Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

....na schau geht doch mit einem Hinweis auch, fast nicht zu glauben die Höflichkeit und fast ohne belehrenden Unterton...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil gerade Nettigkeit angesagt ist frage ich eine vll schon oft gestellte frage. aber ich kann jetzt nicht 2000 post nachlesen auf der Hoffnung nach meiner antwort. wo steht diese paula? und wie erkennt man sie? wäre nett über eine antwort oder eine pm!

mfg alex

....na schau geht doch mit einem Hinweis auch, fast nicht zu glauben die Höflichkeit und fast ohne belehrenden Unterton...��

Sicher geht ein Hinweis
Aber 3 Seiten zurück lesen geht nicht:mauer:

Ich wieder hole mich:
Wenn wer fragen hat werde ich soweit ich kann auch beantworten, aber ein wenig selbst Interesse sollte man auch an den Tag legen.
Denn es gibt auch die Möglichkeit der Suchfunktion wo man zb den Namen einer bestimmten Dame eingibt und man findet dort viele interessante Postings.
Die ja von den meisten hier geschrieben wurden also steht dort das gleiche was wieder neu geschrieben wird.
Versuchs mal hab ich auch gemacht und hat funktioniert:daumen:

Stimmt das das seit gestern 1.3.14 die Mädls erst ab 20.00 Uhr stehen dürfen ?

Ja von mir auch den da wird aus dem quicke leicht mal 20-25 min ohne Anstalten echt geil wenn ich es irgendwie schaffe werd ich heut vorbei schauen

Ich finde auf der Brunner ist sie einfach die Nr.1
Für mich halt und die alexandra ist auch Perfect

da muss dir recht geben, bin aber der meinung das Paula die bessere Figur hat

tipp von mir wenn du mal Auhof bist Ramona kommt an Paula von service her sehr weit heran wenn nicht sogar besser einfach mel testen

Stimmt da hast du recht und das service bei Paula ist echt der HAMMER und die Sympathy echt geil aber Alexandra bläst auch ohne was Paula nicht macht

Stimmt das das seit gestern 1.3.14 die Mädls erst ab 20.00 Uhr stehen dürfen ?

ja stimmt seit 1.3 dürfen sie erst wieder ab 20 uhr stehen
und ich glaub ab Juni dann erst ab 22 Uhr bin mir aber nicht 100% sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Straßenprostitution ist [im 23. Bezirk] verboten:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.
Verordnung: http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i4500800.htm

Also wenn man es umgekehrt formuliert, ist die Prostitution auf der Brunner Straße erlaubt:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 19 bis 7 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 20 bis 6 Uhr,
vom 1. Mai bis 30. September, von 22 bis 6 Uhr.

Zurück
Oben