- Reaktionen
- 2.646
- Checks
- 9
Auf diese Antwort habe ich gewartet lol. Aber man könnte diese Diskussionen über Gesetze oder irgendwelche Theorien auf wo anders führen, als hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke ich werds sehen wie ichs mache, denn das ist schon ein breiter weg dort raus
und fahren wenn ich wieder in Wien bin zusammen raus ....
blasen mit Gummi
Gibts auch wo die Möglichkeit im Sommer nächtens unter freiem Himmel zu ficken?
Aber es war dort NULL los. Kein einziges Mädchen
Geh, bitte, ich hab die doch noch extra in der PN geschrieben:
Meine ernst gemeinte Antwort ist, dass man dich jetzt ein wenig auseinander nehmen wird, denn die Aussage über die Schwarzen war nicht grad koscher.Bitte nur ernst gemeinte antworten.
Die Frage stellt sich eher ob deine Frage ernst gemeint ist. Die Blackies müssen ebenso zur wöchentlichen Untersuchung wie alle anderen auch. Die Gefahr dich mit irgendetwas anzustecken ist exakt so groß wie bei jeder anderen Dame des Gewerbes auch. Empfehlen würde ich dir auch stets mit Gummi zu vögeln.............aber nicht nur bei den schwarzen Gazellen sondern überhaupt.Hab mal eine Frage: ich würde gern mal eine von den Blackies auf der brunner nehmen...muss man da angst haben, sich mit aids anzustecken?
Bitte nur ernst gemeinte antworten.