Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hey leute stehen am praterstern gar keine mehr nicht mal die schwarzen oder gibts noch geheime plätze

Lustig finde ich dass alle Mädls auf der Bunner mir stets sagen ich soll nicht sagen dass sie CIM anbieten . Ich stell mir das so vor dass sie zu 5 um einen Tisch sitzen und sagen : das machen wir nicht und das auch nicht und das sind die Mindestpreise und sobale der Kunde sagt aber ich will dir in den Mund spritzen sagen sie : zahl X €uro mehr aber sage es nicht weiter - und am ende des Tages bieten sie alle das gleiche Service an ................ kein Wunder weil der Konkurrenzkampf auf der Brunner ist mörderisch - ich habe gester sage und schreibe 23 Mädlsgezählt .

Hallo!
Nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese und gestern das erste mal auf der Brunner war, musste dann leider dringend weg und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen...
Heute hab ich dann Anlauf Nummer 2 unternommen, war etwas spät dran ca. 3:00 leider war von meinen Favoriten von gestern keine anwesend und auch keine der hier so hoch gelobten Damen (insbesondere Paule hätte mich interessiert). Bin dann von der Perfekta auf die Brunner bei der Ampel gestanden, da hat eine der dunkelhäutigeren Damen (ca. 170 sehr schlank) an mein Fenster geklopft. Da sie einigermaßen gut Deutsch konnte hab ich mich kurz und nett mit ihr unterhalten und dann über das Geschäft verhandelt sie meinte 20 Blasen und 30 Blasen/Ficken da ich bezüglich des Verrichtungsortes etwas skeptisch war meinte sie dann "Kannst du für 30 alles machen, Blasen, Ficken, angreifen und alles mögliche hat sie mir versprochen. Nun denn da konnte ich nicht wiederstehen. Am Verrichtungsort angekommen meinte sie dann plötzlich wieder für 30 nur Ficken ohne Blasen (Hatte ihr leider schon das Geld gegeben sonst wär ich weg gewesen, da ich sowas hasse) für Blasen und Ficken wollte sie dann plötzlich 60!?!? nun denn habe mich dann entschieden nicht aufzuzahlen...
Zum Geschäfte an sich: Sehr süßer Knackarsch, hat sich dann nach einigen Aufforderungen meiner seits auch schön vorgebeugt und auf Titten und Arsch durfte ich angreifen, mit gegangen ist sie auch ganz gut...
Wiederholungsgefahr eher gegen 0 aber nicht wegen dem Verkehr an sich sondern wegen dem nachträglichen Preis verhandeln, sowas kann ich gar nicht leiden.

Gestern war ich auch dort - hab sie gefragt ob sie ohne bläst mit cim - sie : ja Schatzi kein Problem - ich blase super" Und was verlangst du ? Darauf sie : 100 Euro mit angreifen .:haha::haha:

Das denen das nicht selbst blöd vorkommt, jeder Kunde muss doch wissen das er da eigentlich ins Bordell gehen kann um den Preis.

Die glauben halt wir sind alle wild 100 euro zu bezahlen. Als hätten wir keine anderen Sorgen.

Aber es gibt schon diese Leute die das auch bezahlen. Die schalten aber das Hirn nicht ein.

Mir hat eine Sw das mal so erklärt.
Will sie nicht mit dem Kunden ins Geschäft kommen, sagt sie nicht NEIN sondern nennt astronomische Preise um ihn loszuwerden

gibts in der nähe von der brunnerstraße ein zu empfehlendes hotel wo man mit den mädels hingehen kann? Beim Prater war ja das Ibis ungeschlagene Spitzenklasse, jetzt müsst ich mich ein bisserl neu orientieren. gerne auch pn...

zumindest 2 ehemalige Prater.girls sah ich am Samstag: die blonde, große-langhaarige stand meistens zwischen Parkhaus und Kreuzung - steht jetzt gleich nach Kreuzung Perfekta, stadtauswärts links. die andere eine sehr schlanke dunkelhaarige stand immer rechts bald nach dem Admiral, sie steht jetzt nach der Kreuzung perfekta rechts stadtauswärts. Namen weiß ich leider nicht.

gibts in der nähe von der brunnerstraße ein zu empfehlendes hotel wo man mit den mädels hingehen kann?
wenn ich mich an einige diesbezügliche Infos hier im Thread richtig erinnere, dann fahren einige der Herren mit den Damen mehrere Kilometer in den 15. Bezirk zum Hotel Rudolfshöhe, Ecke Hütteldorfer Straße / Nobilegasse.
Ist natürlich nicht grad ums Eck, aber näher dürft's wohl nix geben.

