Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Jo eh, letztens hab ich 72 € zahlen dürfen... (Handy am Steuer, bei der roten Ampel).

Beginnen ab etwa 21 Uhr (wenn es dunkel wird) und sind bis zur letzten U-Bahn immer dort, danach nur mehr wenige, bis 4/5 Uhr. Am Sonntag nicht, am Montag sehr wenige und kurz, dann aber von Dienstag bis Freitag praktisch alle, am Samstag weniger bzw. kürzer. Von den rund acht Mädchen sind zumeist 3 bis 4 immer an der Kreuzung Perfekte Brunner - wenn kühl ist oder regnet in den Bushaltestellen versteckt.

danke für die info, supa

Immer mehr Mädels probieren jetzt NF um EUR 40,-. So wie gestern, wo wirklich ein sehr reges Treiben war auf der Brunnerstrasse. Nur meine Damen, um EUR 40,- gibt es dann sehr gute Studioalternativen ohne RB Risiko und bequemen Bett mit Dusche.
Bin dann in eines der Studios für EUR 30,- für den Quicky gefahren.

Immer mehr Mädels probieren jetzt NF um EUR 40,-. So wie gestern, wo wirklich ein sehr reges Treiben war auf der Brunnerstrasse. Nur meine Damen, um EUR 40,- gibt es dann sehr gute Studioalternativen ohne RB Risiko und bequemen Bett mit Dusche.

Du hast nicht unrecht - die feschen Mädls versuchen die Preise zu erhöhen - aber das heisst es "hart bleiben":lol:;)
Wobei ganz ehrlich für ganz ausgezogen mit freien Griff auf alles Schöne und cim zahle ich bei meinen Stammmädls auch 40 €uronen:oops:

ich zahle die EUR 40,- für NF ohne cim schon seitdem ich vor nem halben jahr das erste mal dort war, war der meinung dass das der normale preis sei

Da hilft immer so wie letztes Mal bei Alice: Ach so das letzte Mal habe ich bei Dir EUR 30,- bezahlt, Ok. Leichte Andeutung des Weiterfahrens und du hörst schon: Ok mach ma Schatzii....
Auf jedem Fall bei den Studiopreisen wie Rebhanngasse, Rembrandtstrasse (Quicky EUR 40,-), Engerthstrasse 108 (EUR 55,- für 20 Minuten) absolut erlaubt. Denn da gehen keine Blaulichter hinter mir an.......

Hallo!
War Dienstag auf der Brunnerstraße. So ca 23Uhr30. Zuerst wollte ich mal im Prater vorbei schauen. Was dort so kreucht und fleucht könnte glatt aus Hollywoods Gruselkiste stammen!! Unglaublich, daß DAFÜR noch jemand bezahlt! Verdammt, müssen die verzweifelt sein.
Aber zurück zum Thema:
Erster Eindruck-->Keine Polizei, aber auch nur sehr, sehr wenige Girls. Dreimal im Kreis gefahren, 2 angesprochen, keine zugesagt, also wieder Kurs Heimat eingeschlagen. DOCH DA!!!! Kurz vor der Busstation stehen 2 Girls und eine davon sieht ganz gut aus. Hin und nachgefragt! Blasen ohne mit anschliessendem Fick 40Euro! Nau, wos wü ma mehr!!!! Sie rein ins Auto und ab auf einen Parkplatz! Während der Fahrt ein kleines Gespräch. Sie sei Italienerin-aus Venedig. Ok, Italienerin hatte ich eh noch ned. Also warum nicht? Sie hatte lange, schwarze Haare, schöne Zähne (eine Seltenheit), war schön schlank und machte einen gepflegten Eindruck.
Am Tatort angelangt raus aus den Klamotten und schon gings los mit gefühlvollem Blasen, welches ich zu Beginn sogar ein wenig zu zart empfand. Änderte sich aber mit der Zeit und wurde schön fordernd und zeitweise sogar ein wenig tief.:Daumen:
Dann Gummi drauf und.......
Scheisse,....was ist denn das?:shock:
Eh kloa! Genau aus dem Auto neben Meinem muß gerade jetzt einer etwas Urwichtiges holen! Und nicht genug bringt er auch gleich ein paar Freunde mit! Ein Gespräch entwickelt sich und dauert ungefähr 5-7min. Das entspricht ungefähr einer gefühlten Stunde!:kopfklatsch:
Wollen die sich nicht endlich schleichen???? Das Mädel trägts mit Fassung und lächelt mich immer an, zuckt mit den Schultern und sagt, daß sie eh bald gehen.
Ok, endlich sind sie weg und es geht weiter. Mein Freund hat inzwischen drauf geschissen. Die Warterei und der zuvor übergestülpte Nahkampfsocken haben ihn verbittert. Aber er ist ja wie ich!!! Kaum nachtragend und mit guter Zurede von Seiten der holden Weiblichkeit reckt er sich zu voller Größe empor und schon ist er wieder guter Dinge! Ich frage sie, ob wir das Auto verlassen können um im Freien zu ficken. Kein Problem und so wird's eine Stehnummer! Verdammt eng ihre Muschi! Unglaublich eigentlich bei dem (angenommenen) Verkehr! Aber mir solls recht sein.
Nach verrichteter Arbeit zurück zum Standplatz. Noch nachgefragt, ob sie täglich hier ist..... Leider nur sporadisch. Glückssache also....
Na dann viel Glück bei eurem nächsten Nachtflug......
lG Eratosthenes

Hallo!
Na, soviel hab ich mit ihr nicht geredet! War froh, mich überhaupt verständigen zu können! Einschlägiges Vokabular ging dem Mädchen flink von der Zunge, jedoch bei Nachfragen erwies sie sich als nicht so sattelfest! Hauptsache Reiten kann sie!:mrgreen:
Außerdem bin ich linguistisch nicht so geschult, um Unterschiede zwischen der romänischen bzw italienischen Sprache zu erkennen. Und wirklich interessieren tut es mich auch nicht......
In meiner langjährigen Erfahrung mit Prostituierten haben sich schon einige Nationalitäten zusammen gefi...... gefügt!:roll:
Und alle haben mir Freude bereitet. Ergo ist es mir im Grunde egal woher die Lady stammt oder welche ethische Hintergründe sie mitbringt!
Nur der Spass und die Fairness zählen! In diesem Sinne!
lG Eratosthenes

Hallo!
Na, soviel hab ich mit ihr nicht geredet! War froh, mich überhaupt verständigen zu können! Einschlägiges Vokabular ging dem Mädchen flink von der Zunge, jedoch bei Nachfragen erwies sie sich als nicht so sattelfest! Hauptsache Reiten kann sie!:mrgreen:
Außerdem bin ich linguistisch nicht so geschult, um Unterschiede zwischen der romänischen bzw italienischen Sprache zu erkennen. Und wirklich interessieren tut es mich auch nicht......
In meiner langjährigen Erfahrung mit Prostituierten haben sich schon einige Nationalitäten zusammen gefi...... gefügt!:roll:
Und alle haben mir Freude bereitet. Ergo ist es mir im Grunde egal woher die Lady stammt oder welche ethische Hintergründe sie mitbringt!
Nur der Spass und die Fairness zählen! In diesem Sinne!
lG Eratosthenes

http://www.favoriten.spoe.at/sites/...POE-16_Bogen_Plakat_1_Talent-Ansicht_1905.jpg

nein, bitte nicht unseren liebsten bürgermeister !!!! eher schon unbefriedigte griechinnen !!!:daumen:

Hallo!
Wo er recht hat, hat er recht-der Spritzer-Michl!
lG Eratosthenes
P.S.: Wobei es sich bei unserem allseits beliebten Bürgermeister jedoch (nicht forumskonform) um das Getränk handelt...

Vom Elena Stammkunden Nr1 wurde es gepostet.

Die dunkelhäutige AUHOF ELENA ist aber heute hier zu finden. Passt gut auf sie auf.:)

Busalarm in der Brunnerstrasse: Janine, der ehemalige Analstar aus dem Auhhof bietet ihre Dienste jetzt inkl. Bus, neu und sehr geräumig, an.
Stadteinwärts bei der Ampel rechts c.a. 300 Meter auf der rechten Seite bietet die Rumänin den Fullservice mit CIM, anal und NF um EUR 50,- im Bus an.
Service war ok und eine gute, sichere Alternative.

Janine war im Auhof immer auf meiner Liste.
Bei ihr gibt es immer ein Professionelles Servic ohne zicken,was ausgemacht ist wird zu 100%umgesetzt.
Im Auhof waren es immer 40€würde aber jederzeit auch 50€bezahlen.

Zurück
Oben