M
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh, letztens hab ich 72 € zahlen dürfen... (Handy am Steuer, bei der roten Ampel).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beginnen ab etwa 21 Uhr (wenn es dunkel wird) und sind bis zur letzten U-Bahn immer dort, danach nur mehr wenige, bis 4/5 Uhr. Am Sonntag nicht, am Montag sehr wenige und kurz, dann aber von Dienstag bis Freitag praktisch alle, am Samstag weniger bzw. kürzer. Von den rund acht Mädchen sind zumeist 3 bis 4 immer an der Kreuzung Perfekte Brunner - wenn kühl ist oder regnet in den Bushaltestellen versteckt.
viel leichter geht das Abcashen eh schon nimmer72 zahlen dürfen... (Handy am Steuer, bei der roten Ampel)
Immer mehr Mädels probieren jetzt NF um EUR 40,-. So wie gestern, wo wirklich ein sehr reges Treiben war auf der Brunnerstrasse. Nur meine Damen, um EUR 40,- gibt es dann sehr gute Studioalternativen ohne RB Risiko und bequemen Bett mit Dusche.
Bin dann in eines der Studios für EUR 30,- für den Quicky gefahren.
......für ganz ausgezogen mit freien Griff auf alles Schöne und cim zahle ich bei meinen Stammmädls auch 40 uronen
Immer mehr Mädels probieren jetzt NF um EUR 40,-. So wie gestern, wo wirklich ein sehr reges Treiben war auf der Brunnerstrasse. Nur meine Damen, um EUR 40,- gibt es dann sehr gute Studioalternativen ohne RB Risiko und bequemen Bett mit Dusche.
Bin dann in eines der Studios für EUR 30,- für den Quicky gefahren.
Mit rumänischem Akzent?Sie sei Italienerin-aus Venedig.
Hallo!
Na, soviel hab ich mit ihr nicht geredet! War froh, mich überhaupt verständigen zu können! Einschlägiges Vokabular ging dem Mädchen flink von der Zunge, jedoch bei Nachfragen erwies sie sich als nicht so sattelfest! Hauptsache Reiten kann sie!
Außerdem bin ich linguistisch nicht so geschult, um Unterschiede zwischen der romänischen bzw italienischen Sprache zu erkennen. Und wirklich interessieren tut es mich auch nicht......
In meiner langjährigen Erfahrung mit Prostituierten haben sich schon einige Nationalitäten zusammen gefi...... gefügt!
Und alle haben mir Freude bereitet. Ergo ist es mir im Grunde egal woher die Lady stammt oder welche ethische Hintergründe sie mitbringt!
Nur der Spass und die Fairness zählen! In diesem Sinne!
lG Eratosthenes
Hey Leute ist schon was los?sind rb s unterwegs?[/QUOTE
ja
huch, wie hat die denn das gemacht?...Analstar ... neu und sehr geräumig