S
Gast
(Gelöschter Account)
kann es sein das Christina wieder da ist ober hab ich mich gestern beim vorbei fahren verschaut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand, wann die 18-jährige Öberöstereicherin Theresa immer bzw wieder da ist????
ich kenn' ihn ja: zu Frühlingsbeginn sprießen bei ihm ganz besonders die Hormone (wohl nicht nur bei ihm )mr.walter ...
ich sags euch, wenn er so richtig in fahrt ist....ist er nicht mehr zu bremsen
war gestern mit mr.walter auf katzenjagd, zuerst im stuwer net viel los, ausser eine liabe blondine 20 j aus der cz,muss ich mir mal reinziehen.....nachdem mr.walter sooooo unrund war, sind wir dann im blitztempo ( hoffe es kommt keine radarstrafe gg) richtung brünnerstrasse...anfangs gleich ne dunkle katze aufgefallen, sind dann jedoch noch eine runde gefahren bzw. etwas spazieren gegangen, war echt viel los, vorrangig natürlich rumäninnen mr.walter hat dann gleich eine blondine angebaggert ggg
ich sags euch, wenn er so richtig in fahrt ist....ist er nicht mehr zu bremsen
Wo steht die bitte ?
Welche von den zwei schwarzen ist gut die von der Perfekterstraße oder von der Brunnerstraße ?
Ich dachte einen Bus gibt's im Auhof, aber nicht in der Brunner!?
Weiß jemand, wann die 18-jährige Öberöstereicherin Theresa immer bzw wieder da ist????
Nimm doch den bus von Paula 10 Euro 20 min
Hinter der ömv bei der hinteren Ausfahrt giebt es einen Parkplatz für ca 10 Autos das ist direkt hinter den waschboxen und da steht ein weißer Traffic wo die Scheiben schwarz angeklebt sind auf einer davon klebt eine rote Frau darauf