AAaaaalso... bin ganz frisch hier im Forum, hab zwar schon einige Beiträge verfolgt aber zur Registrierung hats bislang nicht gereicht
Ich hatte heute mein erstes Mal.. also nicht generell, aber am Strich. Die Brunnerstraße kenn ich schon länger, fahr da fast täglich nach der Arbeit lang wenn ich von Mödling komme. Heute hab ichs mir mal zum Ziel gesetzt auch stehen zu bleiben.
Nach zwei Runden, sprang mir Alexandra ins Auge, steht vis a vis vom MAN bei der Bushaltestelle, das Gesicht war süß, der Körper schien auch sehr gut, also mal angehalten und mich als Frischling nach dem Preis erkundet. 30 Euro Blasen und mit der Hand, leider nur mit Gummi. Zu meinem Leidwesen, da ich aus Erfahrung mit Gummi meine Zeit zum Höhepunkt verfünffache. Allerdings gefiel mir die Frau und ganz ehrlich, ich war ziemlich nervös und hätt ich nicht ja gesagt, wäre ich warscheinlich heim gefahren und aus meiner erfahrung wäre wieder nix geworden. Also rein ins Auto, sie hat mich auch recht schnell an einen abgelegenen Platz gelost, ich hab die 30 hingeblättert und der Spass ging los.
Die Titten sind echt ein Traum, die ganze Zeit durfte ich daran herumspielen, während Sie mich mit Hand und Mund verwöhnte .... doch wie gesagt, Gummi is bei mir halt der pure Stopper. Also hab ich mir gedacht, vögeln geht einfacher, und hab nochmal 20 aufgezahlt für Sex im Auto. Allerdings hab ich mich da auch getäuscht... zwar kann ich beim Vögeln besser mit dem Gummi leben, allerdings ist das in meinem kleinen Golf doch etwas verzwickt gewesen
... nach 5-7 Minuten herumgestochere hab ich ihr dann gesagt, sie soll lieber wieder in den Handbetrieb wechseln. Nicht sehr vorteilhaft war, das sie dann irgendwann (ca 20 min.) gemeint hat, entweder halbe Stunde oder zurück. Naja, die erfahrenen unter eucht hätten der jetzt sicher die Leviten gelesen, ich allerdings war froh den Schritt gewagt zu haben und hatte mehr Blut im Schwanz als im Kopf. Sie wollte für die halbe Stunde, das ich auf 100 Euro aufzahle. Ich hab dann mit ihr verhandelt, und wir haben uns darauf geeinigt, das ich ihr nochmal 15 gebe, und sie mit der Hand aber ohne Gummi weitermacht, ... und siehe da, 2 Minuten später haben wir schon die Feuchttücher gesucht
Alles in allem wars für mein "erstes Mal" eine sehr gute erfahrung, die Frau hat mich wirklich scharf gemacht. Ich hab ihr gesagt, wenn sie das nächste mal von Anfang an ohne Gummi anfängt, komm ich gern wieder.
Aja, zum Situationsbericht -> 22Uhr, ziemlich viel los, hab nicht genau gezählt, waren aber gut und gern 25 Mädels an der Straße verteilt.