Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Und inwieweit wirkt sich das nicht geschäftsschädigend aus ? Ich mein, während die Mädls dort stehen und quatschen, verdienens ja kein Geld. Und das is ja nicht unwichtig, egal ob wer dahinter druck macht oder nicht

Und inwieweit wirkt sich das nicht geschäftsschädigend aus ? Ich mein, während die Mädls dort stehen und quatschen, verdienens ja kein Geld. Und das is ja nicht unwichtig, egal ob wer dahinter druck macht oder nicht

der diakonie-bus stört gem. meinen bisherigen erfahrungen nicht, sie belästigen weder die freier noch die sws.

und mit wem eine sw länger quatscht oder nicht ist nicht unser problem sondern ihre sache, die können machen was sie wollen ! :capito:

garoto

Zuletzt bearbeitet:

Machst du nie eine Pause unter der Arbeit???
Hin u.wieder mal in Jürgen würgen,Kaffee ein Tratscherl usw.

Was anderes, weiß jemand was von dem grünen Bus mit dem Aufkleber der Diakonie ?
Bin eben Freitags mit einem Kumpel zusammen vorbeigefahren und wir haben dann gerätselt ob das wirklich ein Bus der Diakonie ist und welchen Grund es gibt, dort zu sein.

Ja, die Diakonie bietet direkt vor Ort - im Bus - psychologische Hilfestellung und Beratung für verzweifelte Freier an, die nur mehr per pay-sex zum Schuss kommen! Für Bezieher der Mindestsicherung gibt es auch einen finanziellen Zuschuss, damit sie sich auch mal ein Studio oder Laufhaus-Erlebnis leisten können!

War wieder auf der Suche nach Nicol - lasst mich nicht " hängen " - wo steht sie?

Wollte wieder fahren - als ich bei Rot bei der Ampel stehen geblieben bin ist eine von den Blackys plötzlich bei mir im Auto gesessen :fragezeichen:
Sie war einfach nicht aus dem Auto zu bekommen - hat mir meinen Schw.... durch die Hose massiert und mir ihre Preisliste gesagt.
War mir zu teuer - hat sich dann herunterhandeln lassen 50,-- entweder blasen ohne oder ficken ohne - egal ob anal oder viginal.
Wie soll ich nein sagen wenn sie meinen Schw.... in der Hand hat.
Da ich keinen Ohne fick im Auto machen wollte - wie erkläre ich die Flecken ;-) - habe ich mich für eine "Gebläse" entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Sie hat tief und langsam geblasen.
Es war die schlankeste von den Dreien die dort gestanden sind.
Vielleicht gönne ich sie mir mal im Zimmer :poppen:

Bitte nochmals - wo genau steht Nicol???

Nicol stand Stadteinwerts nach der Kreuzung zur perfektastrasse
Da sind dann rechts so schräg Parkplätze.

Stand deshalb weil ich nicht sagen kann ob sie noch dort ist
War schon längere Zeit nicht mehr dort

War wieder auf der Suche nach Nicol - lasst mich nicht " hängen " - wo steht sie?

Wollte wieder fahren - als ich bei Rot bei der Ampel stehen geblieben bin ist eine von den Blackys plötzlich bei mir im Auto gesessen :fragezeichen:
Sie war einfach nicht aus dem Auto zu bekommen - hat mir meinen Schw.... durch die Hose massiert und mir ihre Preisliste gesagt.
War mir zu teuer - hat sich dann herunterhandeln lassen 50,-- entweder blasen ohne oder ficken ohne - egal ob anal oder viginal.
Wie soll ich nein sagen wenn sie meinen Schw.... in der Hand hat.
Da ich keinen Ohne fick im Auto machen wollte - wie erkläre ich die Flecken ;-) - habe ich mich für eine "Gebläse" entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Sie hat tief und langsam geblasen.
Es war die schlankeste von den Dreien die dort gestanden sind.
Vielleicht gönne ich sie mir mal im Zimmer :poppen:

Bitte nochmals - wo genau steht Nicol???

klingt gut - Hast du dir ihren Namen gemerkt ? Eine farbige Gazelle die ohne Gummi bläst ist selten.Würde mich auch reizen.Ein gepflegter Analritt wäre auch etwas feines - auch das bieten Blackies selten an .

............ na ja sei ehrlich, eine farbige Gazelle die sich anal reiten lässt und die ohne bläst .:hurra:... ist doch selten - und jetzt sag´mir dass du nicht auch Lust auf etwas seltenes hast.
Vielleicht gehe ich heute noch auf Gazellenjagd - obwohl heute wäre eigentlich Vivian dran:hmm: :winner:

Den Namen habe ich mir nicht gemerkt - mein Blut war in der falschen Körperregion :blasen:

Es waren 3 und die schlankeste von ihnen war plötzlich in meinem Auto.

Sie spricht sehr gut deutsch und wie schon geschrieben französisch ;-).

Nicol stand Stadteinwerts nach der Kreuzung zur perfektastrasse
Da sind dann rechts so schräg Parkplätze.

Stand deshalb weil ich nicht sagen kann ob sie noch dort ist
War schon längere Zeit nicht mehr dort

Danke - werde es bald wissen ob sie noch da ist.

War gerade bei Vivian, Blond 21jahre ungarn, seit vier monaten auf der brunner. Spricht super deutsch. Knackiges fahrgestel mit schlampenstempel.
Für nen 10er extra sattelt sie auch auf.
Gebläse war nach einer minute vorbei dann schon ficken. Nach ca. Dre minuten meinte sie schon schatzi komm, meine zeit. Gut da wars auch schon vorbei mit der herrlichkeit, war sauer. Hab sie dann mkt der hand fertig machen lassen und ende.
Nettes mädel mit top figur und super hübsches gesicht. Service leider nicht so mein fall..... Werde wohl kein stammkunde. Schade. Zimmer macht sie auch für 150€ dass sollte man sich vielleicht eher überlegen bei ihr.....

Also, wenn sie dich schon nach 3min abfertigen will, überlegst du tatsächlich 150€ freiwillig hinzublättern?
Die Chance ist groß, dass sie dann auch in der Stunde meckern wird, zB "Schatzi nur 1(2) Kommen" usw.

Also, wenn sie dich schon nach 3min abfertigen will, überlegst du tatsächlich 150€ freiwillig hinzublättern?
Die Chance ist groß, dass sie dann auch in der Stunde meckern wird, zB "Schatzi nur 1(2) Kommen" usw.

Genau vergieß die Katze such dir eine andere

Brunner läst das service bei vielen Mädchen letzte zeit sehr nach darum geh ich meistens nur Auhof zur Romana ....:herzen:

Zurück
Oben