Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

auch nicht gegen Aufpreis?

hi Enrico. Du sag mal weißt du oder irgendwer ob die Mädchen auch schon am Nachmittag dort sind? Ich schaue nämlich auch ab un zu ob es Mädchen auf der Straße gibt, nicht nur in lauf Häusern. Aber ich bräuchte Mädchen schon am Nachmittag da ich abends nicht ausgehe. ich habe mitbekommen das im 2., Bezirk nichts mehr los ist dort und er hat mir gesagt, schau mal in die brunneerstraße U6 perfektastraße. Dort sollen genügend Frauen vorhanden sein im 23., Weiß jemand was davon? Und wo kann ich mit den Frauen dort hingehen? Tommy

das ist ja schon in Niederösterreich :( Naja das ist nicht so gut für mich dort ich müsste mit u 6 zum west Bahnhof und dann mit dem zug weiterfahren. fast unmöglich. ich dachte mit der u4 penzing oder so das währe im 14., Bezirk. ich bin jetzt ratlos. nahja muss ich weitersuchen. Übrigens mein Akku hält 60 km aber ich fahr nicht stunden lang wegen einer frau. der 2te war besser da fahr ich mit der u1 zum praterstern. Aber zum Auhof. ??? Das ist nichts.

Aber ich denke mal, du könntest rechtlich gesehen auch nicht hinkommen. Du darfst ja nicht auf Straßen fahren, oder?

nein darf ich nicht. ich dachte das ist dort so wie im stuwervirtel. und sonst findet man niergends etwas auser nur nachts auf der brunnerstraße?

nein darf ich nicht. ich dachte das ist dort so wie im stuwervirtel. und sonst findet man niergends etwas auser nur nachts auf der brunnerstraße?

es gibt einen Bus - ich glaube 151 von Hütteldorf nach Auhof Hotel Lenas West (Hotel jetzt aber schon geschlossen) - ist das eine Möglichkeit?
Die Adresse von dem Hotel ist Wientalstraße 45, 1140 Wien, das ist dort wo die SW stehen.

Zuletzt bearbeitet:
ja währe ne Möglichkeit. ich habe viel recherchiert jetzt die wissen selber alle nicht wo der straßenstrich erlaubt ist und wo nicht. da kennt man sich eh nimma aus. muss ich halt ins Laufhaus fahren bis sie einen geeigneten platz finden. hab viele Videos gesehen bis jetzt. Seit es mit den stuwer aus ist ist jetzt Unklarheit eingetreten wo die Frauen stehen dürfen und wo nicht. das weiß niemand. bis es soweit ist werden wir es sicher irgendwann irgendwo erfahren.

ist jetzt Unklarheit eingetreten wo die Frauen stehen dürfen und wo nicht
naja, eigentlich ist's ziemlich klar. Die Stadt Wien hat konkret diverse Erlaubniszonen definiert.
Ein Forumskollege hat vor einigen Monaten mal eine Karte gepostet, wo all diese Zonen eingefärbt und klar ersichtlich waren. Finde das aber leider auf die Schnelle niht mehr.

Auf der Seite Wien gv kann man bezirksweise die Landkarten mit den Erlaubniszonen oder besser gesagt mit den nicht verbotenen Zonen runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja schon in Niederösterreich :( Naja das ist nicht so gut für mich dort ich müsste mit u 6 zum west Bahnhof und dann mit dem zug weiterfahren. fast unmöglich. ich dachte mit der u4 penzing oder so das währe im 14., Bezirk. ich bin jetzt ratlos. nahja muss ich weitersuchen. Übrigens mein Akku hält 60 km aber ich fahr nicht stunden lang wegen einer frau. der 2te war besser da fahr ich mit der u1 zum praterstern. Aber zum Auhof. ??? Das ist nichts.

Ist aber nicht in Niederösterreich, sondern schon noch in Wien.
Ich weiß nicht obs dir hilft. Der Wientalradweg führt direkt beim Parkplatz Gelände vorbei. Ab Ringstraße 13 km. Also hin und retour 26.
Geht sich aus mit dem Akku:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Die Stadt Wien hat konkret diverse Erlaubniszonen definiert.
Nein, das hat sie nicht.

1. Straßenprostitution ist in Wohngebieten verboten.
2. Wo Straßenprostitution erlaubt ist (außerhalb von Wohngebieten) kann sie durch Verordnung beschränkt werden. Wo Straßenprostitution verboten ist (innerhalb von Wohngebieten) könnte sie durch Verordnung erlaubt werden. Solche Erlaubniszonen gibt es aber nicht, ihre Einrichtung ist wegen des Widerstands der Bezirke unrealistisch.

Übersichtspläne, wo Prostitution verboten ist (Wohngebiete) und wo nicht, gibt es hier: https://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/

Derzeit hat sich ein zulässiger Straßenstrich an zwei Orten etabliert: Brunner Straße (Nachtstunden) und Auhof.

Nimm die Brunnerstraße, kannst gemütlich einmal rauf, einmal runter fahren. Gehsteige breit genug.

Zurück
Oben