- Reaktionen
- 19.960
- Checks
- 2
wie meinen?t wer die Asiatin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie meinen?t wer die Asiatin?
Hat wer Infos zu der eigentlich recht hübschen, fast ungeschminkten Kleinen stadtauswärts rechterhand. Hatte heut eine grüne Lederjacke an, die sah sehr sehr lieb aus.
aber aufgrund dessen dass sie höchstens wie gerade mal 17 ausgesehen hat und ich mit minderjährigen nichts anfangen möchte bin ich weiter gefahren.
wobei in dem Moment, wo sie ihm die grüne Karte zeigt, er sich das Geburtsdatum punkto Alterskontrolle eh nicht mehr hätte ansehen brauchen - denn mit 17 gäb's keine grüne Karte.hättest du sie nett nach der Grünenkarte gefragt so bin ich mir 100% sicher das du sie auch zu sehen bekommen hättest mit einem Blick auf das geb, Datum wärst du jetzt sicher schlauer ....
wer ist diese Nutte was gegenüber der Tankstelle steht mit den roten Stiefeln?
wenn du dir nicht sicher bist das sie 17 ist sollest du so was auch hier nicht behaupten das Mädel könnte jetzt leicht Probleme mit der Polizei bekommen ... hättest du sie nett nach der grünen Karte gefragt so bin ich mir 100% sicher das du sie auch zu sehen bekommen hättest mit einem Blick auf das geb, Datum wärst du jetzt sicher schlauer ....
ich find im forum nichts über diese alexandra, wie ist die so und was bietet sie alles und um wieviel? möchte ungern warten bis ich wiedermal nach wien fahre
Thema: 5.Testbericht Brunnerstrasse/Alexandra
von coolfredtheuser
..........ich kann sie wirklich empfehlen - klasse rumännische Stute, mit sehr schön gemachten silikon Möpsen, sehr gepflegt ..... ich hab sie sicher schon 10x geritten ind noch öfter ihr perfektes französisch genossen , neben Vivian ist sie mein Stammzahn - wie es hier so schön heisst.
von coolfredtheuser
..........ich kann sie wirklich empfehlen - klasse rumännische Stute, mit sehr schön gemachten silikon Möpsen, sehr gepflegt ..... ich hab sie sicher schon 10x geritten ind noch öfter ihr perfektes französisch genossen , neben Vivian ist sie mein Stammzahn - wie es hier so schön heisst.
von coolfredtheuser