Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ja gibts aber sie kommt nur mehr 3 mal die Woche und auch nie länger wie bis 1.00

Ja gibts aber sie kommt nur mehr 3 mal die Woche und auch nie länger wie bis 1.00

... vielen Dank für die Info! Da ich meistens erst später hinschau, ist mir jetzt klar, warum ich sie nie antreffe (sah sie erst einmal). Hat sie fixe Anwesenheitsstage oder kommt sie eher nach Lust und Laune?

Ja meistens Mo Mi und Fr
Soviel ich weiß ist sie tagsüber in einer ordination asiastentin deswegen die kurzen Zeiten

War auch schon mal kurz nach 21:00 Uhr vor Ort. Da gab es dann ein Gedränge um die einzigen 2 anwesenden Damen ;-)

war jemand schon mal da kurz bevor es offiziel losgeht (22Uhr)... wie kommen denn die damen dort an? fahrgemeinschaften? werden sie von ihren managern dort abgeliefert , oder trampen sie von der U6 dort hin ?..:hmm:

Kennt einer die blonde Vanessa aus Moldawien?
Ca so groß wie Paula, nur ein bisschen mehr Frau
sie steht auch dort wo Paula sonst stand, übrigens
gibt's Paula überhaupt noch? schon länger nicht mehr gesehen
oder ist sie so beschäftigt

Das war mein erster Bericht von der Brunner - ich war danach nie wieder bei Ihr - das Angebot ist ja sehr groß und ich habe mich noch nicht durchgearbeitet - vielleicht aber verbringe ich zu viel Zeit mit Alexandra und Alice ;):daumen:.
Da nun der Bericht von einst :

1.Testbericht Brunnerstrasse/Vanessa

Einmal den StraStri gefunden war die Auswahl nicht schlecht . Donnerstag, ca. 01.30 , ca 20 Mädls anwesend. Habe mich dann sehr rasch für Vanessa entschieden. Vanessa kommt aus Moldawien, ist ca 25 -28 Jahre, blond eingepinselt, ca 170cm. Wie seit Jahren erfolgreich praktiziert - blasen ohne im Auto, oben ohne um30€uronen. Ohne zu zögern und mit der Wimper zu zucken ins Auto und ab zum Parkplatz. Mit Vanessa kann man sich gut unterhalten - ihre Deutschkenntnisse sind ok und sie ist auch der gesprächige Typ. Am Parkplatz angekommen hat sie sich oben frei gemacht. Das war eine kleine Enttäuschung. Ich kann auch nicht sagen warum aber ich dachte mir dass Mädl hat recht weibliche Hüften, ordentliche Oberschenkel (sie trug schwarze Hotpants) ist von der Größe her kein Zwerg also müßte sie ordentliche Titten haben - fehl geschätzt. Sie hat einen kleinen , allerdings sehr schöngeformten Naturbusen. Klein Fred freigelegt hat sie gleich angefangen zu lecken und ihn in den Mund zu nehmen. Plötzlich meint sie "bitte nix Mundspritzen" und da ich geiler Depp vorher nichts gesagt habe (was ich sonst ausdrücklich mache) konnte ich nur ein wenig böse sein. Da es mich aber geärgert hat ist Fred unrund geworden - worauf sie ihr Werk mit der Hand (das allerdings sehr gut) beendet hat. Fazit : Wiederholungsgefahr 20%. Ficken lässt sie sich nur mit Gummi - was schlau ist - macht es in einer Wohnung in der Nähe und verlangt für 30 Minuten 60€ - all in. Für die Stunde 100. Muss ich mir überlegen aber eher nicht - obwohl sie nicht unhübsch ist. Der StaStri Brunnerstrasse hat für mich noch Luft nach oben.

. wie kommen denn die damen dort an? fahrgemeinschaften? werden sie von ihren managern dort abgeliefert , oder trampen sie von der U6 dort hin ?..:hmm:

Es gibt auch Fahrgemeinschaften - ZB Vivian mir 2 oder manchmal 3 Mädls - die kommen jeden Tag mit Chauffeur aus Ungarn :lehrer::hurra:

Hat schon wer einige EX Auhof Girls dort gesichtet?
Larissa, Elena blond, Claudia sollen auf alle Fälle dort sein.

Hat schon wer einige EX Auhof Girls dort gesichtet?
Larissa, Elena blond, Claudia sollen auf alle Fälle dort sein.

Larissa, steht Perfektastr, ca, 50-70m nach der Ampel wann von der Brunner kommt auf der rechten seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben