Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wenn es die is die 50€ Blasen mit Gummi 80€ zusätzlich Verkehr ist hab ich sie gefunden...sind das normale Preise für nen Burgenländer? :eek:

Nein die was du meinst sitzt in einem opel die Paula nimmt
B-30
B&F -40
Und hat nen Bus hinter der Tanke

Wenn es die is die 50€ Blasen mit Gummi 80€ zusätzlich Verkehr ist hab ich sie gefunden...sind das normale Preise für nen Burgenländer? :eek:

War gestern 22:30 dort, da hat mir einer eventuell die Dame entführt wenn' die eine goldfarbene Hose mit so schwarzen Legwarmers anhatte, hatte ich aber Glück und Sie Pech, weil 50€ mit Gummigebläse hätte ich sicher nicht gelöhnt, die sieht aber schon gut aus,denke die Dame hat auch oft weisse Stiefel an, steht Höhe Paula Standort! Hab dann bei einer schwarz gestiefelten mit Strumpfhose etwas zu luftig bekleideten schlanken um 30€ ein gutes Gebläse erhalten, merke mirleider nie deren Namen, daher keine Info bei wem ich da war...!

Ist am Samstag eher viel oder weniger los als unter der Woche? Ich mein von der Logik her müsste es mehr sein, aber ich frage lieber hier die Experten, und falls jemand meint das steht in den vorigen Beiträgen irgendwo, ne Sorry nichts gefunden und ich habe mehr als 60 Seiten gelesen.

Wie immer danke für die rasche info, ich frag erst gar nicht warum und wieso :D

War am mittwoch den 5ten mal wieder dort. Zwischen 21 und 23 uhr. Wie immer gut gebucht die div damen. Teilweise kaum ausgestiegen auch schon wieder in nem andren auto.
Claudia ist angeblich laut zwei damen nicht da. Belgien???? Wie auch immer sie war nicht da, überhaupt für mich paar neue gesichter und alte bekannte weg.

Lisa,25 jahre. Stark rot geschminkte lippen. Super service. Hat jede menge übertrieben gestöhnt und ja baby geschrien.... Hat mich aber ausnahmsweise irgendwie angemacht.

Danach noch ne alte bekannte erwischt nicoletta/amanda..... Ja war okay. Hatte es besser in erinnerung.

Sche bled dass i in Wien geboren bin und 22 Jahre dort gewohnt habe, nur back in my days gab es die linzerstrasse und nich die brunnerstraße ;)

Liebe Frau magkrammer ,..dann müssten sie sich ja bestens auskennen im Gewerbe

sind das normale Preise für nen Burgenländer? :eek:

was genau ist da gemeint,..wollen sie einen Burgenländer ficken :haha:
hab ich noch keinen dort entdeckt.

War am mittwoch den 5ten mal wieder dort. Zwischen 21 und 23 uhr. Wie immer gut gebucht die div damen. Teilweise kaum ausgestiegen auch schon wieder in nem andren auto.

Wie läuft das denn eigentlich?
Also die Frau steigt ins Auto und dann fahrt ihr in eine ruhige Seitenstraße? Parkplatz?
Und nachher fahrt ihr sie wieder zurück?
Kann man sich das so in etwa vorstellen?

p.s. deine Signatur ist iwie gruslig, passen tut sie auch nicht. Da steht was von Wölfen, aber im Ava hast du Enten.

Wie läuft das denn eigentlich?
Also die Frau steigt ins Auto und dann fahrt ihr in eine ruhige Seitenstraße? Parkplatz?
Und nachher fahrt ihr sie wieder zurück?
Kann man sich das so in etwa vorstellen?

p.s. deine Signatur ist iwie gruslig, passen tut sie auch nicht. Da steht was von Wölfen, aber im Ava hast du Enten.

Also da läuft das so du musst zuerst ein Mädel aussuchen
Hast du eines entdeckt musst du wie ein Gockel um sie herum tanzen und zeigen das du Paarungs bereit bist!
Erwiderte sie dein Angebot musst du sie auf knien anbeten das sie in dein Auto steigt

Ist dieses Werk verbracht fährst du mit ihr an einen platz das Nest das du vorher schon erkundet und min 1 Woche beobachtet, ,gesäubert und markiert hast!
Gefällt der Dame das Nest kannst du das finanzielle mit ihr regeln und volbringst danach den act!
Dieser darf die 5 min Begrenzung nicht überschreiten denn alles andere wäre eine Zumutung für sie.

Nach dem das matyrium für sie mit dir beendet ist musst du noch einen Kopfstand machen und ohhhh du heiliger Ramses rufen!

Danach wird die Dame an ihren Platz zurück gebracht und höflichst verabschiedet.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balu, das finde ich jetzt nicht in Ordnung das du mich verscheissern willst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hier gibt es eben keinen Straßenstrich und im Fernsehen sieht man bloß immer wie welche rumstehen oder sich in Autofenster reinlehnen. Aber nie wo die hinfahren.

Zurück
Oben