Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Auf diese Antwort habe ich gewartet lol. Aber man könnte diese Diskussionen über Gesetze oder irgendwelche Theorien auf wo anders führen, als hier.

danke ich werds sehen wie ichs mache, denn das ist schon ein breiter weg dort raus

da sollte sich doch jemand finden der dich mitnimmt,... ich bin zurzeit in Berlin unterwegs sollte sich nimand finden sag mir doch über PN bescheit und fahren wenn ich wieder in Wien bin zusammen raus ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verkehrstipp: wer einen kleinen umweg durch die perfekta richtung osten macht, sieht nicht mehr nur blackies...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
war gestern dort unterwegs und Britney (vis-a-vis der Tankstelle bei der Haltestelle Richtung Stadtauswärts) mitgenommen.
30 € blasen mit Gummi im Auto. Hat 15 min sehr gut geblasen. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Texanerin um die 23 Jahre.
sehr empfehlenswert.

Gibts auch wo die Möglichkeit im Sommer nächtens unter freiem Himmel zu ficken?

so ich war heute in der brunner und hab mir alles angesehen, auch den Friedhof. Ich bin von perfektastraße mit dem 64 A gefahren bis Liesinger Friedhof und hab mir alles angesehen. Siebenhirten Straße, brunnerstraße und Industrie Gelände. Natürlich hab ich noch keine Mädels gesehen, es war 14 Uhr als ich mir das alles angesehen habe. Aber ist alles beisammen dort in der brunnerstraße. ich bin dann von dort gleich ohne Autobus zur u6 gefahren, das sind so 1,5 KM Von Friedhof weg gerechnet bis zur U6 Perfektastraße. Aber es war dort NULL los. Kein einziges Mädchen :(

Aufgrund einer Verordnung ist die Prostitution in der Brunner Straße von 6 bis 22 uhr verboten.
Auhof ganztägig erlaubt.
Ist aber nix neues

Zuletzt bearbeitet:
Also gibts keinen guten Tipp, wo man Outdoor kann? Im Auto mag ich nicht, ist nicht mein Ding.

ja ich weiß das erst ab 22 Uhr ist aber hab nur mal so zum freizeitspass mir alles angesehen. hehe vielleicht kommt ja mal ein Mädchen am nachmittag. zum Auhof fahr ich sicher nicht. des is mir zuweit.

Hab mal eine Frage: ich würde gern mal eine von den Blackies auf der brunner nehmen...muss man da angst haben, sich mit aids anzustecken?
Bitte nur ernst gemeinte antworten.

Hab mal eine Frage: ich würde gern mal eine von den Blackies auf der brunner nehmen...muss man da angst haben, sich mit aids anzustecken?
Bitte nur ernst gemeinte antworten.
Die Frage stellt sich eher ob deine Frage ernst gemeint ist:mauer:. Die Blackies müssen ebenso zur wöchentlichen Untersuchung wie alle anderen auch.:lehrer: Die Gefahr dich mit irgendetwas anzustecken ist exakt so groß wie bei jeder anderen Dame des Gewerbes auch. Empfehlen würde ich dir auch stets mit Gummi zu vögeln...:cool:..........aber nicht nur bei den schwarzen Gazellen sondern überhaupt.

Alexandra (Stadteinwärts letzte Busstadion vor Carlbergerstrasse) War wieder einmal dran, weil all meine Lieblinge nicht vor Ort waren. War ok, nur ihr ständiges Drängen nach mehr nervt ein wenig. Hat aber um EUR 30,- mit Gummi ihre Blasdienste wieder sehr ernst genommen.

Zurück
Oben