Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Mhm, die hab ich heut auch gesehen. War schwer was ernsthaftes zu ihrem Aussehen zu sagen, hatte viel Make up drauf.
Hat wer Infos zu der eigentlich recht hübschen, fast ungeschminkten Kleinen stadtauswärts rechterhand. Hatte heut eine grüne Lederjacke an, die sah sehr sehr lieb aus.
Und dann gabs noch eine recht Große, mit langen schwarzen Haaren, die war scharf.
Über Infos wär ich dankbar.

Hat wer Infos zu der eigentlich recht hübschen, fast ungeschminkten Kleinen stadtauswärts rechterhand. Hatte heut eine grüne Lederjacke an, die sah sehr sehr lieb aus.

ist schon länger her aber hatte sie mal im SLK eben weil sie sehr klein ist bläst ganz gut und leckt auch dabei gerne mal die Eier reiten war auch ok wenn du einen 10ner drauf legst bläst sie auch gerne ohne Gummi für 20 darfst in ihren Mund kommen hab ihr 100 gegeben und das rund um packet genommen ....dafür aber auch kein Zeit druck von ihrer seite

aber aufgrund dessen dass sie höchstens wie gerade mal 17 ausgesehen hat und ich mit minderjährigen nichts anfangen möchte bin ich weiter gefahren.

wenn du dir nicht sicher bist das sie 17 ist sollest du so was auch hier nicht behaupten das Mädel könnte jetzt leicht Probleme mit der Polizei bekommen ... hättest du sie nett nach der grünen Karte gefragt so bin ich mir 100% sicher das du sie auch zu sehen bekommen hättest mit einem Blick auf das geb, Datum wärst du jetzt sicher schlauer ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest du sie nett nach der Grünenkarte gefragt so bin ich mir 100% sicher das du sie auch zu sehen bekommen hättest mit einem Blick auf das geb, Datum wärst du jetzt sicher schlauer ....
wobei in dem Moment, wo sie ihm die grüne Karte zeigt, er sich das Geburtsdatum punkto Alterskontrolle eh nicht mehr hätte ansehen brauchen - denn mit 17 gäb's keine grüne Karte.

wenn du dir nicht sicher bist das sie 17 ist sollest du so was auch hier nicht behaupten das Mädel könnte jetzt leicht Probleme mit der Polizei bekommen ... hättest du sie nett nach der grünen Karte gefragt so bin ich mir 100% sicher das du sie auch zu sehen bekommen hättest mit einem Blick auf das geb, Datum wärst du jetzt sicher schlauer ....

danach hatte ich auch gefragt aber sie meinte nur "hab ich zuhause vergessen"

ich find im forum nichts über diese alexandra, wie ist die so und was bietet sie alles und um wieviel? möchte ungern warten bis ich wiedermal nach wien fahre :)

ich find im forum nichts über diese alexandra, wie ist die so und was bietet sie alles und um wieviel? möchte ungern warten bis ich wiedermal nach wien fahre :)

Thema: 5.Testbericht Brunnerstrasse/Alexandra
von coolfredtheuser

..........ich kann sie wirklich empfehlen - klasse rumännische Stute, mit sehr schön gemachten silikon Möpsen, sehr gepflegt ..... ich hab sie sicher schon 10x geritten ind noch öfter ihr perfektes französisch genossen , neben Vivian ist sie mein Stammzahn - wie es hier so schön heisst.

von coolfredtheuser

..........ich kann sie wirklich empfehlen - klasse rumännische Stute, mit sehr schön gemachten silikon Möpsen, sehr gepflegt ..... ich hab sie sicher schon 10x geritten ind noch öfter ihr perfektes französisch genossen , neben Vivian ist sie mein Stammzahn - wie es hier so schön heisst.

dankeschön! :)

von coolfredtheuser

Wo steht die Bitte und wie schaut sie aus. Danke

von coolfredtheuser

Und wie hoch ist der Durchschnittsverbrauch?

Das kann nur die große etwas festere Blonde,Nähe Paula, sein. Rot oder weiß gestiefelt, sieht für mich als eine der ganz wenigen am Strich gut und geil gekleideten aufgebrezelten SW Art aus.

Zurück
Oben