C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde nicht kongurenz sagen sondern mehr Auslastung den der Bus gehört nur Paula
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde nicht kongurenz sagen sondern mehr Auslastung den der Bus gehört nur Paula
wände isoliert
Ich würde nicht kongurenz sagen
hi leute
war schon des öfteren auf der bs und mich intressiert wie ein bj ohne gummi abrennt, spritzt man der sw dann einfach ohne vorwarnung in den mund oder wie ?
Hat der Falo sich neu angemeldet.
Hat der Falo sich neu angemeldet.
hi leute
spritzt man der sw dann einfach ohne vorwarnung in den mund oder wie ?
denn die Überlassungsgebühr ist natürlich geringer als das Honorar wenn sie selbst bedient wird.
Du wirst lachen, ich kenn das irgendwie von den Chinesenmädels - wenn die mal auf den Geschmack kommen, hast schon verspieltDie lässt sich bedienen?
Ja War gerade im Bus mit alexsandra
War echt super 10 euro extra fürn Bus aber es zahlt sich aus geiles service geile titten Und ein richtiges bett genug platz viel besser wie im auto wen sie mehr gäste im bus hat überlegt sie ob sie sich einen eigenen zulegt das ist dan auch kostenfrei wie bei Paula