C
Gast
(Gelöschter Account)
Paula ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo die Herren. Könnte jemand vll bei Paula oder Alexandra erfragen ob sie am Donnerstag 1.5 abend vor Ort sind. Würde gern sie besuchen. Weiß jemand ob man auch beide für einen dreier haben kann? Ihr seid ja alle sehr begeistert von ihnen. Also will ich zu mindestens eine testen ob sie das halten was ihr versprecht mfg
Gibts nicht und ich fahr schon fast 2 Jahre zu ihnen
ja, auf den ersten Blick unverständlich.Ich verstehe zwar nicht wie blasen und ficken weniger intim als küssen sein kann ...........ist aber so
ja, auf den ersten Blick unverständlich.
Dazu erinnere ich mich an ein TV-Interview mit einer SW, vor mindestens 25 Jahren oder noch länger (war daher noch eine Wienerin), wo sie sehr klar und wortreich ausführte, daß das Küssen für eine SW eine absolut intime Sache ist, die niemals mit einem Freier stattfindet. Nur dem Freund/Mann vorbehalten.
Mittlerweile hat sich das aber, wie wir wissen, teilweise geändert. Nicht bei allen (und so vermutlich auch nicht bei den Brunnerstraße-Damen), aber bei manchen anderen schon, wenn man sich die Berichte hier im Forum so durchliest.
Meiner Erfahrung nach, hat sich das mit den rumänischen SW geändert. Ich kannte mal eine Rumänin, bei der war Küssen schon beim niedrigsten Tarif inkludiert. Das Problem war, dass ich es nicht wollte – wenn ich mir vorstelle, dass sie kürzlich etwas anderes im Mund hatte…
ja, auf den ersten Blick unverständlich.
Dazu erinnere ich mich an ein TV-Interview mit einer SW, vor mindestens 25 Jahren oder noch länger (war daher noch eine Wienerin), wo sie sehr klar und wortreich ausführte, daß das Küssen für eine SW eine absolut intime Sache ist, die niemals mit einem Freier stattfindet. Nur dem Freund/Mann vorbehalten.
.
Habe auch noch nie eine SW geküsst.... Kann's mir auch nicht vorstellen.... Aber jeder hat seine fetische
Ebenfalls.
Ich finde da sollte man schon unterscheiden ob man richtige Freundin küsst oder eine SW.