Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Stadtauswärts Richt.Karl Wirt, gibts eine eigene Abbiegeampel in die Gasse neben der Omv,dort rein in die Gasse gleich links gibts ein paar abgestellte Autos, dort wirst Du bedient! Ist von der Vogelperspektive rechts vom Omv Objekt aber ausserhalb !

Jetzt weiß ich wo, danke

AAaaaalso... bin ganz frisch hier im Forum, hab zwar schon einige Beiträge verfolgt aber zur Registrierung hats bislang nicht gereicht ;)

Ich hatte heute mein erstes Mal.. also nicht generell, aber am Strich. Die Brunnerstraße kenn ich schon länger, fahr da fast täglich nach der Arbeit lang wenn ich von Mödling komme. Heute hab ichs mir mal zum Ziel gesetzt auch stehen zu bleiben.
Nach zwei Runden, sprang mir Alexandra ins Auge, steht vis a vis vom MAN bei der Bushaltestelle, das Gesicht war süß, der Körper schien auch sehr gut, also mal angehalten und mich als Frischling nach dem Preis erkundet. 30 Euro Blasen und mit der Hand, leider nur mit Gummi. Zu meinem Leidwesen, da ich aus Erfahrung mit Gummi meine Zeit zum Höhepunkt verfünffache. Allerdings gefiel mir die Frau und ganz ehrlich, ich war ziemlich nervös und hätt ich nicht ja gesagt, wäre ich warscheinlich heim gefahren und aus meiner erfahrung wäre wieder nix geworden. Also rein ins Auto, sie hat mich auch recht schnell an einen abgelegenen Platz gelost, ich hab die 30 hingeblättert und der Spass ging los.

Die Titten sind echt ein Traum, die ganze Zeit durfte ich daran herumspielen, während Sie mich mit Hand und Mund verwöhnte .... doch wie gesagt, Gummi is bei mir halt der pure Stopper. Also hab ich mir gedacht, vögeln geht einfacher, und hab nochmal 20 aufgezahlt für Sex im Auto. Allerdings hab ich mich da auch getäuscht... zwar kann ich beim Vögeln besser mit dem Gummi leben, allerdings ist das in meinem kleinen Golf doch etwas verzwickt gewesen :D ... nach 5-7 Minuten herumgestochere hab ich ihr dann gesagt, sie soll lieber wieder in den Handbetrieb wechseln. Nicht sehr vorteilhaft war, das sie dann irgendwann (ca 20 min.) gemeint hat, entweder halbe Stunde oder zurück. Naja, die erfahrenen unter eucht hätten der jetzt sicher die Leviten gelesen, ich allerdings war froh den Schritt gewagt zu haben und hatte mehr Blut im Schwanz als im Kopf. Sie wollte für die halbe Stunde, das ich auf 100 Euro aufzahle. Ich hab dann mit ihr verhandelt, und wir haben uns darauf geeinigt, das ich ihr nochmal 15 gebe, und sie mit der Hand aber ohne Gummi weitermacht, ... und siehe da, 2 Minuten später haben wir schon die Feuchttücher gesucht ;)

Alles in allem wars für mein "erstes Mal" eine sehr gute erfahrung, die Frau hat mich wirklich scharf gemacht. Ich hab ihr gesagt, wenn sie das nächste mal von Anfang an ohne Gummi anfängt, komm ich gern wieder.

Aja, zum Situationsbericht -> 22Uhr, ziemlich viel los, hab nicht genau gezählt, waren aber gut und gern 25 Mädels an der Straße verteilt.

Super mach weiter so du bist auf den richtigen Weg, gefällt mir dein Bericht.

Sie wollte für die halbe Stunde, das ich auf 100 Euro aufzahle
die hat offenbar schnell gemerkt, daß Du ein "Frischling" bist - solche werden halt gleich mal nach Strich und Faden ausgenommen :mad:

waren aber gut und gern 25 Mädels an der Straße verteilt.
das wird den Herrn Bezirksvorsteher ganz besonders freuen :p

In der Tat ist der Auflauf dort spürbar gewachsen. Aber viel zu wenige mit etwas mehr Oberweite.

Hallo
Wisst ihr ob die Theresa schon wieder dort ist .
Hatten vorgestern mit ihr eine GangBang Party wozu wir sie gebucht hatten.
War eine saugeile Nacht und sie war sexuell am Ende von dem geficke.

die hat offenbar schnell gemerkt, daß Du ein "Frischling" bist - solche werden halt gleich mal nach Strich und Faden ausgenommen :mad:

War mir beinahe klar, aber sowas fällt eben unter Lehrgeld ;)

Btw... an die erfahrenen Brunnerstraßler... gibt es die ein oder andere Dame die von NF bzw HJ ohne Gummi nicht abgeneigt ist? Und evtl. auch noch Meisterin ihres Faches? ;) Idealerweise wäre es, wenn man diese Erfahrung (Natur) auch ohne anschließenden Eichelkaries überstehen könnte ;) Tipps bitte.

