M
Gast
(Gelöschter Account)
Zieh das Kondom drüber und genieß beruhigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe die grüne Karte noch nie verlangt am Strich. Paar mal haben welche was gezeigt aber richtig drauf gschaut hab ich auch nicht.
Sollte ich das tun?
Gestern war ich auch dort - hab sie gefragt ob sie ohne bläst mit cim - sie : ja Schatzi kein Problem - ich blase super" Und was verlangst du ? Darauf sie : 100 Euro mit angreifen .
wenn ich mich an einige diesbezügliche Infos hier im Thread richtig erinnere, dann fahren einige der Herren mit den Damen mehrere Kilometer in den 15. Bezirk zum Hotel Rudolfshöhe, Ecke Hütteldorfer Straße / Nobilegasse.gibts in der nähe von der brunnerstraße ein zu empfehlendes hotel wo man mit den mädels hingehen kann?
Mir hat eine Sw das mal so erklärt.
Will sie nicht mit dem Kunden ins Geschäft kommen, sagt sie nicht NEIN sondern nennt astronomische Preise um ihn loszuwerden
caravanWohnwagen auf Englisch
Ich war heute früher dran am Weg in die Arbeit und war so gegen 5:45 auf der Brunner unterwegs - komplett tote Hose.
Wisst ihr, bis wann in der Früh die Mädels dort stehen?