Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hat schon wer einige EX Auhof Girls dort gesichtet?
Larissa, Elena blond, Claudia sollen auf alle Fälle dort sein.

die stehen auf der perfekta (richtung osten)am (rechten)südlichen fahrbahnrand

BTW: auch auf der brunner gibt es am nördlichen ende optisch sehr nette neuzugänge... (über deren performance kann ich aber [noch] nichts berichten...)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge den Thread eigentlich immer, aber da in letzter Zeit diese Infos fehlen, stellen ich die zwei Fragen:
-) Bus vorhanden?
-) Derzeitige Preislage für ein Quicky?

Ich verfolge den Thread eigentlich immer, aber da in letzter Zeit diese Infos fehlen, stellen ich die zwei Fragen:
-) Bus vorhanden?
-) Derzeitige Preislage für ein Quicky?

meine antworten:

zu frage eins: habe nix gesehen und ein bus wurde mir aktuell nicht angeboten

zu frage zwei: € 30-40

BTW: haltet euch vom friedhof fern !!! die organmandante stiegen dort aktuell in einzelfällen schon auf bis zu € 100 (lt vertrauenswürdigen sw's). mich wird man dort eh nie antreffen, da gibt es schon deutlich bessere plätze...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute nacht 2 tolle frauen gesehen. Brunner - perfektastrasse auf der rechten seite zwischen den lkw's.
1 mal dunkelhaarig mit langen beinen und kurz darauf eine im rosa mini mit bezaubernden lächeln.
Gibts erfahrungsberichte von den beiden??

Aktuell steht bei mir nur Alice auf der "Abspritzliste", hoffe sie ist jeden Tag anwesend. Auch am Wochenende?

die stehen auf der perfekta (richtung osten)am (rechten)südlichen fahrbahnrand

BTW: auch auf der brunner gibt es am nördlichen ende optisch sehr nette neuzugänge... (über deren performance kann ich aber [noch] nichts berichten...)

garoto

Danke für die Auskunft!

Larissa, steht Perfektastr, ca, 50-70m nach der Ampel wann von der Brunner kommt auf der rechten seite

Habe heute nacht 2 tolle frauen gesehen. Brunner - perfektastrasse auf der rechten seite zwischen den lkw's.
1 mal dunkelhaarig mit langen beinen und kurz darauf eine im rosa mini mit bezaubernden lächeln.
Gibts erfahrungsberichte von den beiden??

Larissa schwarzhaarig lange Beine.:hmm:
Könnte sie sein. Lies vielleicht kurz die Auhof Berichte über sie:undweg:

Die rosa könnte Claudia sein:)

Zuletzt bearbeitet:
Das war mein erster Bericht von der Brunner - ich war danach nie wieder bei Ihr - das Angebot ist ja sehr groß und ich habe mich noch nicht durchgearbeitet - vielleicht aber verbringe ich zu viel Zeit mit Alexandra und Alice ;):daumen:.
Da nun der Bericht von einst :

1.Testbericht Brunnerstrasse/Vanessa

Einmal den StraStri gefunden war die Auswahl nicht schlecht . Donnerstag, ca. 01.30 , ca 20 Mädls anwesend. Habe mich dann sehr rasch für Vanessa entschieden. Vanessa kommt aus Moldawien, ist ca 25 -28 Jahre, blond eingepinselt, ca 170cm. Wie seit Jahren erfolgreich praktiziert - blasen ohne im Auto, oben ohne um30€uronen. Ohne zu zögern und mit der Wimper zu zucken ins Auto und ab zum Parkplatz. Mit Vanessa kann man sich gut unterhalten - ihre Deutschkenntnisse sind ok und sie ist auch der gesprächige Typ. Am Parkplatz angekommen hat sie sich oben frei gemacht. Das war eine kleine Enttäuschung. Ich kann auch nicht sagen warum aber ich dachte mir dass Mädl hat recht weibliche Hüften, ordentliche Oberschenkel (sie trug schwarze Hotpants) ist von der Größe her kein Zwerg also müßte sie ordentliche Titten haben - fehl geschätzt. Sie hat einen kleinen , allerdings sehr schöngeformten Naturbusen. Klein Fred freigelegt hat sie gleich angefangen zu lecken und ihn in den Mund zu nehmen. Plötzlich meint sie "bitte nix Mundspritzen" und da ich geiler Depp vorher nichts gesagt habe (was ich sonst ausdrücklich mache) konnte ich nur ein wenig böse sein. Da es mich aber geärgert hat ist Fred unrund geworden - worauf sie ihr Werk mit der Hand (das allerdings sehr gut) beendet hat. Fazit : Wiederholungsgefahr 20%. Ficken lässt sie sich nur mit Gummi - was schlau ist - macht es in einer Wohnung in der Nähe und verlangt für 30 Minuten 60€ - all in. Für die Stunde 100. Muss ich mir überlegen aber eher nicht - obwohl sie nicht unhübsch ist. Der StaStri Brunnerstrasse hat für mich noch Luft nach oben.