Achja, und an die alten Hasen... wie sollte man denn vorgehen/agieren um nicht gleich als Frischfleisch abgezockt zu werden? ;c

Heute ab 00:30, etwa 12 SWs vor Ort, endlich die "Nachbarin" am Standplatz von der Paula,welche nicht zu sehen war, getestet.Geiles Outfit wie immer oft gestiefelt,heute nicht aber High heels mit leg warmers, dunkelblond etwas fester in der Figur...Vanessa aus Moldawien, sehr nett, spricht etwas Deutsch, besser Englisch...., Gebläse mit Gummi (ohne gibts nicht ) 30€ ganz o.K. aber nicht unbedingt Spitze.....!
Hab' ich auch für den "Der Balu" geschrieben......,der hat mir ja angeraten die Dame zu testen und nicht zu fragen ob die wer kennt, so bin ich halt...,selbstlos ������

Bin am Freitag, 11.04.2014 abends in wien und such ne gangbangparty. Wie es ausschaut finde ich aber nichts, da dachte ich mir ich seh mir mal den straßenstrich an.
Und wenn schon kein Gangbang, dann halt einfach eine schnelle Nummer um die Eier zu leeren. Von mir aus auch im auto.

Gibts empfehlungen? wie schauts preislich aus. mit gummi.

danke für die Tipps.

lg andy

AAaaaalso... bin ganz frisch hier im Forum, hab zwar schon einige Beiträge verfolgt aber zur Registrierung hats bislang nicht gereicht ;)

Alles in allem wars für mein "erstes Mal" eine sehr gute erfahrung, die Frau hat mich wirklich scharf gemacht. Ich hab ihr gesagt, wenn sie das nächste mal von Anfang an ohne Gummi anfängt, komm ich gern wieder.

Alexandra ist eben - wie sie so schön meint- eine Geschäftsfrau . Ist klar dass sie es nicht zum Spass (nicht nur zum Spass) macht.
Wenn du ihr sagst dass du es ohne Gummi willst wird sie es dir ohne besorgen - ich gehe davon dass du sauber bist. Weil sie ja möchte dass du immer wieder kommst. Gerade bei ihr traue ich mich zu sagen dass bis auf Ficken ohne, alles möglich ist.
Ich bin mit ihr sehr zufrieden und wenn sie übermütig wird - dh sich nicht ordentlich bemüht oder unverschämte Aufpreise verlangt - dann sage ich ihr dass sie im Service nachlässt und ich nicht happy bin - dann ist es wieder um zwei Klassen besser .Ich habe ihr vor einigen Wochen gesagt dass ich auch geschäftsmann bin und mein Geld nicht beim schlecht anlegen will.
Aber wie gesagt - sie ist mein absoluter Favorit . Super Service,geile Tittn, Knackarsch - was will man:down: mehr ?;)

Ich zitiere mich :lehrer:(Siehe Strassenstrich => Alexandra)

"Alexandra ist Rumänin, kommt aus der Gegend von Sibiu und spricht fast akzentfrei Deutsch. Sie ist knapp unter 30.Dunkle Haare, eher Pagenschnitt,ca. 170cm. Sie war früher im Club auf der Felber und ist seit einem Monat hier. Hier heißt jeden Tag ab 20.00 bis ca. 03.00 vis-à-vis der OMV."

Jetzt steht sie ab 21.00 oder 22.00 ich weis nicht was jetzt gerade erlaubt ist.:fragezeichen:

Ich hatte heute mein erstes Mal.. also nicht generell, aber am Strich. Die Brunnerstraße kenn ich schon länger, fahr da fast täglich nach der Arbeit lang wenn ich von Mödling komme. Heute hab ichs mir mal zum Ziel gesetzt auch stehen zu bleiben.
Nach zwei Runden, sprang mir Alexandra ins Auge, steht vis a vis vom MAN bei der Bushaltestelle, das Gesicht war süß, der Körper schien auch sehr gut, [OUOTE/]

Nach zwei Runden, sprang mir Alexandra ins Auge, steht vis a vis vom MAN bei der Bushaltestelle, das Gesicht war süß, der Körper schien auch sehr gut, [OUOTE/]

und ...?:winke: Hast du sie dir gegönnt . Ich will zu ihnr nichts mehr sagen sonst könnte man versucht sein zu glauben dass ich Prozente von ihr bekomme:oops:
aber ;)
gut reiten lässt sich dieses rumännische Vollblut schon:oops: und blasen kann sie wie ein symphonisches Blasorchester ;)

und ...?:winke: Hast du sie dir gegönnt . Ich will zu ihnr nichts mehr sagen sonst könnte man versucht sein zu glauben dass ich Prozente von ihr bekomme:oops:
aber ;)
gut reiten lässt sich dieses rumännische Vollblut schon:oops: und blasen kann sie wie ein symphonisches Blasorchester ;)

Also ich fürchte wir hatten nicht die selbe Alexandra ;D Meine hatte keinen Pagenschnitt sondern gelockte haare bis zur mitte vom Rücken, kommt aus Ungarn und hat eine 4 jährige Tochter ;)

Zurück
Oben