Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Vl nun eine ganz blöde Frage von unwissenden.
Wir fahren dort oft vorbei weil wir in der Nähe wohnen und haben uns schon immer gefragt ob man
nur vor Ort ihre Dienste in Anspruch nehmen kann oder ob man die auch mit nach Hause nehmen kann?

Sry für unsere Unwissenheit aber das int. uns schon lange :D

eine kleine blonde symphatisch wirkende zierliche Ungarinn...hat sich bei mir als Abzocke erwiesen.

Gestern war ich auch dort - hab sie gefragt ob sie ohne bläst mit cim - sie : ja Schatzi kein Problem - ich blase super" Und was verlangst du ? Darauf sie : 100 Euro mit angreifen .:haha::haha:
Als ich mich wieder gefangen habe - das Schütteln vor Lachen war anstrengend - habe ich Claudia getestet . Zwar keine optische Offenbarung aber musikalisch sehr begabt. Siehe Testbericht.

jemand lust sich mit mir dort zu treffen und mich mitzunehemen? kannst mir gern dabei zusehen wie ich die auserwählte ficke oder mitmachen oder hinterher oder...... gg

lg roman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle! Ich bin neu hier im forum und würde gern mal in die Brunner Straße schauen. Jedoch würde mich interessieren wie es mit der Gesundheit der Frauen aussieht. Müssen sie sich auch ständig gesundheitskontrollen unterziehen wie in einem bordell oder ist das risiko sich mit krankheiten anzustecken höher?

Müssen sie sich auch ständig gesundheitskontrollen unterziehen wie in einem bordell oder ist das risiko sich mit krankheiten anzustecken höher?
von Gesetz her müssen sie die grüne Karte haben und sich daher den regelmäßigen Kontrollen unterziehen. Ob wirklich 100% alle Anbieterinnen dort das machen - keine Ahnung.
Bzw. hast trotz grüner Karte ja auch keine totale Garantie, daß nie was sein kann punkto Ansteckung. Die Wahrscheinlichkeit ist halt um einiges geringer.
Aber das wurde im Gesundsheitsforum eh schon ausgiebig diskutiert.

ich habe die grüne Karte noch nie verlangt am Strich. Paar mal haben welche was gezeigt aber richtig drauf gschaut hab ich auch nicht.

Sollte ich das tun? :cool:

Zurück
Oben