Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

kann ich mir bei Janine nicht so richtig vorstellen gehört sie doch zu den Mädchen was nicht so aufdringlich sind......und ohne einen grund würde sie nicht vom Sessel aufstehen,.... sie hat mich auch gleich erkannt beim vorbei fahren gestern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen. Kaum ist mein Auto mit den ersten cm eingebogen ist sie aufgesprungen und ich bin sowieso fast immer bei ihr stehengeblieben. Und wenn es nur kurz die gegenseitige Frage" Wie geht's dir" war. Bei den fremden ist sie immer stolz posierend im Sessel gesessen.

Würde gerne mal outdoor mit einem der geilen, jungen Luder dort 3er machen. Wer hat Interesse? Bzw. welches girl macht das?

Hab dieses W-ende mal vor die Brunner zu besuchen ich brauch mal wieder eine schwarze Gazelle vorm Rohr.
Gibt es diesbezüglich empfehlungen o.sind nur Zonks dort.
Notfals muss ich die Janine wieder besuchen.

Jetzt wo Alice ja länger auf Urlaub ist, welche kommt ihr nahe im Service und geilem Aussehen?

Ließt sich sehr gut ist sie noch auf der Brunner der Bericht ist von10.05!

Ich hab sie erst vor paar Tagen wieder gesehen oder besser gesagt genossen ...
Sie steht wenn du Perfekta zur Brunner kommst meistens auf der rechten seite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was schwarzes ist schon schön wenn sie die Beine spreizt u.es sieht aus als ob man eine Rippe ErdbeerSchokolade bricht!!!! Brrrr

Bin am Sonntag Nachmittag/Abend in der Gegend, kann mir jemand sagen wann Janine mit ihrem Bus dort ist? Danke

Zurück
Oben