Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Das wird schwierig, schließlich stehen dort jede Nacht mindestens 20 Damen ......

Das wird schwierig, schließlich stehen dort jede Nacht mindestens 20 Damen ......

Er kann sich ob der großen Auswahl nicht entscheiden:haha:
Oder zweite Möglichkeit, er hat sich vorgenommen alle anwesenden zu beglücken, 20 waren ihm dann doch zuviel:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
heute, also von Sa auf So habe ich nicht sehr viele gesichtet zb war keine einzige Blacky heute da. Paula mal zu treffen gelingt mir sowieso nicht (most wanted :mrgreen:)
von der ganzen Ungarn-Clique nur Monika da, die 1,80 dunkelhaarige Langbeinige (bläst ganz brauchbar, obwohl bisschen eilig scheint sie es zu haben - hab ihr das aber dann erfolgreich ausgetrieben ;)
Es waren keine 10 Stück heute anwesend, irgendwie keine Stimmung, keine tanzenden Girls mit Kopfhörer und auch sehr wenig PKW´s. Vielleicht sind schon einige ins nördliche Strichgebiet abgewandert?

wie im dortigen Thread bereits zu lesen ist: JA, sind einige

.............aber nicht die guten (zumindest weiss ich von keiner) weil dort nichts in der Nähe sein soll in Bezug auf Tankstellentoiletten und Hotels.
Die Geschichte mit den überhöhten Preisen wird von den Damen auch belächelt - eine hat mir wörtlich gesagt : warum soll Mann 20 Euro mehr bezahlen weil anderes Bezirk ? Besser 2 Stunden warten und hier um 50 €uro ficken!" - finde ich auch .;)

Er kann sich ob der großen Auswahl nicht entscheiden:haha:
Oder zweite Möglichkeit, er hat sich vorgenommen alle anwesenden zu beglücken, 20 waren ihm dann doch zuviel:mrgreen:

Du wirst lachen aber das ist genau mein Problem - ich kann mich oft nicht enscheiden - es sind wirklich viele sehr fesche und geile Girlies unterwegs - aber wenn es zu nervenzermürbend:hmm::grantig:;) wird , lande ich bei einer meiner Stammdaten- ich meine natürlich Stammdamen :winner:

Du wirst lachen aber das ist genau mein Problem - ich kann mich oft nicht enscheiden - es sind wirklich viele sehr fesche und geile Girlies unterwegs - aber wenn es zu nervenzermürbend:hmm::grantig:;) wird , lande ich bei einer meiner Stammdaten- ich meine natürlich Stammdamen :winner:

Wann kommt Alice wieder? Weiss jemand mehr??

hallo kollegen

hab hier schon mal mitgelesen. nun entschlossen ebenfalls aktiv mitzuwirken.
war die tage auch dort unterwegs.

aber vor lauter mädels ...... ufff verliert 1_schwanz die übersicht.....
war auf der suche nach 1h mit allem drum und dran.

bekam auch AO angeboten. -eigentlich sofort ohne nachzufragen.
preis wäre 120 gewesen.

hab mich für ein gebläse mit fick entschieden. eine relativ hübsche, gut dt sprechende dunkelhaarige nähe der ömv -war i.o aber sehr prof. gemacht. -nonaned

lg

hallo kollegen

hab hier schon mal mitgelesen. nun entschlossen ebenfalls aktiv mitzuwirken.
war die tage auch dort unterwegs.

aber vor lauter mädels ...... ufff verliert 1_schwanz die übersicht.....
war auf der suche nach 1h mit allem drum und dran.

bekam auch AO angeboten. -eigentlich sofort ohne nachzufragen.
preis wäre 120 gewesen.

hab mich für ein gebläse mit fick entschieden. eine relativ hübsche, gut dt sprechende dunkelhaarige nähe der ömv -war i.o aber sehr prof. gemacht. -nonaned

lg

Und war es Stadteiwärts oder eben gegenüber von der ÖMV?

dunkelhaarige gibt es viele auf der Brunner hast noch den Namen in Erinnerung ?

@Slick-will: so wie er sie beschreibt - dunkelhaarig, hübsch, gut deutsch sprechend, professionell - wird es die Andrea gewesen sein (sie macht aber sicher kein ao, schon gar nicht bietet sie es aktiv an)

Und war es Stadteiwärts oder eben gegenüber von der ÖMV?

@Hengst9: Wenn es die Andrea ist, wie ich vermute, die steht stadtauswärts - kurz vor der ÖMV, also gegenüber ÖMV.

hab vorgestern mind. 4 Mädls nach ohne Gummi ficken gefragt, haben alle verneint
wäre interessant wo die stand, die es dir angeboten hat

@immergeiler: also von sich aus - wie er behauptet, ohne dass er nachgefragt hätte - glaube ich eher nicht, dass es stimmt. Vielleicht meinte das Girl ohne Gummi nur auf fr bezogen und er deutete es irrtümlich auf komplett AO.
Obwohl es gibt schon einige die AO machen, aber da musst du zuerst Vertrauen aufbauen bzw muss gewisse Sympathie da sein. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du ihr unverschämt viel Geld anbietest, damit sie doch einwilligt.

Preis für ao waren 120€ veranschlagt!!!!
Bei den einzigen wo es kein.ao gibt sind die Blackys bei allen anderen ob Ro.Hu.Cz.Pl.usw kannst davon ausgehen das bei mind.50%ao geht!!!

Zurück
Oben