echt super 10 euro extra fürn Bus aber es zahlt sich aus geiles service geile titten Und ein richtiges bett genug platz viel besser wie im auto wen sie mehr gäste im bus hat überlegt sie ob sie sich einen eigenen zulegt das ist dan auch kostenfrei wie bei Paula

War echt super 10 euro extra fürn Bus aber es zahlt sich aus geiles service geile titten Und ein richtiges bett genug platz viel besser wie im auto wen sie mehr gäste im bus hat überlegt sie ob sie sich einen eigenen zulegt das ist dan auch kostenfrei wie bei Paula

und was hast für ein service bekommen und im endeffekt bezahlt für den spaß?

Zurück
Oben