danke fred! ich hab sie ja angesteuert, weil ich von der "Weite" dachte, endlich erwisch ich mal Paula ;) Man kann wirklich nett mit ihr plaudern, aber mir kam sie etwas mollig vor, darum blieb es bei einem freundlichen "vielleicht später" :cool:

ich hab eine frage, und zwar wie schauts aus jetzt mit schwarzen Frauen auf der brunnerstrasse oder Umgebung??? seit der strassenstrich auf der brunnerstrasse ist war ich ca. 2 mal dort aber habe noch nie schwarze Frauen dort gesehen, nur die weissen Frauen........
wo sind all die schwarzen Frauen vom Prater hingekommen?????????????
danke im vorhinaus der versucht mir eine ehrlich antwort zu geben :)

ich hab eine frage, und zwar wie schauts aus jetzt mit schwarzen Frauen auf der brunnerstrasse oder Umgebung??? seit der strassenstrich auf der brunnerstrasse ist war ich ca. 2 mal dort aber habe noch nie schwarze Frauen dort gesehen, nur die weissen Frauen........

wenn du brunner stadtauswärts fährst, Kreuzung Perfekta links, meistens stehen so ca 2-3 Blackys rum, oft auch bisschen versteckt weiter Perfekta rein.
Werd morgen dort sein, falls ich was neues sehe, werde ich berichten.

Dann war es nicht Paula sie hat auf 170 cm nur 57 kg und körbchengrösse C-D
Spricht Perfect deutsch
Sollte heute da sein weil sie gestern nicht war

............war wahrscheinlich besser so . Es gibt eine enorme Auswahl an Mädchen in allen Chattierungen ,größen und Farben - da muss man:down: sich nicht mit sub-optimalen Lösungen zufrieden geben.;)

PS Bezieht sich auf die Ankerkungen zu Vanessa

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, ja wenn du mir noch was berichten könntest das wäre super

Beginnen ab etwa 21 Uhr (wenn es dunkel wird) und sind bis zur letzten U-Bahn immer dort, danach nur mehr wenige, bis 4/5 Uhr. Am Sonntag nicht, am Montag sehr wenige und kurz, dann aber von Dienstag bis Freitag praktisch alle, am Samstag weniger bzw. kürzer. Von den rund acht Mädchen sind zumeist 3 bis 4 immer an der Kreuzung Perfekte Brunner - wenn kühl ist oder regnet in den Bushaltestellen versteckt.

Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da....

$helmi.jpg

Wie der Kollege schon weiter oben schrieb stehen die Blackies in der Perfektastraße gleich nach der Kreuzung mit der Brunner Straße.

Bevor sie den Strich dort wirklich abdrehen, hätte ich gern paar Fotos von der Polizei geschossen. Nur sie sind nie da, wenn ich dort bin. Daher bitte ich um eine Eingrenzung der Zeiten, wann die Uniformierten am häufigsten dort anzutreffen sind?

Bevor sie den Strich dort wirklich abdrehen, hätte ich gern paar Fotos von der Polizei geschossen. Nur sie sind nie da, wenn ich dort bin. Daher bitte ich um eine Eingrenzung der Zeiten, wann die Uniformierten am häufigsten dort anzutreffen sind?

Immer dann wenn mans net brauchen kann. :mrgreen:

Zurück
Oben