Das war mein erster Bericht von der Brunner - ich war danach nie wieder bei Ihr - das Angebot ist ja sehr groß und ich habe mich noch nicht durchgearbeitet - vielleicht aber verbringe ich zu viel Zeit mit Alexandra und Alice
.
Da nun der Bericht von einst :
1.Testbericht Brunnerstrasse/Vanessa
Einmal den StraStri gefunden war die Auswahl nicht schlecht . Donnerstag, ca. 01.30 , ca 20 Mädls anwesend. Habe mich dann sehr rasch für Vanessa entschieden. Vanessa kommt aus Moldawien, ist ca 25 -28 Jahre, blond eingepinselt, ca 170cm. Wie seit Jahren erfolgreich praktiziert - blasen ohne im Auto, oben ohne um30uronen. Ohne zu zögern und mit der Wimper zu zucken ins Auto und ab zum Parkplatz. Mit Vanessa kann man sich gut unterhalten - ihre Deutschkenntnisse sind ok und sie ist auch der gesprächige Typ. Am Parkplatz angekommen hat sie sich oben frei gemacht. Das war eine kleine Enttäuschung. Ich kann auch nicht sagen warum aber ich dachte mir dass Mädl hat recht weibliche Hüften, ordentliche Oberschenkel (sie trug schwarze Hotpants) ist von der Größe her kein Zwerg also müßte sie ordentliche Titten haben - fehl geschätzt. Sie hat einen kleinen , allerdings sehr schöngeformten Naturbusen. Klein Fred freigelegt hat sie gleich angefangen zu lecken und ihn in den Mund zu nehmen. Plötzlich meint sie "bitte nix Mundspritzen" und da ich geiler Depp vorher nichts gesagt habe (was ich sonst ausdrücklich mache) konnte ich nur ein wenig böse sein. Da es mich aber geärgert hat ist Fred unrund geworden - worauf sie ihr Werk mit der Hand (das allerdings sehr gut) beendet hat. Fazit : Wiederholungsgefahr 20%. Ficken lässt sie sich nur mit Gummi - was schlau ist - macht es in einer Wohnung in der Nähe und verlangt für 30 Minuten 60 - all in. Für die Stunde 100. Muss ich mir überlegen aber eher nicht - obwohl sie nicht unhübsch ist. Der StaStri Brunnerstrasse hat für mich noch Luft nach oben.