Mir hat eine Sw das mal so erklärt.
Will sie nicht mit dem Kunden ins Geschäft kommen, sagt sie nicht NEIN sondern nennt astronomische Preise um ihn loszuwerden

.............ich denke dass das eine Erklärung ist aber ich habe noch öfter erlebt dass es einfach ein Versuch ist ab zu cashen.So nach dem Motto "probieren geht über studieren und kostet nichts."

ab wann gehts denn los auf der brunner, bin leider meist nur untertags in wien

war jetzt selbst einmal vor Ort und hab mit ein paar mädesl geredet. Hängen geblieben sind mir zwei Namen: Daniela und Helena, stehen beide ein bisserl schräg versetzt zur omv-Tanke. Die Daniela ist eine kleines, dunkelhaariges, schlankes Mädel, die Helena ein bisserl fester aber auch noch fesch. Reden beide wenig deutsch, aber passabel englisch.War ohne Auto unterwegs, bin tapfer von Siebenhirten hin gewandert, wollte mich da nicht so wirklich zu was überreden lassen, machen würden die Mädels im Freien aber alle Mal. Eine andere hat mir ein Hotel im zweiten Bezirk (!) angeboten - aha.

@ Thai-Experte: Du hast vor ein paar Seiten in diesem Thread einmal nach den Afrika-Schönheiten gefragt. Inzwischen gibt's hier ja schon ein paar Kommentare, meine Einschätzung hinsichtlich der aktuellen Afro-Qualität auf der brunnerstraße

:kotzen:

die Mädels stehen bei der Perspektivstraße gegenüber vom Hofer-Parkplatz. Waren vor zwei Tagen (da war ich dort) gezählte sechs Damen. Meine Einschätzung: das waren im Prater die, d ie versuchen mussten die Kunden zu bekommen, bevor wir draufgekommen sind, dass es irgendwo hinten weiter im "schwarzwald" richtig tolle Mädels gibt, sprich die Abzockerfraktion. Auch vom Aussehen her nix besonderes - gar nichts. Die eine lockige schwarze Schönheit die ein paar Seiten vorher beschrieben wurde ist auch nur Mittelmaß und nicht mehr. Knackige Afrikanerinnen sucht man auf der Brunner (aktuell) vergebens. Kann man sich also sparen.

Wenn diesbez. wer gescheide Infos hat und diese auch teilen will, gerne per PN. Suche ein Mädel wie einst die Siliva, rank, schlank, keck und engagiert.

was ich vergessen habe: die Möglichkeit es in einem Wohnwagen zu tun, gibt es vor ORt offensichtlich nicht mehr. Kein Mädel mit dem ich gesprochen hab, hat etwas von einem Wohnwagen gewusst, wobei mir Wohnwagen auf Englisch nicht eingefallen ist (the thing you hang behind the car and go to holidays with) ;)

gibt's diese Paula noch von der hier schon die Rede war oder hat sie aufgehört?
lg

Ich war heute früher dran am Weg in die Arbeit und war so gegen 5:45 auf der Brunner unterwegs - komplett tote Hose.
Wisst ihr, bis wann in der Früh die Mädels dort stehen?

Ich war heute früher dran am Weg in die Arbeit und war so gegen 5:45 auf der Brunner unterwegs - komplett tote Hose.
Wisst ihr, bis wann in der Früh die Mädels dort stehen?

............ je nach business und Wetter aber maximal bis 05.00. Die meisten ziehen aber schon zwischen 03.30 und 04.30 ab. Im Winter wesentlich früher;)

Zurück
Oben