P
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird schwierig, schließlich stehen dort jede Nacht mindestens 20 Damen ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wird schwierig?Das wird schwierig
Das wird schwierig, schließlich stehen dort jede Nacht mindestens 20 Damen ......
Er kann sich ob der großen Auswahl nicht entscheiden
Oder zweite Möglichkeit, er hat sich vorgenommen alle anwesenden zu beglücken, 20 waren ihm dann doch zuviel
wie im dortigen Thread bereits zu lesen ist: JA, sind einigeVielleicht sind schon einige ins nördliche Strichgebiet abgewandert?
wie im dortigen Thread bereits zu lesen ist: JA, sind einige
Wo findet man aktuell Janine (ex-Auhof), und was macht sie nun tagsüber?
Tagsüber kA, abends ist sie jedenfalls auf der BrunnerStr (bzw. Perfekter...)
Er kann sich ob der großen Auswahl nicht entscheiden
Oder zweite Möglichkeit, er hat sich vorgenommen alle anwesenden zu beglücken, 20 waren ihm dann doch zuviel
Du wirst lachen aber das ist genau mein Problem - ich kann mich oft nicht enscheiden - es sind wirklich viele sehr fesche und geile Girlies unterwegs - aber wenn es zu nervenzermürbend wird , lande ich bei einer meiner Stammdaten- ich meine natürlich Stammdamen
eine relativ hübsche, gut dt sprechende dunkelhaarige nähe der ömv
hallo kollegen
hab hier schon mal mitgelesen. nun entschlossen ebenfalls aktiv mitzuwirken.
war die tage auch dort unterwegs.
aber vor lauter mädels ...... ufff verliert 1_schwanz die übersicht.....
war auf der suche nach 1h mit allem drum und dran.
bekam auch AO angeboten. -eigentlich sofort ohne nachzufragen.
preis wäre 120 gewesen.
hab mich für ein gebläse mit fick entschieden. eine relativ hübsche, gut dt sprechende dunkelhaarige nähe der ömv -war i.o aber sehr prof. gemacht. -nonaned
lg
hallo kollegen
bekam auch AO angeboten.
lg
dunkelhaarige gibt es viele auf der Brunner hast noch den Namen in Erinnerung ?
Und war es Stadteiwärts oder eben gegenüber von der ÖMV?
hab vorgestern mind. 4 Mädls nach ohne Gummi ficken gefragt, haben alle verneint
wäre interessant wo die stand, die es dir angeboten hat