Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

kann es sein das Christina wieder da ist ober hab ich mich gestern beim vorbei fahren verschaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche von den zwei schwarzen ist gut die von der Perfekterstraße oder von der Brunnerstraße ?

hab noch mit keiner Kontakt gehabt ich würde aber selber die von der Perfekter versuchen

war gestern mit mr.walter auf katzenjagd, zuerst im stuwer net viel los, ausser eine liabe blondine 20 j aus der cz,muss ich mir mal reinziehen.....nachdem mr.walter sooooo unrund war, sind wir dann im blitztempo ( hoffe es kommt keine radarstrafe gg) richtung brünnerstrasse...anfangs gleich ne dunkle katze aufgefallen, sind dann jedoch noch eine runde gefahren bzw. etwas spazieren gegangen, war echt viel los, vorrangig natürlich rumäninnen :) mr.walter hat dann gleich eine blondine angebaggert ggg
ich sags euch, wenn er so richtig in fahrt ist....ist er nicht mehr zu bremsen :)

war gestern mit mr.walter auf katzenjagd, zuerst im stuwer net viel los, ausser eine liabe blondine 20 j aus der cz,muss ich mir mal reinziehen.....nachdem mr.walter sooooo unrund war, sind wir dann im blitztempo ( hoffe es kommt keine radarstrafe gg) richtung brünnerstrasse...anfangs gleich ne dunkle katze aufgefallen, sind dann jedoch noch eine runde gefahren bzw. etwas spazieren gegangen, war echt viel los, vorrangig natürlich rumäninnen :) mr.walter hat dann gleich eine blondine angebaggert ggg
ich sags euch, wenn er so richtig in fahrt ist....ist er nicht mehr zu bremsen :)

Interessant...wusste gar net, dass man dort auch auf Hasenjagd geht...:hmm:;)

Hinter der ömv bei der hinteren Ausfahrt giebt es einen Parkplatz für ca 10 Autos das ist direkt hinter den waschboxen und da steht ein weißer Traffic wo die Scheiben schwarz angeklebt sind auf einer davon klebt eine rote Frau darauf

Hinter der ömv bei der hinteren Ausfahrt giebt es einen Parkplatz für ca 10 Autos das ist direkt hinter den waschboxen und da steht ein weißer Traffic wo die Scheiben schwarz angeklebt sind auf einer davon klebt eine rote Frau darauf

Laut Richtungspfeil fährst du links zur Waschstraße zu und vorne beim Eingang wieder raus oder meist du die rechte Seite von der Omv von Brunnerstraße aus gesehen ?

Stadtauswärts Richt.Karl Wirt, gibts eine eigene Abbiegeampel in die Gasse neben der Omv,dort rein in die Gasse gleich links gibts ein paar abgestellte Autos, dort wirst Du bedient! Ist von der Vogelperspektive rechts vom Omv Objekt aber ausserhalb !

Zurück
Oben