Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich hab die Polizei dort noch nie gesehen. Sind sie zu einer bevorzugten Zeit unterwegs?

Ich hab die Polizei dort noch nie gesehen. Sind sie zu einer bevorzugten Zeit unterwegs?

also ich bin meistens zwischen 00.00 und 02.00 dort und habe die Freunde derBerge schon öfter gesehen - aber eigentlich nicht unangenehm. Die machen ihre Runden und von Zeit zu Zeit halten sie einen auf der die Sperrlinie überfährt oder nicht angegurtet ist aber sie sind nicht so penetrant unangenehm wie früher im Prater.:lehrer:

also ich bin meistens zwischen 00.00 und 02.00 dort und habe die Freunde derBerge schon öfter gesehen - aber eigentlich nicht unangenehm. Die machen ihre Runden und von Zeit zu Zeit halten sie einen auf der die Sperrlinie überfährt oder nicht angegurtet ist aber sie sind nicht so penetrant unangenehm wie früher im Prater.:lehrer:

gestern war tote hose - es war nichts los..........keine einzige

Bin gestern auch um ca. 9 vorbei gefahren... Es waren alle bekannten anwesend inkl. der kleinen Sofia (ist aber mit ihren Preisvorstellungen unverschämt geworden )

3 vermeintlich neue girls gleich nach der Kreuzung perfektastrasse stadtauswärts

Für mich hatte sich das Thema Strassenstrich eigentlich erledigt, da diverse Clubs wirklich das gleiche wenn nicht sogar den besseren Service fürs gleiche Geld mit Dusche und Zimmer anbieten.
Dennoch, bevor ich nach Hause fahre, check ich trotzdem die Lage auf der Brunnerstrasse. Schließlich bin ich ja bekennender Süchtiger, was Frauen betrifft :)

Normalerweise überrascht mich nichts, alles auf seinem Platz :) doch gestern kam da plötzlich etwas Neues, das ich mir nocheinmal ansehen wollte.
C.a. 150 Meter nach der ÖMV stadteinwärts auf der gegenüberliegenden Strasseseite viel mir eine richtige "Dame" auf, groß, dunkelhaarig, üppig gebaut, mit dunklem Mantel und darunter nur ein Netzkleid :hurra:
Hat das geil ausgesehen. Ihr Name ist Monika, dürfte neu hier sein und kommt aus Rumänien. Auch äusserst ansprechendes Gesicht mit schönen Augen, wenn du ein wenig auf den italienischen Ornela Muti Typ stehst,
aber eben mit dunkelbraunen Augen aber eben etwas fester, wobei sich zum Glück das meiste Fett in ihrem Balkon befindet :)

Ok stehengeblieben, 30 EUR NF oder mit GV 40,-. Hinein mit dir dachte ich mir.
Das sie sehr neu war, konnte ich erkennen, das sie nicht wußte wo wir hinfahren sollen und sie mich zuerst auf die Ketzergasse lotste aber dann etwas verwirrt war, da Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch auch nicht so gut waren, sie beim Friedhof halt sagte, dass ich wiederum verneinte.....

Also fuhr ich dann mit Ihr auf einen Platz, den ich kannte.
Neben einem sehr guten NF mit HF hatte man herrlichen Zugriff auf ihren Körper durch die sehr breite Maschenstruktur des Netzkleides. Ihre Titten sind groß, keine Bomber aber ein echter Hingucker.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie uns lang erhalten bleibt, befürchte nur, dass sie fast ein wenig zu "nobel" für dieses Viertel ist.

Fazit: Monika ist ein Grund, warum ich öfters wieder durch die Brunnerstrasse nach Hause fahre....:hurra:
100 % Wiederholungsgefahr

Dann geh doch mit ihr in den Bus von Paula da kannst du sie voll genießen ��

ich glaube nicht ,dass sie den in Anspruch nehmen kann :hmm:

noch was , Warnung :kleine Abzockerinn Ecke Brunner/Carlberger in der Bushaltestelle stadtauswärts :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein der Bus steht ohne Kennzeichen hinter der Tanke auf dem Parkplatz
Du nimmst ein Mädl deiner Wahl fährst mit ihr zu Paula gibst ihr 10 Euro und sie giebt euch den Schlüssel

Ein Bus ohne Kennzeichen sah ich auch, der stand links davon, in einer Reihe mit 4-5 anderen Fahrzeugen. Bei der Tankstelle.
Die Zufahrt ist aber immer noch die Sackgasse.

PS: Gibt's manchmal Stau vorm Bus?
Das Warten auf ein "Zimmer" kann ich absolut nicht ausstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Tschechin blond 170 sehr ansehnlich 150 Meter vor der Tanke Stadt auswärts bei den gelben Containern

Mach ich ich warte noch ob die mit dem Netz auftaucht und wenn nicht fahr i e wider zur paula

Zurück
Oben